Bewertungen für persona service

125 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 127 Bewertungen ansehen
Schlechter Arbeitsort
Lagerist, Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Elmshorn7. Februar 2019
Kein Verständnis und keine Rücksicht gegenüber Mitarbeitern.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Notlösung, um einen Job zu haben
Schweißer und Anlagenfahrer im Peronalservice (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforheim3. Februar 2019
- keine gute Lösung, um sich weiter zu entwickeln , keine Aussicht auf festen Job
Filiale Reutlingen
Einkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen26. Januar 2019
Ich erhielt einen engen Arbeitsplatz mit winzigem Schreibtisch, auf dem gerade so der Laptop platz hatte. Mein Vorgesetzter war seit dem ersten Tag unfreundlich und herablassend.

Über die Situation dort wollte ich mehrmals reden, der Ansprechpartner bei persona war aber fast nie da und wenn er da war, hatte er kein Interesse.

Alles in allem hat persona nie etwas getan. Absolut gar nichts.
Nachteile
Gesprächsverweigerung, Beschimpfung, etc.
7. Februar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

es ist schade, dass Sie in Ihrem Kundenbetrieb eine schlechte Erfahrung machen mussten. Leider können wir nicht vorhersehen, wie Sie als Mitarbeiter im jeweiligen Kundenbetrieb persönlich behandelt werden, dennoch liegt es uns am Herzen, Ihre Situation aufzuklären. Natürlich sind wir darauf bedacht, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets ein offenes Ohr zu haben. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war, tut uns leid, dennoch möchten wir uns von dem Vorwurf der Beschimpfung distanzieren. Senden Sie uns bitte eine Nachricht an marketing@persona.de und wir setzen uns mit unserer Niederlassung Reutlingen in Verbindung.

Ihr persona service-Team

Lagerarbeiter/Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz22. Januar 2019
Von Anfang an hatte man das Gefühl das man sich um einen kümmert und nicht bloß eine Zahl ist. Jeder Mitarbeiter ist darum bemüht, das beste zu finden und ihm auf den Weg dahin zu begleiten. Bei jeglichen Fragen stehen Sie einem zu Verfügung und man steht noch dazu loyal zum Mitarbeiter. Alles in allem ist dies ein sehr guter Arbeitgeber den ich jedem nur ans Herz legen kann.
Vorteile
Praxisnahe Unterstützung, immer ein offenes Ohr
13. Februar 2019

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. 5 von 5 Sternen, besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Wir freuen uns sehr und sind so glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Toll, dass Sie so eine schöne Zeit hatten und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Produktion
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter Lebenstedt10. Januar 2019
Bei der Einstellung wurde mir einiges zugesagt, was leider nicht eingehalten wurde u.a. dass eine Auschlussvermittlung gibt und sich das Unternehmen rechtzeitig darum kümmert,
Nachteile
keine Anschlussvermittlung

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

es ist schade, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung arbeiten stets daran, neue Aufträge für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Wir bedauern, dass das bei Ihnen nicht geklappt zu haben scheint. Leider können wir hierbei aber nicht garantieren, dass verschiedene Einsätze immer nahtlos ineinander übergehen.

Ihren konkreten Fall können wir ohne weitere Informationen nicht bewerten. Sollte hier von Ihrer Seite noch Klärungsbedarf bestehen, können Sie uns gerne eine Nachricht an marketing@persona.de senden.

Für Ihren weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr persona service-Team

Schnelle und gute bearbeitung von problemen
Produktionshelfer (KunststoffIndustrie) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen7. Januar 2019
Im großen und ganzen war ich dort sehr zu frieden als angestellter
18. Januar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über ein so gutes Feedback in Form von vier Sternen freuen wir uns dabei umso mehr! DIe Zufriedenheit und umfrangreiche Betreuung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig uns es ist schön zu hören, dass dies auch in den Niederlassungen gelebt wird.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße

Durchschnittlicher Arbeitsort
Altenpflegehelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin6. Januar 2019
als Hilfkraft angestellt , aber als Fachkraft gearbeitet

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit drei von fünf Sternen sind wir allerdings noch nicht völlig zufrieden!

