Bewertungen für persona service

109 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 111 Bewertungen ansehen
Absolut schlecht !
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ravensburg17. Oktober 2018
Sehr sehr schlechte geschäftsführerin /leitung in ravensburg.
Kann arbeit und perönliches ego nicht trennen.
Absolut nicht zu empfehlen dort unter der leitung einer minderwertigkeits komplex leidende frau zu arbeiten.Hauptsache make up und nägel für dieses falsche gesicht .
Zum anderen natürlich betrügerisch wo es nur geht .
Leute es gibt super zeitarbeitsfirmen mit wirklich guter leitung .Aber diese in ravensburg absolut unterstes niveau.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Führungskraft sehr schlecht
Respektloser umgang mit Bewerbern
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz1. Oktober 2018
Bei einem Beratungsgespräch in einer Ihrer Filialen würde ich dort nicht sehr höflich auf genommen. Respektlose Unterstellungen. Unmenschliches Verhalten mir gegenüber. Habe nach 2 Tagen alles mit dieser Firma abgesagt. So lass ich mich nicht behandeln. Jeder hat das Recht angemessen behandelt zu werden. Nie mehr Persona. Es gibt genug Personaldienstleistungs Unternehmern die mehr Wertschätzung für Bewerber haben.
11. Oktober 2018

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

wir finden es bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, ungerecht von unseren Mitarbeitern in der Niederlassung behandelt worden zu sein. Das entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie, die einen respektvollen, freundlichen Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern beinhaltet. Wir würden hierzu gerne mehr erfahren, um den Sachverhalt aufzuklären. Bitte schreiben Sie uns doch eine Mail an google@persona.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem beruflichen Werdegang.

für anfang ist gut
Wasserinstallateur, und Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fürstenfeldbruck, Maisach31. August 2018
Diese Firma für Arbeits anfang ist gut, bis wann mann kann nicht ein bessere finden
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
18. September 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns einen tollen Einstieg gefunden haben! Wir unterstützen seit über 50 Jahren Menschen dabei, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten schon seit vielen Jahren für uns. Wir sind uns sicher, dass wir auch Ihnen eine langfristige Perspektive bieten können. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie überzeugen können, dass wir auch über den Berufseinstieg hinaus tolle Möglichkeiten für Sie haben.

Vielleicht wollen Sie uns verraten, was wir tun können, damit aus drei Sternen volle fünf Sterne werden? Dann schreiben Sie uns an marketing@persona.de.

Unfreundlicher Chef
Angestelter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg-Nord21. August 2018
Ich hatte ein schlechten Einsatz dort erwischt.
Wer unter 60 std in der woche nicht gearbeitet hatte,
wurde sehr schlecht behandelt.
2. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

Sie scheinen mit uns als Ihrem ehemaligen Arbeitgeber nicht glücklich gewesen zu sein. Das bedauern wir sehr! Natürlich ist es unser Anspruch, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag zufrieden zur Arbeit gehen.

Anscheinend wurden Sie im Kundenbetrieb nicht gut behandelt. So sollte ein Einsatz natürlich nicht verlaufen. Unserer Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen geben in solchen Fällen ihr Bestes, um einen neuen Einsatz für unzufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Schade, dass das bei Ihnen anscheinend nicht geklappt hat.

Gerne können Sie uns per E-Mail mitteilen, was genau vorgefallen ist – wir werden der Sache nachgehen: marketing@persona.de.

Vielleicht gibt es ja noch eine gemeinsame Zukunft – wir würden uns über eine zweite Chance freuen!

Nicht zu Empfehlen
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Celle17. August 2018
Viele Versprechungen und nix wahr.

Moderne Sklaverei....
Vorteile
Kann ich leider keine Erkennen
Nachteile
Nicht bezahlte tägliche Überstunden, Unterbezahlt, Unfreundlichkeit dem Arbeitnehmer gegenüber wenn er etwas von Persona möchte oder mal Ausfällt.
18. September 2018

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

wir finden es schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.

