Bewertungen für persona service

136 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 140 Bewertungen ansehen
schnelle Vermittlung und auch sofortiger Wechsel der Arbeit bei Nichtgefallen!
Elektromechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Würzburg25. Juli 2019
Am Anfang war ich als Elektromonteur nur am Kabel ziehen und Kabelkanal legen (Anschluss und IBN erfolgte dann ueber den Auftraggeber)
Das bemaengelte ich und wurde sofort in eine andere Firma vermittelt.
Da kann man wirklich nicht meckern!
Wehrmutstropfen ist die unterdurchschnittliche Bezahlung!
Alles prima
Zeitarbeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Münster15. Juli 2019
Wirklich alles prima. Ich war nur 3 Monate angestellt.
Vorteile
Sehr sehr gute Betreuung
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
Exzellenter Arbeitgeber *****
Sekretärin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heidelberg12. Juli 2019
Mein erster Kontakt war 2008 mit persona service Sinsheim. Nach 6 monaten Einsatz wurde ich direkt übernommen. 2016 hatte ich für eine kurze Zeit eine Tätigkeit in der nähe meines Wohnortes gesucht. Persona service hat mir gleich beim Gespräch eine Stelle für kurze Übergangszeit im kaufmännischen Bereich vermittelt. Der Einsatz war schnell und unkompliziert. Die Stellen werden sorgfältig ausgesucht. Die Voraussetzungen für die jeweilge Stelle wird geprüft, die Qualifikationen mit den Voraussetzungen abgestimmt. Es werden vorher Eingungs,- und Sicherheitstests seitens persona service durchgeführt. Die Betreuung während dem Einsatz ist ausgezeichnet. Mein letzter Kontakt 2018 war mit persona service Heidelberg. Auch da kann ich nur positives berichten. Ich wollte eine Sekretariatsstelle. Persona service hat mir exakt auf meine Wünsche wie Einsatzgebiet und Arbeitsort erneut eine Stelle im Bauamt vermittelt, bei der ich ebenso nach 10 Monaten im Juli dieses Jahres übernommen wurde. Die Bezahlung bei einer 35 Stunden Woche war übertariflich, pünktlich und transparent. Ich konnte meine Stunden immer wieder mit Absprache mit der Leitung vom Einsatz als Freizeit in Anspruch nehmen. Mein Einsatzleiter, sowie die Mitarbeiter von persona service in Heidelberg waren immer sehr nett. Mein Einsatzleiter besuchte mich in Abständen, stand immer hinter mir und fragte bei den Besuchen ob ich mich beim Einsatzort wohlfühlte. Geburtstagen und Hochzeit wurde Aufmerksamkeit geschenkt. Weinachten wurde zusammen gefeiert und Mitarbeiter in die Niederlassung eingeladen. Hatte insgesamt 2 Einsätze über  mehr... persona service Sinsheim und 1 Einsatz über persona service Heidelberg über insgesamt 20 Monate. Persona service hat mich in meiner beruflichen Laufbahn sehr unterstützt und viel dazu beigetragen. Fortbildungen wurden immer angeboten.
Die Einsatzstellen war auch jederzeit sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Einsätze liefen unkompliziert. Arbeitszeugnisse wurden bei Austritt zügig ausgestellt. Negative Berichte kann ich demnach nicht nachvollziehen. Sollte ich mich wieder auf Arbeitssuche begeben, werde ich mich auf jedenfall wieder bei persona service bewerben und kann diesen Dienstleister sehr empfehlen. Ich danke persona service für die gute Zusammenarbeit.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima, gute Betreuung, gute Bezahlung.
Arbeitsplatz
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Villingen-Schwenningen6. Juni 2019
Der Arbeitsplatz und die Kollegen waren gut, nur leider etwas unstrukturiert. I
12. Juli 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

ein guter Arbeitsplatz und gute Kollegen – das ist ein schönes Feedback für uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Drei Sterne sind ein guter Anfang. Hier ist aber noch Luft nach oben, die wir nutzen wollen! Daher interessiert uns sehr, welche Punkte Sie als „unstrukturiert“ empfunden haben. Wir arbeiten stets daran, uns weiter zu verbessern. Schreiben Sie uns Ihre Kritikpunkte gerne: marketing@persona.de.

