persona service

Bewertungen für persona service

211 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 218 Bewertungen ansehen

Versprochen

Alle versprechen das eine Übernahme Option gibt halten tut sich keiner.

Flensburg als Sklaven arbeiter

Der letzte DRECKS laden sollte man die Lizenz entziehen

Vorteile

Nachteile

Zu viele

Gute Zusammenarbeit und freundliche Mitarbeiter!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Meine Ansprechpartnerin hier in Göttingen hat sich immer viel Zeit für mich genommen und sich um alle meine Anliegen schnell und transparent gekümmert. Auch alle anderen Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit!

Kaufmann

Schlecht und total frech und arrogant vorallem von den Damen am Empfang Nichts freundliches

Schnelle, kompetente und faire Arbeitsvermittlung

Es war sehr einfach sich anzumelden, man kommt schnell ins Gespräch, es werden sofort Vorschläge gemacht, man fühlt sich sehr behutsam, fürsorglich und fair behandelt, ernst genommen. Sehr kompetente Vermittlerinnen, zumindest in Göttingen, sie haben immer offenes Ohr für einen, ihnen ist es auch wichtig, dass die vermittelte Mitarbeiter bei Kunden gut behandelt werden.

Vorteile

Erstattung Fahrkosten

Nachteile

Kein Weihnachts-, Urlaubsgeld.

Pflegeheim

Es wurden Bezüge versprochen die man nicht bekam oder nur teilweise.

Kommunikation fürchterlich

In 3 Jahren 4 AG vermittelt bekommen. Trotz mehrmahligem Hinweis, dass eine Dauerbeschäftigung gesucht werde, wurden 3 Stellen vermittelt, die von vorneherein nur auf Zeit ausgelegt waren (Mutterschutzvertretung, kurzfristige Aushilfe, darunter auch eine Stelle die nicht dem Profil entsprach). Am Ende war die Stelle auch nur eine Krankheitsvertretung.Im Vorfeld wurde immer gesagt, es sei langfristig. Nur weil der Kollege schwerer erkrankte, kam es zur Übernahme.Nachdem bereits im Frühjahr 3 fehlerhafte Abrechnungen spät korrigiert wurden und Emails unbeantwortet blieben, tritt dasselbe Phänomen erneut auf. Nachdem eine OP anstand und eine Krankmeldung vorlag, wurden 2 Tage als Urlaub abgerechnet. Seit diesem Zeitpunkt kommt keine Antwort mehr auf Emails oder Briefe. Selbst den Resturlaub teilt man nicht mit. Kommunikation und Respekt ist nicht vorhanden, wenn absehbar ist, dass man in Zukunft kein Ertrag mehr bringt.

Besserer Umgang mit älteren Personen

Wenn man Krank wird hat keine Arbeit mehr und man bekommt fristlos gekündigt

Vorteile

Nichts

Allroundteam für alle Branchen, Top

Ich habe gelernt,, dass ich nicht alle Facetten des Büroalltags kenne.Das auch einfache Dinge und Tätigkeiten in der täglichen Arbeit für Zufriedenheit sorgen können.

Vorteile

Fahrkostenzuschuss

Tolles Personal

Alle nett freundlich kompetent immer erreichbar und immer ein offenes Ohr

Absolut nicht zu empfehlen

Unterste Schublade. Es wird versucht einen von der ersten Minute an für Dumm zu verkaufen.

Vorteile

Nicht zu beurteilen.

Nachteile

Unehrlich und halten einen ganz offensichtlich für Dumm.

Angenehmer Arbeitgeber

Auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern wird eingegangen. Passende Auswahl vom Kundenunternehmen. Man fühlt sich nicht als Zahl, sondern als geachteter Mensch.

Schlecht

Mir wurde was völlig anderes besprochen job nun hab ich aklordarbeit bekommen nicht mal in meinem Beruf

Nachteile

Keine zusatzleistunhen

10. August 2021
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,es tut uns sehr leid, dass Ihr Einsatz bei uns nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprach. Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort versuchen immer, den bestmöglichen Arbeitsplatz für Sie zu finden – natürlich kann es zwischendurch schon einmal vorkommen, dass gerade nicht der perfekte Kundeneinsatz zur Verfügung steht. Am besten suchen Sie noch einmal das Gespräch mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Wenn Sie unsere Unterstützung bei der Kommunikation benötigen, können Sie sich gerne per E-Mail bei uns melden: feedback@persona.de. Wir werden sicherlich gemeinsam eine Lösung finden.Viele GrüßeIhr persona service-Team

Katastrophe

Kündigung während des Urlaubs aufgrund eines Unfalls. Solidarität ist ein komplettes Fremdwort.