Wir möchten gerne Stellung zu dem Vorwurf beziehen, dass Überstunden für unsere Arbeitnehmer nicht bezahlt werden: Wir arbeiten mit sog. Zeitkonten. Überstunden dürfen von uns an zwei Tagen im Monat zur Überbrückung genutzt werden. An diesen Tagen hat der Arbeitnehmer frei. Diese Zeit brauchen wir manchmal, um einen neuen Einsatz für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu organisieren. Sollen Überstunden ausbezahlt werden, sollte das Gespräch mit dem Abteilungsleiter gesucht werden.

Wenn Sie weitere konkrete Kritikpunkte haben, suchen Sie gerne das Gespräch mit uns: marketing@persona.de

Arbeitsvermittlung
Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tuttlingen17. Juli 2018
Schnelle Vermittlung mit kurzen Strecken und ggf. viel Abwechslung.
Nie wieder
Lagerarbeiter /Kommissionierer bei Müpro (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hofheim am Taunus7. Juli 2018
Drecksverein, Ausbeutung Deluxe
Man wird hingehalten und benutzt
20. Juli 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

der hier angeschlagene Ton lässt unsere Arbeitgeberqualitäten in einem sehr schlechten Licht dastehen. Wir würden gerne Stellung zu den von Ihnen kritisierten Punkten nehmen, allerdings finden wir in Ihrer Bewertung kaum konkrete Ansatzpunkte. Lassen Sie uns gerne über Ihre Erfahrungen sprechen. Es ist uns sehr wichtig von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ehrliche Meinung zu Ihrer Anstellung bei persona service zu bekommen. Uns liegt es fern, Menschen zu „benutzen“. Wir möchten Sie dabei unterstützen auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, um Perspektiven zu eröffnen.

Es ist sehr schade, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben von uns zu überzeugen. Über ein klärendes Gespräch würden wir uns sehr freuen: marketing@persona.de.

Ihr persona service Team.

Maschinenbediener
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Remscheid21. Juni 2018
Erst wird man gelockt durch Inserierte Arbeitsstellen die es dann am ende nicht gibt ! man sendet die kompletten Bewerbungsunterlagen durch für nichts ! ich sollte einen Termin bekommen zum Persönlichen kennenlernen auch da ist nichts gekommen. Ich fühle mich verarscht ! wie von so vielen Verleihbuden. Auser Späsen ist nichts gewesen. Die Verleihbuden sind in den ganzen Jahren viel schlechter geworden auch diese hier.
Verleihfirmen sollten von einer Staatlichen Kommission ständig überprüft werden auf Quallität und Glaubwürdigkeit.
Das ist eine Anregung für unseren Arbeitsminister Herrn Heil
Vorteile
keine nur Nachteile
Nachteile
Auser Späsen ist nichts gewesen.
30. August 2018

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

es ist sehr schade, dass Sie so ein schlechtes Bild von unserem Unternehmen haben. Wir können Ihnen versichern: alle Stellen die Sie in unserer Jobbörse oder anderen Stellenbörsen finden, sind echt zu besetzende Stellen! Manchmal geht es allerdings sehr schnell mit der Stellenbesetzung, sodass die Anzeige ggf. nach ein paar Tagen nicht mehr relevant ist.

Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Ihr Bild von uns verbessern können. Bitte setzen Sie sich mit uns unter marketing@persona.de in Verbindung.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.

Produktiver Arbeitort
Sachbearbeiterin in Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göppingen3. Juni 2018
abwechslungsreiche Arbeit, kommunikativ, gutes Klima
Vorteile
Schulung werden übernommen
Nachteile
man wird von Firma zu Firma geschickt
19. Juni 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

danke, dass Sie Ihren abwechslungsreichen Arbeitsalltag und die Weiterbildungsangebote mit vier Sternen bewertet haben. Eine solch positive Bewertung unserer Arbeitgeberleistungen schmeichelt uns immer sehr und wir freuen uns, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Zusammenarbeit als angenehm und wertschätzend beurteilen. Wir verstehen, dass es Mühe kostet sich an die wechselnden Einsätze zu gewöhnen, jedoch bieten Ihnen diese auch eine riesen Chance, neue Erfahrungen zu gewinnen und Ihre Expertise auszubauen.