Viele Grüße

Unmenschlich
Staplerfahrer und Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Recklinghausen30. Mai 2019
Gehalt ein Witz keine Zuschläge ab 150 Stunden auf dem Zeitkonto kommt die Kündigung
Vorteile
Nachteile
Ständiger Wechsel der Arbeitsstätte wird behandelt wie dreck
24. Juli 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

die Wertschätzung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle – schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Gerne möchten wir die Geschehnisse genauer betrachten und besprechen, welche Situationen zu Ihrer Kündigung geführt haben. Wenn Sie dazu bereit sind, melden Sie sich gerne bei uns und senden uns eine E-Mail an: marketing@persona.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Viele Grüße

guter Arbeitgeber
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Braunschweig17. Mai 2019
War fast 3 Jahre in der Produktion beschäftigt, bis ich vom Kunden übernommen wurde. Hatte durchweg Arbeit und das Gehalt kam immer pünktlich. Überstunden wurden gesammelt und mit Freizeit ausgeglichen. Bis auf einige Differenzen, die man aber telefonisch klären konnte, muss ich sagen das ich zufrieden war.
12. Juli 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg erfolgreich begleiten konnten.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße

Be und Entlader
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  neuwied3. April 2019
Diese Frimer ist einfsch das letzte man wird mit verprechen und geschenken gelockt und am ende wir machen einfach links liegen gelassen.

Die arbeitszeiten werden einfach nach lust und laune geändert, und die bezahlung ist auch nicht grade sehr motivierend.
5. Juni 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
deine Bewertung gibt uns Anlass dazu mit Ihnen das persönliche Gespräch zu suchen. Keiner unserer Mitarbeiter wird beschenkt oder bekommt etwas versprochen, damit er bei uns arbeitet. Gerne würden wir erfahren in welcher Niederlassung Sie diese Erfahrung gemacht haben. senden Sie uns doch eine E-Mail an Marketing@persona.der damit wir diesen Sachverhalt aufklären können.
Ihr persona service-Team

Geschäftsleitung trägt zur negativen Arbeitskultur bei
Personalschbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Villingen-Schwenningen14. März 2019
Der ständige Druck auch außerhalb der Arbeitszeiten mehr Leistung zu bringen hat letztendlich dazu beigetragen, dass die Abneigung gegen Persona Service immer weiter wuchs und ich grundsätzlich keiner Person empfehlen würde sich zu bewerben.

Keine Wertschätzung, Fehler werden hervorgehoben und Mitarbeiter schikaniert.
Vorteile
Nachteile
Schlechtes Arbeitsklima, Mitarbeiter werden schikaniert und es wird sich über Leiharbeitee lustig gemacht
8. April 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin,

Ihre Bewertung stimmt uns sehr traurig.
Es ist eine sehr harte Anschuldigung, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schikaniert werden und sich über sie lustig gemacht wird. Die Wertschätzung unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns besonders am Herzen – aus diesem Grund ist es uns wichtig zu erfahren, warum Sie so ein Bild von uns haben. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an marketing@persona.de mit den genauen Hintergründen und Ihren Erfahrungen. Mit konstruktiver Kritik können wir arbeiten und uns verbessern.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Gutes Arbeitsklima
Qualitätsfachmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter13. März 2019
Fairer Umgang mit Mitarbeitern und Gutes Arbeitsklima
1. April 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
vielen Dank für das positives Feedback und Ihr Lob! Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute.

Ständig wechselnder Auftrag
Zeitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter27. Februar 2019
Naja, bei Sorgen, Nöte und Anträge war die Zusammenarbeit mit der Direktion ok, aber nur mit Mindestlohn abgespeist zu werden ist nicht schön.
Vorteile
?
Nachteile
Wechselnde Auftragsorte
4. April 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung danken. Ihren angesprochenen Kritikpunkt zum Mindestlohn möchten wir so nicht stehen lassen. Unsere Löhne richten sich nach komplexen Vorgaben, die Berufsfeld, Ausbildung und Erfahrung etc. mit einbeziehen. Sollte Sie dieses Thema näher interessieren senden Sie uns gerne eine Mail an marketing@persona.de Dort geben wir gerne nähere Auskunft, da es hier den Rahmen sprengen würde, Auskunft über die Zusammensetzung unserer Löhne zu geben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Beste Grüße,

Schlechter Arbeitsort
Lagerist, Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Elmshorn7. Februar 2019
Kein Verständnis und keine Rücksicht gegenüber Mitarbeitern.
5. April 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

Sie scheinen nicht sehr zufrieden mit uns als Ihrem ehemaligen Arbeitgeber zu sein.
Dass Sie kein Verständnis von den Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung erfahren haben, bedauern wir sehr.
Gerne würden wir mehr zu der Situation erfahren, denn nur so können wir handeln und uns verbessern. Melden Sie sich doch gerne unter marketing@persona.de bei uns und schildern die Geschehnisse.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Durchschnitt
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuppertal6. Februar 2019
Als ich dort anfing war die Vergütung leider nicht so wie heute
22. Februar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

gerade in der Zeitarbeit sind sehr viele Themen gesetzlich geregelt. Wir halten uns beispielsweise an den DGB/iGZ-Tarifvertrag – dem Tarifwerk des Interessenverbandes deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) und der Tarifgemeinschaft des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB). Und auch sonst gibt es viele Sozialleistungen, die wir unseren Kolleginnen und Kollegen ermöglichen. Neben Branchenzuschlägen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es auch Geburtstagsgeschenke und eine Weihnachtsfeier in den Niederlassungen – um nur einige Beispiele zu nennen.
Gerne können Sie mit uns über marketing@persona.de in Kontakt treten. Wir beantworten Ihnen all Ihre offenen Fragen.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr persona service-Team