Nachteile

0 Sicherheit

19. April 2021
Liebe Ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,es ist zuallererst aus menschlicher Sicht zu bedauern, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter erkrankt – egal welche Ursache die Krankheit hat. Bevor wir einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kündigen – ob während der Probezeit oder danach – führen wir gemeinsam ausführliche Gespräche, um eventuelle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, schreiben Sie uns diese gerne per E-Mail an feedback@persona.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.Ihr persona service-Team

Man merkt garnicht das es eine Leihfirma istl

1. März 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, persona service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns in einer E-Mail an feedback@persona.de Näheres zu Ihren positiven Erfahrungen mit persona service mitteilen würden. Wenn Sie Anregungen haben, die uns zu einer 5-Sterne Bewertung verhelfen würden, dann schreiben Sie uns gerne ebenfalls.Bleiben Sie gesund!Herzliche grüßeIhr persona service-Team

Morbach

freundliche Begleitung bin kurzfristig gewechselt weil ich mit meinem alten Arbeitgeber Probleme hatte, dann wurde ich in einer Firma 35 Kilometer weit entfernt eingesetzt und war unzufrieden mit meinem Arbeitskollegen wurde dann von der Firma abgemeldet daraufhin habe ich den Sachverhalt kurz geschildert wo ich dann in eine passende Firma zugewiesen wurde die mich innerhalb 6 Monate übernommen haben im großen und ganzen war ich mit den Leistungen sehr zu frieden nur an dem Mindestlohn sollte man noch arbeiten denn zum leben reicht es nicht aus musste daher noch Nebenjobs machen würde aber jederzeit wieder dort anfangen .

Nachteile

keine 8 stunden Arbeit

Produktiver Arbeitsklima

Die Firma adoptiert neues Trend, daher es gibt immer genug Weiterbildungsmöglichkeit. Heutzutage Informatik ist abhängig von Team Kultur, deswegen Wissenstransfer spielt große Rolle und lernt man diversen Fähigkeiten.

9. Februar 2021
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, persona service zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in der IT-Abteilung wohlfühlen.Zu Beginn der Coronakrise hat persona service innerhalb kürzester Zeit digitales Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereitstellen können, nicht zuletzt durch die hervorragende Arbeit unserer IT-Abteilung. Daher macht es uns sehr stolz, von Ihnen eine derartige Bewertung zu erhalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@persona.de.Herzliche GrüßeIhr Redaktionsteam

Durchweg positiv

Vorweg: Meine Ausführungen beziehen sich exklusiv auf den Standort Göttingen und sind daher nicht zwingend repräsentativ!Ich kann bisher nur positives berichten. Das Anstellungsverfahren bei Persona war schnell und unkompliziert. Die erste Vermittelung an einen Kunden erfolgte außerordentlich schnell; innerhalb weniger Tage. Die reibungslose und unkomplizierte Übernahme bei dieser Firma erfolgte gerade einmal 7 Monate später. Meine Ansprechpartnerin bei Persona, wie aber auch alle anderen Mitarbeiter, die ich dort kennenlernen durfte, habe ich als ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll, interessiert und vor allem sehr engagiert wahrgenommen - sämtliche Befindlichkeiten, so es diese denn gab, fanden stets ein offenes Gehör.Ich habe mich daher zu keinem Zeitpunkt unwohl oder gar ungerecht behandelt gefühlt.Ebenfalls gab es nie Probleme mit Gehaltszahlung, Urlaubsanträgen, Krankheitsfällen oder ähnlichen Formalitäten.Alles in allem kann ich jedem im Raum Göttingen nur wärmstens empfehlen bei Persona vorstellig zu werden, wenn man eine Leiharbeitstätigkeit in Erwägung zu ziehen gedenkt.

19. April 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie sich bei persona service so gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen in Göttingen weiter. Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge für uns haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@persona.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft und würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft noch einmal für uns als Arbeitgeber entscheiden.Viele GrüßeIhr persona service-Team

Wir waren opfer von Diskriminierungen

Gott sei Dank ist diese Zeit ist vorbei, wir waren 99% Ausländer in die Küche und spühlküche von forschung centrum jülich, sie haben uns behandelt wie Verbrecher ,sogar eine von meine Kollegin war geschlagen,beleidigen, jede Art von Diskriminierung war da für persona ist egal wir müssen nur arbeiten. Unserem Vorarbeiter war deutsche, und wann er in der 3 Monate Pause gegangen, müss ein 45 Kilos alt dame uns führen ob woll sie hat nie in ein spühlküche gearbeitet, und manche Arbeiter beherrschen sehr gute deutsch,aber persona düren Prinzipien deutscher blut vor,pur Rassismus.

