Permacon GmbH

Bewertungen für Permacon GmbH

20 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 21 Bewertungen ansehen

Empfehlenswert

Nach kurzer Anfrage und 2 Tagen warten sprach ich schon mit einem Mitarbeiter. Wirkte sehr kompetent und freundlich. Ging dann auch alles recht schnell hab daher nichts auszusetzen und die neue Arbeit gefällt mir

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Not Satisfied..!

I only worked for them for a very short period of time but here are few things I have to write about them. I was offered a job in a nearby town of the city I live in and the travel time is an hour and a half. They offer no BONUSES for traveling cost. After a couple weeks when I quit the job, they literally weren’t happy with me and I had to call them multiple times to asked about the money for the days that I’ve worked for them. I received the money two weeks after quitting and it was LESS than I worked for, meaning underpaid for any reason I don’t know. Their wages are really bad..!

Vorteile

None

Nachteile

Poor wages

Toller Arbeitgeber im medizinischen Bereich

Herzliche Betreuung durch das Permacon Team. Ausführliches Bewerbungs- und Vertragsgespräch. Hier habe ich mich seit dem ersten Tag gut aufgehoben gefühlt und würde jedem, der den Schritt ins Leasing wagen will, die Firma empfehlen. Man hat sich Zeit genommen und alles wurde mir ausführlich erklärt. Ganz toll! Weiter so!

Leasing

Es wird versucht auf den Mitarbeiter einzugehen. Leasing ist nicht jedermanns Ding, dennoch empfand ich es als tolles Team in der Friedrichstraße Abt Med. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen kündigen.

Professioneller Personaldienstleister

Bewerber sind hier nicht nur eine Nummer, es wird auf jeden individuell eingegangen. Sowohl telefonisch, als auch persönlich, hat immer einer ein offenes Ohr. Das Gehalt kommt überpünktlich und die Konditionen sind absolut fair, meist sogar übertariflich. Die Permacon hat ein großes Netzwerk und arbeitet mit vielen interessanten Kunden zusammen, wo man selbst vielleicht keinen Fuß in die Tür bekommen würde. Sie setzen sich für die Bewerber ein. Die Stellen werden sowohl in Arbeitnehmerüberlassung, als auch in Direktvermittlung besetzt, je nach Kunde halt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Sehr engagierter Dienstleister!

Überaus hilfsbereites und herzliches Team. Auch in schwierigen Situationen hält das Team zusammen und verliert nie den Spaß an der Arbeit. Es ist einfach schön, Bewerbern bei ihrer Jobsuche oder bei einem Jobwechsel zu unterstützen.

Ähnlich wie andere Zeitarbeitsfirmen

Hohe Anforderung und schlechter Lohn. Zudem sind die Mitarbeiter dort solange Nett bis du ein Nutzen für die hast.

Toller Arbeitgeber

Kompetentes Fachpersonal Langfristige Anstellungen Überdurchschnittliche Entlohnung nach Absprache Arbeitnehmerfreundliches Betriebsklima Offene Unternehmenskultur Verlässliche Aussagen

Super Team! Kompetente und zuvorkommende Beratung. Professionelle Abwicklung mit hohem persönlichem Einsatz. Rundum zu empfehlen. Vielen Dank!

Super Arbeitgeber

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich hier telefonisch als auch persönlich immer Willkommen. Alle Mitarbeiter wirken sehr kompetent. Ich bin hier schon seit längerer Zeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beschäftigt und bin froh, dass Permacon dem üblichen Bild der Personaldienstleitung oder der Zeitarbeit nicht entspricht. Ich freue mich über die Nähe, die Permacon zu Ihren MItarbeitern hält, wie an Geburtstagen, Weihnachten oder auch einfach mal zwischendurch, wenn man mich fragt, wie es mir geht, ob ich weiterhin zufrieden bin oder irgendetwas geändert werden sollte. Selten war ich so zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Permacon.

Vorteile

Mitarbeiternähe, Interesse an der Person

Bettentransport

ganz schnell raus gewessehn egal wie gut ich mich gemacht habe die Patienten waren sehr Stolz auf mich wie gut ich mich um die gekümmert habe,ich war auch sehr froh über diesen Job aber nur viel zu schnell raus gewesehn.

Nachteile

immer nur Kurz arbeit als lange Arbeiten zu können.

Job

Zwar lief alles gut, doch diese Zeitarbeitsfirma ist genauso wie die anderen, geht eher Richtung Ausbeutung.

Guter Personaldienstleister mit namenhaften Kunden und Kontakten

Vom ersten Gespräch an wurde alles offen und ehrlich kommuniziert. Erfolgreiche Vermittlung mit einer fairen Vergütung nach IG-Metall Tarifvertrag und die Übernahme steht bereits an. Gutes positives Beispiel für einen Personaldienstleister. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Vorteile

Unkompliziert und verbindlich

Vollkommen empfehlenswert!

Bei Permacon herrscht stets ein freundlicher Umgang. Bei jedem Anliegen habe ich mich immer verstanden und gut betreut gefühlt. Die Beratung ist persönlich und man hat das Gefühl man ist nicht nur eine Nummer sondern wird als Mensch gesehen! Wegen all den Erfahrungen mit Permacon kann ich den Arbeitgeber nur jedem weiterempfehlen der eine faire Vergütung haben möchte, menschlich behandelt werden möchte und Spaß bei der Arbeit haben will! Auch wenn das Zeitarbeits-Image teilweise nicht gut angesehen ist sticht Permacon wirklich heraus, man hat tolle Chancen auf Weiterbildungen, wird in guten Firmen untergebracht und es wird immer versucht das beste für die Arbeitnehmer zu erreichen. Wenn ich einen Urlaubswunsch hatte wurde mir auch das erfüllt, es wird außerdem darauf geachtet, dass man auf seine Gesundheit achtet und sich z.B. bei krankheit auskuriert etc. Man bekommt immer ein Feedback und hat das Gefühl man kann alles problemlos ansprechen. Wirklich super!!

Vorteile

Reibungslose Kommunikation

hanseatisches Unternehmen!

Top Unternehmen mit sinnvollen Strukturen und Arbeiten auf Augenhöhe! Man kommt definitiv mit allen Ansprechpartnern zu Recht da alle offenherzig und kommunikativ sind.

Vorteile

super offenes Team, professionnelles arbeiten

toller chef

gutes Arbeitsklima, toller Chef, allgemein tolle Mitarbeiter...

Achtung Fake Annoncen bei den Stellenausschreibungen

Spar Dir die Arbeit. Jobbeschreibungen sehr allgemein gehalten. Nur geeignet um Adressen zu sammeln. Ein kurzes Telefonat bringt es an den Tag.

Sehr zufrieden

Hier ist man nicht nur eine "Nummer", sondern jeder einzelne Mitarbeiter wird individuell wertgeschätzt :)

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Schnell, flexibel und trotzdem solide

So kann moderne Beschäftigung auch aussehen. Freundlich und schnell, trotzdem verlässlich.

Vorteile

Unkompliziert

Nachteile

Wenig Parkplätze vor der Tür

Sehr guter Personaldienstleister

Das autarke und auf Vertrauen basierte Arbeitsverhältnis führt zu einer hohen Motivation.

Vorteile

Gutes Arbeitsklima

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Permacon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Permacon GmbH