Notlösung, um einen Job zu haben
Schweißer und Anlagenfahrer im Peronalservice (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforheim3. Februar 2019
- keine gute Lösung, um sich weiter zu entwickeln , keine Aussicht auf festen Job
22. Februar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

schade, dass Sie einen so schlechten Eindruck von uns haben.
Auf die Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter legen wir viel Wert und investieren in zahlreiche Schulungen und Förderungen. Zu dem von Ihnen genannten Punkt, dass Übernahmen unwahrscheinlich sind, möchten wir anmerken, dass unsere Übernahmequote bei 22 Prozent liegt – fast jeder vierte Mitarbeiter wechselt also in ein festes Arbeitsverhältnis über.
Zu Ihren Aussagen wollen wir gerne Stellung beziehen und bitten Sie daher, mit uns unter marketing@persona.de Kontakt aufzunehmen und den Sachverhalt genauer zu schildern
Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße
Ihr persona service-Team.

Filiale Reutlingen
Einkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen26. Januar 2019
Ich erhielt einen engen Arbeitsplatz mit winzigem Schreibtisch, auf dem gerade so der Laptop platz hatte. Mein Vorgesetzter war seit dem ersten Tag unfreundlich und herablassend.

Über die Situation dort wollte ich mehrmals reden, der Ansprechpartner bei persona war aber fast nie da und wenn er da war, hatte er kein Interesse.

Alles in allem hat persona nie etwas getan. Absolut gar nichts.
Nachteile
Gesprächsverweigerung, Beschimpfung, etc.
7. Februar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

es ist schade, dass Sie in Ihrem Kundenbetrieb eine schlechte Erfahrung machen mussten. Leider können wir nicht vorhersehen, wie Sie als Mitarbeiter im jeweiligen Kundenbetrieb persönlich behandelt werden, dennoch liegt es uns am Herzen, Ihre Situation aufzuklären. Natürlich sind wir darauf bedacht, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets ein offenes Ohr zu haben. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war, tut uns leid, dennoch möchten wir uns von dem Vorwurf der Beschimpfung distanzieren. Senden Sie uns bitte eine Nachricht an marketing@persona.de und wir setzen uns mit unserer Niederlassung Reutlingen in Verbindung.

Ihr persona service-Team

Lagerarbeiter/Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz22. Januar 2019
Von Anfang an hatte man das Gefühl das man sich um einen kümmert und nicht bloß eine Zahl ist. Jeder Mitarbeiter ist darum bemüht, das beste zu finden und ihm auf den Weg dahin zu begleiten. Bei jeglichen Fragen stehen Sie einem zu Verfügung und man steht noch dazu loyal zum Mitarbeiter. Alles in allem ist dies ein sehr guter Arbeitgeber den ich jedem nur ans Herz legen kann.
Vorteile
Praxisnahe Unterstützung, immer ein offenes Ohr
13. Februar 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. 5 von 5 Sternen, besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Wir freuen uns sehr und sind so glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Toll, dass Sie so eine schöne Zeit hatten und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Produktion
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter Lebenstedt10. Januar 2019
Bei der Einstellung wurde mir einiges zugesagt, was leider nicht eingehalten wurde u.a. dass eine Auschlussvermittlung gibt und sich das Unternehmen rechtzeitig darum kümmert,
Nachteile
keine Anschlussvermittlung

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

es ist schade, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung arbeiten stets daran, neue Aufträge für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Wir bedauern, dass das bei Ihnen nicht geklappt zu haben scheint. Leider können wir hierbei aber nicht garantieren, dass verschiedene Einsätze immer nahtlos ineinander übergehen.

Ihren konkreten Fall können wir ohne weitere Informationen nicht bewerten. Sollte hier von Ihrer Seite noch Klärungsbedarf bestehen, können Sie uns gerne eine Nachricht an marketing@persona.de senden.