18. Januar 2021
Sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterin, sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, persona service zu bewerten. Leider ist Ihre Bewertung sehr schlecht ausgefallen, was uns nachdenklich stimmt. Wir sind bestürzt darüber, dass Sie von Diskriminierung und sogar Gewalt am Arbeitsplatz berichten. Diese Vorwürfe weisen wir entschieden zurück, da bei persona service Fairness, Wertschätzung und Zusammenhalt im Vordergrund stehen.Im Vorfeld möchten wir sagen, dass es uns sehr leid tut, wenn Sie während Ihres Einsatzes schlecht behandelt wurden und möchten Sie wissen lassen, dass Sie sich selbstverständlich zu jeder Zeit bei der zuständigen Niederlassung hätten melden können. Bitte senden Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail mit den Daten des Arbeitseinsatzes an feedback@persona.de, damit wir die Umstände klären können.Wir wünschen Ihnen alles Gute!Herzliche GrüßeIhr persona service-Team

Zeitarbeitsfirma

Ich war während meiner Anstellung 2x krank und wurde anfangs bei einer anderen Versicherung versichert (AOK) als bei meiner eigenen (Barmer), da die es im Büro in der Zentrale nicht auf die Kette bekommen haben mich richtig bei der jeweiligen Versicherung an zu melden.Der Lohn wird auf 2x gezahlt einmal zum 1ten einen Teil (kann man vorher wählen wie hoch der Abschlag sein soll) und dann am letzten des Monats noch mal der Rest den man erwirtschaftet hat.Ich hab dann bei meiner ersten Krankenmeldung nicht sofort an dem Tag einen Termin bei meiner Hausärztin bekommen sondern am nächsten Tag erst Als ich diesbezüglich anrief wurde mir nicht geglaubt weil der Arzt hat mich schließlich an dem Tag der Krankmeldung durch mich zu behandeln so die Aussage des zuständigen Mitarbeiters im Standort Bayreuth.Dies war der zweite Nackenschlag nach dem mit der Anmeldung bei der Krankenkasse wo dann zum Schluss ich mich kümmern musste,und dann dies das meine Vorgesetzte die im Büro sitzen in Bayreuth mir nicht mal glauben !Lohn habe ich im 1ten Monat auch keinen bekommen weil man dort wenn der Arbeitsvertrag zum 15ten beginnt auch am 1ten das ausbezahlt bekommt was bis zum letzten des Vormonats gearbeitet wird. Nicht mal dies war der Fall weil die es nicht auf die Kette bekommen haben im Büro das sie mir am 1ten Geld überweisen !Da musste ich dann auch hinterher rennen !Für mich ein Erlebnis eines Arbeitgebers der so nicht sein sollte !Einmal und nie nie nie wieder !Größter Saftladen der seine angestellt nur ausnutzt und wenn du mal krank bist werden noch komische Fragen gestellt -

Vorteile

Nix nur Schererei und Ärger

Nachteile

Einfach alles aus meiner Sicht !

22. Dezember 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, persona service zu bewerten. Ihre Beweggründe zu dieser Bewertung machen uns nachdenklich, denn es scheint so, als ob Sie sehr negative Erfahrungen mit persona service gemacht haben. Wir möchten gerne versuchen, die Angelegenheit zu klären und bitten Sie, uns dazu eine E-Mail an marketing@persona.de zu senden.Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund!

Einfach nur Asozial!

Einen kurzen Schwank, aus der Oddysee mit diesem "Unternehmen"Ich hatte mich beworben, wurde hinbestellt, um diesen Personalbogen auszufüllen. Ich schrieb: 25 km geduldete Distanz, keine Nachtschicht.Es gab eine Stelle in 30 km Entfernung und es begann mit Nachtschicht. Spruch von der Freiberger Mitarbeiterin: "Wenn Sie nicht annehmen melden wir Sie direkt ans Arbeitsamt". Also habe ich genötigterweise angenommen. Nun fuhr ich also zu dem Unternehmen, um die 1. Nachtschicht anzutreten und wurde nach einer halben Stunde bereits wieder hinausbegleitet. Die Entleiherfirma wusste nicht, dass jemand kommt. Um es kurz zu fassen: Die 2 darauffolgenden Nächte stand ich, da auch zufällig niemand im Betrieb ans Telefon ging, draussen auf dem Werksparkplatz und schlug mir, Anfang Februar, die Nächte um die Ohren. Ein äußerst aggressives Telefonat von Persona tags darauf unterstellte mir Unlust und die Kündigung sorgte für eine Sperrfrist von 12 Wochen. Keine Sorge, ich habe geklagt und schlussendlich gewonnen, allerdings erst nach einem ganzen Jahr des wartens.

Vorteile

Diese Begebenheit war der nötige Tritt in den Hintern, der mich zu einem Schlussstrich und in eine Umschulung brachte.

Nachteile

In der Beschreibung gut zu erkennen.

19. April 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,schade, dass Sie negative Erfahrungen mit persona service gemacht haben. Sicherlich sind zwischen Ihnen und der Niederlassung Missverständnisse entstanden. Wenn Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne per E-Mail an feedback@persona.de wenden. Wir stellen gerne den Kontakt zwischen Ihnen und der Niederlassung her.Bleiben Sie gesund!Viele Grüße Ihr persona service- Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei persona service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• persona service