Bewertungen für Pensum Bremen

Tolle Perspektiven
Industriekauffrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremen20. Juli 2017
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau hatte ich einige Startschwierigkeiten eine neue Stelle auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen. Doch Pensum hat mir die Chance gegeben, die ich gebraucht habe!

Nach einem tollen Vorstellungsgespräch, bei dem ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt haben, wurden mir diverse Stellen angeboten, bei denen ich vorgeschlagen werden konnte.
Es hat dann auch recht schnell geklappt und nun arbeite ich in einem tollen Bremer Unternehmen und werde zum Ende des Jahres einen Festvertrag bekommen. :-)

Die Kommunikation mit Pensum ist immer offen und sie haben ein offenen Ohr.
Man hat das Gefühl, dass ihnen die Mitarbeiter wirklich wichtig sind und machen immer wieder tolle Aktionen!

Ich würde Pensum jedem weiterempfehlen der nach einer neuen Herausforderung sucht.
Vorteile
Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterveranstaltungen, gute Kommunikation, fachmännische Ansprechpartner
viele Jahre zufriedener Mitarbeiter
Kaufmännischer Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen19. Juli 2017
Pensum gehört nicht ohne Grund zu den führenden Personaldienstleistern im Raum Bremen. Ein erfahrenes Team und viele interessante Kundenunternehmen lassen Pensum zu einem attraktiven Arbeitgeber werden. Zudem wir auf Arbeitssicherheit geachtet, Mitarbeiter bei Bedarf mit hochwertiger Arbeitskleidung und Werkzeug ausgestattet. Bei Bedarf werden sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich arbeitsplatzbezogene Schulungen angeboten. Auch wenn es länger als gedacht dauerte (was nicht schlimm war), wurde ich vom Einsatzbetrieb übernommen.
Vorteile
gute Erreichbarkeit, ansprechende Bezahlung, keine "Zeitarbeitsbude", Sonderverdienstmöglichkeiten
Nachteile
reich wird man hier leider auch nicht

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pensum Bremen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Pensum Bremen Bewertungen nach Standort