Für Ihren weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr persona service-Team

Schnelle und gute bearbeitung von problemen
Produktionshelfer (KunststoffIndustrie) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen7. Januar 2019
Im großen und ganzen war ich dort sehr zu frieden als angestellter
18. Januar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über ein so gutes Feedback in Form von vier Sternen freuen wir uns dabei umso mehr! DIe Zufriedenheit und umfrangreiche Betreuung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig uns es ist schön zu hören, dass dies auch in den Niederlassungen gelebt wird.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße

Durchschnittlicher Arbeitsort
Altenpflegehelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin6. Januar 2019
als Hilfkraft angestellt , aber als Fachkraft gearbeitet

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit drei von fünf Sternen sind wir allerdings noch nicht völlig zufrieden!

Sollten Sie mit Ihren Einsätzen unzufrieden sein oder es Unstimmigkeiten im Kundenbetrieb geben, steht Ihnen Ihr Ansprechpartner in der Niederlassung jederzeit zur Seite. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden sind und sich wohlfühlen.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Der schlechteste aller Personaldienstleister
Sachbearbeiterin Einkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen4. Januar 2019
Ich war 2018 bei persona service Reutlingen im Einsatz.

Man wird als Mitarbeiter bei persona Reutlingen leider vollkommen respektlos und vor allem unfreundlich behandelt. Man wird als Mensch zweiter Klasse abgestempelt und ständiger Geringschätzung, sowie Beschimpfung und Beleidigung durch persona´s Kunden als auch durch persona selbst ausgesetzt. Die Person dahinter sieht persona nicht und möchte sie auch nicht sehen.

Zudem bleibt vom Gehalt nahezu gar nichts übrig, da der meiste Teil seiner Arbeit an persona selbst fließt. Das, was dem Zeitarbeiter übrig bleibt, ist geradezu lachhaft und reicht gerade noch so zum Überleben, zumindest wenn man einen günstigen Fahrtweg hat. Wenn man jeden Tag mit Bus und Bahn zur Arbeit kommt und dafür tagtäglich viel Geld aufwendet, hat man Pech gehabt, denn Fahrtkostenübernahme, geschweige denn -beteiligung gibt es bei persona service nicht.

Des Weiteren wurden viele Benefits von persona versprochen, die leider nie eingetreten sind. Keine Schulungen, keine Weiterbildungen, keine Arbeitnehmerübernahme, noch nicht einmal Firmenevents.

Aber das Schlimmste an persona service Reutlingen war, dass es bei all den Problemen und eskalierenden Arbeitsklima enormen Gesprächsbedarf gab. Die Filialleiter bei persona haben sich aber strikt dagegen gestellt und Gespräche stets abgelehnt. Mir wurde damals von persona´s Filialleiter offen ins Gesicht gesagt, dass es ihn nicht interessiere, was ich zu sagen habe. Nach dieser Aussage war für mich dann endgültig der Endpunkt erreicht.

Um meine Meinung zu persona service zusammenzufassen: Ich war
  mehr... bereits bei sehr vielen Personaldienstleistern, aber persona service ist leider mit Abstand der Schlechteste. Deshalb kann ich auch beim besten Willen keine positive Bewertung geben.  Weniger
Vorteile
Einsatzort war gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Nachteile
Da alles, was ich über persona sagen kann ein Nachteil ist, steht bereits alles im Feld "Ihre Bewertung"

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
wir möchten, dass unsere Kolleginnen und Kollegen gerne zur Arbeit kommen und in einem angenehmen Arbeitsklima tätig sind. Deshalb haben wir in der Vergangenheit verschiedene Dinge umgesetzt, um die Arbeitszufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Zum Beispiel bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen ein attraktives Rabattsystem an. Zu Weihnachten und zum Geburtstag können Sie sich stets über Geschenke freuen.
Das Team wird bei uns großgeschrieben, daher investieren wir viel in Teamevents, beispielsweise Weihnachtsfeiern oder Firmenläufe. Ihre Niederlassung vor Ort kann Ihnen hierzu genauere Informationen geben.
Bei Unzufriedenheit kann stets das Gespräch gesucht werden. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie sich bei Fragen und Problemen direkt oder in den jährlich stattfindenden Feedbackgespräch mit Ihrer Führungskraft an uns wenden.
Sollten Sie kein Gespräch mit Ihrer Führungskraft wollen, bieten wir Ihnen eine neutrale dritte Person als Gesprächspartner an. Zurzeit haben wir in unserem Hause zwei Personen, die als Vertrauensperson fungieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Lügner,Betrüger
Elektriker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Backnang13. Dezember 2018
Lügner,Betrüger, Zu vermeiden wie die Pest!!!!!!!!
27. Februar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

uns scheint es, als wären Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden gewesen. Gerne würden wir erfahren warum, um uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Senden Sie uns doch Ihre Verbesserungsvorschläge per Mail an google@persona.de, damit wir Ihre schlechte Bewertung besser nachvollziehen können.

Ihr persona service-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei persona service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9