Sollten Sie mit Ihren Einsätzen unzufrieden sein oder es Unstimmigkeiten im Kundenbetrieb geben, steht Ihnen Ihr Ansprechpartner in der Niederlassung jederzeit zur Seite. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden sind und sich wohlfühlen.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Der schlechteste aller Personaldienstleister
Sachbearbeiterin Einkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen4. Januar 2019
Ich war 2018 bei persona service Reutlingen im Einsatz.

Man wird als Mitarbeiter bei persona Reutlingen leider vollkommen respektlos und vor allem unfreundlich behandelt. Man wird als Mensch zweiter Klasse abgestempelt und ständiger Geringschätzung, sowie Beschimpfung und Beleidigung durch persona´s Kunden als auch durch persona selbst ausgesetzt. Die Person dahinter sieht persona nicht und möchte sie auch nicht sehen.

Zudem bleibt vom Gehalt nahezu gar nichts übrig, da der meiste Teil seiner Arbeit an persona selbst fließt. Das, was dem Zeitarbeiter übrig bleibt, ist geradezu lachhaft und reicht gerade noch so zum Überleben, zumindest wenn man einen günstigen Fahrtweg hat. Wenn man jeden Tag mit Bus und Bahn zur Arbeit kommt und dafür tagtäglich viel Geld aufwendet, hat man Pech gehabt, denn Fahrtkostenübernahme, geschweige denn -beteiligung gibt es bei persona service nicht.

Des Weiteren wurden viele Benefits von persona versprochen, die leider nie eingetreten sind. Keine Schulungen, keine Weiterbildungen, keine Arbeitnehmerübernahme, noch nicht einmal Firmenevents.

Aber das Schlimmste an persona service Reutlingen war, dass es bei all den Problemen und eskalierenden Arbeitsklima enormen Gesprächsbedarf gab. Die Filialleiter bei persona haben sich aber strikt dagegen gestellt und Gespräche stets abgelehnt. Mir wurde damals von persona´s Filialleiter offen ins Gesicht gesagt, dass es ihn nicht interessiere, was ich zu sagen habe. Nach dieser Aussage war für mich dann endgültig der Endpunkt erreicht.

Um meine Meinung zu persona service zusammenzufassen: Ich war
  mehr... bereits bei sehr vielen Personaldienstleistern, aber persona service ist leider mit Abstand der Schlechteste. Deshalb kann ich auch beim besten Willen keine positive Bewertung geben.  Weniger
Vorteile
Einsatzort war gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Nachteile
Da alles, was ich über persona sagen kann ein Nachteil ist, steht bereits alles im Feld "Ihre Bewertung"

