PENSUM Bremen GmbH

Bewertungen für PENSUM Bremen GmbH

Toller Arbeitgeber mit vielfältigen Arbeitsangeboten und einem super Betriebsklima!
Bei Pensum wird sehr professionell gearbeitet. Es wird großer Wert auf Teamfähigkeit und Kommunikation gelegt. Das Betriebsklima bei Pensum ist sehr gut. Die Aufgaben sind vielfältig und man hat die Freiheit, sich in eigenen Projekten zu engagieren.
Vorteile
Sehr schönes Büro, tolles Team, gute Anbindung
Nachteile
Keine flexiblen Arbeitszeitien
Das interne Pensum-Team arbeitet sehr professionell, kooperativ und transparent zusammen und ist sehr engagiert. Der Erfolg wird bestätigt durch langjährige und sehr gute Kundenbeziehungen und basiert auf einem hohen Maß an Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitern.
Wir arbeiten hier in einem tollen Team mit sehr schönen Arbeitsplätzen. Da dieser Job sehr vielfältig ist, hat man immer gut zu tun und stetig Veränderungen, die diesen Job sehr lebendig machen, Man lernt viele Menschen kennen. In diesem Job muss man mit schnellen Veränderungen zurecht kommen! Mir macht es Spaß, insbesondere in dieser tollen Firma mit super Kollegen und Kolleginnen!
transparentes Bewerbungsverfahren mit einer schnellen und professionellen Abwicklung, sehr wertschätzende Begegnung auf allen Ebenen, toller Teamgeist, im Vordergrund stehende Menschlichkeit, einwandfreie Kommunikation, gerechte und angemessene Bezahlung - was möchte man mehr?
tolle Firma, sehr gutes Klima, viele Angebote im Bremer Raum
Super Service, tolles Engagement, absolute Offenheit!
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau hatte ich einige Startschwierigkeiten eine neue Stelle auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen. Doch Pensum hat mir die Chance gegeben, die ich gebraucht habe!

Nach einem tollen Vorstellungsgespräch, bei dem ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt haben, wurden mir diverse Stellen angeboten, bei denen ich vorgeschlagen werden konnte.

Es hat dann auch recht schnell geklappt und nun arbeite ich in einem tollen Bremer Unternehmen und werde zum Ende des Jahres einen Festvertrag bekommen. :-)

Die Kommunikation mit Pensum ist immer offen und sie haben ein offenen Ohr.

Man hat das Gefühl, dass ihnen die Mitarbeiter wirklich wichtig sind und machen immer wieder tolle Aktionen!

Ich würde Pensum jedem weiterempfehlen der nach einer neuen Herausforderung sucht.
Vorteile
Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterveranstaltungen, gute Kommunikation, fachmännische Ansprechpartner
Pensum gehört nicht ohne Grund zu den führenden Personaldienstleistern im Raum Bremen. Ein erfahrenes Team und viele interessante Kundenunternehmen lassen Pensum zu einem attraktiven Arbeitgeber werden. Zudem wir auf Arbeitssicherheit geachtet, Mitarbeiter bei Bedarf mit hochwertiger Arbeitskleidung und Werkzeug ausgestattet. Bei Bedarf werden sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich arbeitsplatzbezogene Schulungen angeboten. Auch wenn es länger als gedacht dauerte (was nicht schlimm war), wurde ich vom Einsatzbetrieb übernommen.
Vorteile
gute Erreichbarkeit, ansprechende Bezahlung, keine "Zeitarbeitsbude", Sonderverdienstmöglichkeiten
Nachteile
reich wird man hier leider auch nicht
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PENSUM Bremen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für PENSUM Bremen GmbH nach Standort