Auf dass Sie in Zukunft eine Menge beruflicher Erfolg begleiten wird.

Ihr persona service Team.

Jobsicherheit/Weiterbildung
nett und bemüht, jedoch ausbaufähig
kaufmännische Fachkraft in der Buchhaltung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen9. Mai 2018
Mein erster Ansprechpartner war top. Jedoch wechselt dieser auch zu einem anderen Unternehmen. Was danach folgte war naja....
Guter Arbeitgeber
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden6. Mai 2018
Im Großen und Ganzen ist Persona es wert für sie zu arbeiten.
Abrechnung und Bezahlung absolut akkurat.
Vorteile
Online Lohnscheine und Unterlagen
Jobsicherheit/Weiterbildung
schlecht
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuerzburg27. April 2018
Ich wurde als Bewerber eingeladen. Nach 15 min Warten wurde ivh hereingebeten kurzes Gespräch das wars. Gemeldet hat sich von Persona nie jemand!
Vorteile
Nachteile
viele
schneller Einstieg
Aufzugsbauer/ Metallbauer/ Schlosser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin26. April 2018
Arbeit und Kunden war immer gut. Bezahlung ist pünktlich.
guter Arbeitgeber in der Zeitarbeit
Sekretärin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim25. April 2018
Für eine Zeitarbeitsfirma sehr Mitarbeiter freundlich
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 7Melden
Direkt Persona
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hessen12. April 2018
Firma Persona versucht Ihre Mitarbeiter so schlecht zu bereaten wie nur möglich, kann ich absolut nicht empfehlen, Vertrag sollte mit sehr erfahrenen personnalarbeiter unterschrieben werden, nicht dort vor ort.

lohn unterirdisch

keine menschlichkeit, diese erfahrung sitzt tief!
Vorteile
Nachteile
persona mitarbeiter
unmöglich
Betriebselektroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Idar-Oberstein4. April 2018
geschäftlich und privat wurde nicht getrennt. Allerdings pünktliche Lohnzahlung.
bwb
Bauhelfer-Abriss (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Säckingen3. April 2018
Die Arbeitsvermittlung ging sehr Schnell und ich war mit dieser Firma zufrieden.
Rechts eingestellter Betrieb
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chemnitz22. März 2018
Persona beliefert nach eigenen Angaben Betriebe die Rechts eingestellt sind. Mit der Begründung, dass das in Sachsen eben normal sei. Gesetze werden nur so weit eingehalten wie es notwendig ist um sich gegen die Angestellten zu wehren. Man wird in rechte Betriebe geschickt welche sich nicht an Gesetze halten und Persona interessiert das auch nicht, im Gegenteil man wird gekündigt wenn man das anspricht. Tut mir leid aber dieser Personaldienstleister ist gesetzeswidrig und asozial. So etwas hat am Arbeitsmarkt nichts verloren.
Vorteile
Kundenportal im www
Nachteile
Schlechte Personalführung, Bezahlung und Kunden
18. Mai 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

uns liegt es sehr am Herzen deutlich klarzustellen, dass wir auf keinen Fall Rechtsextremismus unterstützen und möchten uns an dieser Stelle von jeglichem rechtsradikalen Gedankengut differenzieren. Ganz im Gegenteil! Wir verurteilen jede Form der Diskriminierung. Zudem wird niemand von uns gekündigt, wenn er seine Meinung äußert.

Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Vorfall aufklären. Dafür benötigen wir jedoch Ihre Hilfe und bitten Sie, uns unter: marketing@persona.de zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir in einem persönlichen Gespräch die Chance bekommen Ihnen die wahren Werte unseres Unternehmens zu vermitteln.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

schlechter Arbeitgeber
QS und Versabd (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Paderborn19. März 2018
keine der qualifikation angemessene Tätigkeit
unterdurchschnittliche Bezahlung
schlechtes Arbeitsklima
schlechte Behandlung der Arbeitnehmer
ordentliches Arbeiten
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt (Oder)7. März 2018
Es hat mir hier immer sehr viel Spaß gemacht, ich gut aufgehoben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei persona service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9

2,5Jobsicherheit/Weiterbildung