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
wir möchten, dass unsere Kolleginnen und Kollegen gerne zur Arbeit kommen und in einem angenehmen Arbeitsklima tätig sind. Deshalb haben wir in der Vergangenheit verschiedene Dinge umgesetzt, um die Arbeitszufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Zum Beispiel bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen ein attraktives Rabattsystem an. Zu Weihnachten und zum Geburtstag können Sie sich stets über Geschenke freuen.
Das Team wird bei uns großgeschrieben, daher investieren wir viel in Teamevents, beispielsweise Weihnachtsfeiern oder Firmenläufe. Ihre Niederlassung vor Ort kann Ihnen hierzu genauere Informationen geben.
Bei Unzufriedenheit kann stets das Gespräch gesucht werden. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie sich bei Fragen und Problemen direkt oder in den jährlich stattfindenden Feedbackgespräch mit Ihrer Führungskraft an uns wenden.
Sollten Sie kein Gespräch mit Ihrer Führungskraft wollen, bieten wir Ihnen eine neutrale dritte Person als Gesprächspartner an. Zurzeit haben wir in unserem Hause zwei Personen, die als Vertrauensperson fungieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Lügner,Betrüger
Elektriker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Backnang13. Dezember 2018
Lügner,Betrüger, Zu vermeiden wie die Pest!!!!!!!!
Ein Stück meines Arbeitslebens bleibt bei Persona
Operativer Einkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göttingen6. Dezember 2018
Ich kann viele der negativen und unsachlichen Bewertungen nicht verstehen. Hier ist ein Arbeitgeber, der bei einem hart umkämpften Arbeitsmarkt seinen Mitarbeitern immer noch Chancen bietet.
Wechselnde Einsätze haben genau so ihren Reiz, wie der eine Einsatz beim Kunden der über einen langen Zeitraum geht und vielleicht sogar in einer festen Anstellung vor Ort endet.
Vor allem kann Erfahrungen mit Vorgesetzten, Kollegen und Einsatzgebieten sammeln, die unbezahlbar sind.
In meinem Fall hatte ich das Glück für 1 Jahr fest bei einem Kunden zu sein und nun zum neuen Jahr fest dort anzufangen.
Es gab nie Probleme mit Mitarbeitern in der Niederlassung oder meiner Disponentin.
Jetzt bleibt nur noch Danke zu sagen für eine tolle Zeit, für offene Ohren wenn mal was nicht so lief und das Wissen, dass ich jederzeit wieder zurück kommen könnte.
Vorteile
pünktliche Lohnzahlungen, alle Abrechnungen und Dokumente online
18. Dezember 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir sind wirklich sehr gerührt von Ihren herzlichen und ehrlichen Worten – vielen Dank! Uns freut es immer wieder, wenn wir Kolleginnen und Kollegen den Weg in das Berufsleben ebnen können.
Es ist schön, dass Sie nun beruflich angekommen sind! Sollten Sie doch noch einmal einen Perspektivwechsel anstreben – unsere Türen stehen Ihnen immer offen!

Maler und Lackierer
Maler und Lackierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen, DE4. Dezember 2018
Ständig wechselnde Arbeitsorte auch mit weiteren strecken
Vorteile
pünktliche Vergütung
Nachteile
weite strecken
14. Januar 2019

Liebe Mitarbeiterin, Iieber Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Bewertung von vier Sternen freut uns sehr, denn das zeigt uns, dass unsere Mitarbeiter gerne mit uns zusammenarbeiten.

Wir verstehen, dass die wechselnden Einsätze und Arbeitsorte eine Umgewöhnung darstellen und das nicht immer einfach ist. Dennoch bietet sich Ihnen hier die große Chance, neue Erfahrungen zu gewinnen und Ihre Expertise weiter auszubauen. Darüber hinaus können Sie Ihre Disponenten jederzeit auf die Entfernung zwischen Wohn- und Arbeitsort ansprechen - wir bei persona service sind immer darum bemüht, Ihnen Einsätze möglichst wohnortnah zu vermitteln.

Wir wünschen Ihnen bei Ihrem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg!

Jede Woche eine neue Aufgabe
Industriemechaniker Industriemeister Metall (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarland25. November 2018
Viel Abwechslung und viele Unternehmen in kurzer Zeit.
Man wird in die richtigen Postionen vermittelt, wo durch sich eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden ergibt.

Zufriedene Kunden und befriedigende Arbeit.
Vorteile
Schnelle Vermittlung in Interessante Firmen
Nachteile
Leiharbeiterimage
12. Dezember 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

über diese tolle Bewertung freuen wir uns riesig – vielen Dank! Sie haben völlig recht, bei uns haben Arbeitnehmer die Möglichkeit, viele Unternehmen kennenzulernen und abwechslungsreich zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche!

Herzliche Grüße

Schlecht ausbeuter
Automatenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tauberbischofsheim20. November 2018
Versprachen mir 1,€ mehr stundenlohn nie bezahlt

Abzocker
Vorteile
Nachteile
Abzocker geldgierig
20. Dezember 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
bitte schreiben Sie uns über marketing@persona.de, in welcher Position und in welchem konkreten Kundenbetrieb Sie tätig waren.
Wir halten uns striktan den DGB/iGZ-Tarifvertrag,das Tarifwerk des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) und der Tarifgemeinschaft des Deutsches Gewerkschaftsbundes (DGB). Auch sonst gibt es viele Sozialleistungen, die wir unseren Kolleginnen und Kollegen ermöglichen. Neben Branchenzuschlägen sowieUrlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es auch Geburtstagsgeschenke und eine Weihnachtsfeier in den Niederlassungen,um nur einige Beispiele zu nennen.
Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht von unseren Arbeitgeberleistungen überzeugen konnten.
Wir hoffen jedoch, dass Sie uns im Rahmen eines klärenden Gespräches noch eine zweite Chance geben.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste!

Wechselnde Arbeitseinsätze
Buchhalter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen16. November 2018
Obwohl im kaufmännischen Bereich längere Abstellungen in den Betrieben üblich sind musste man sich immer wieder auf neue Gegebenheiten einstellen was auch einen gewissen Reiz hatte. Man lernte verschiedenste Branchen und Firmen kennen.
9. Januar 2019

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
wir freuen uns, dass Ihnen die abwechslungsreiche Arbeit in unserem Unternehmen Spaß macht. Gerade der Einsatz in verschiedenen Betrieben reizt viele unserer Mitarbeiter, sich für das Modell der Zeitarbeit zu entscheiden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin nur das Beste,
Ihr Redaktions-Team

Niederlassung
Abteilungsleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Würzburg25. Oktober 2018
Von den Aufgaben sehr abwechlungsreich und tägliche Herausfordrungen, machen den Job an sich interessant.
Leider passte das Vorgesetzten Verhalten nicht, da eine eigene Meinung unerwünscht ist.
Die Arbeitszeiten trotz "flexibler" Arbeitszeitmodelle sind dennoch sehr eng gehalten udn dann doch nicht so flexibel...
28. November 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Drei Sterne sind ein ganz guter Anfang, doch sie erfüllen unseren Anspruch an uns selbst noch nicht ganz!

Sie schildern Probleme mit Ihrer Führungskraft - gerne möchten wir mehr über die Hintergründe erfahren und Ihnen ein klärendes Gespräch anbieten. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an marketing@persona.de.

Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Geht so
Kaufmännische Angestellte im Bereich Einkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Castrop-Rauxel18. Oktober 2018
Man kann dort arbeiten wenn man vielfältig sein will.
30. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

es ist schade, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. In Ihrer Bewertung können wir leider keine Gründe dafür finden. Gerde den Punkt der Vielfältigkeit sehen wir als positives Feedback, da wir unseren Mitarbeitern ermöglichen, vielfältige Erfahrungen sammeln und ihnen damit Perspektiven eröffnen zu können.

Da wir uns als Arbeitgeber kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln möchten, würden wir gerne mehr über die Hintergründe Ihrer Bewertung erfahren. Vielleicht haben Sie auch Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie uns hierfür einfach eine Nachricht an marketing@persona.de.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Absolut schlecht !
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ravensburg17. Oktober 2018
Sehr sehr schlechte geschäftsführerin /leitung in ravensburg.
Kann arbeit und perönliches ego nicht trennen.
Absolut nicht zu empfehlen dort unter der leitung einer minderwertigkeits komplex leidende frau zu arbeiten.Hauptsache make up und nägel für dieses falsche gesicht .
Zum anderen natürlich betrügerisch wo es nur geht .
Leute es gibt super zeitarbeitsfirmen mit wirklich guter leitung .Aber diese in ravensburg absolut unterstes niveau.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Führungskraft sehr schlecht
26. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir möchten uns von Ihrer sehr harten Bewertung unserer Führungskraft distanzieren. Wir bitten Sie, uns in einer privaten E-Mail an google@persona.de zu schildern, wie es zu diesem Unmut kommt. Natürlich können wir Unstimmigkeiten zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht ausschließen, aber dies scheint ein besonders schwerwiegend zu sein. Deshalb möchten wir die Situation gerne aufklären.

Respektloser umgang mit Bewerbern
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz1. Oktober 2018
Bei einem Beratungsgespräch in einer Ihrer Filialen würde ich dort nicht sehr höflich auf genommen. Respektlose Unterstellungen. Unmenschliches Verhalten mir gegenüber. Habe nach 2 Tagen alles mit dieser Firma abgesagt. So lass ich mich nicht behandeln. Jeder hat das Recht angemessen behandelt zu werden. Nie mehr Persona. Es gibt genug Personaldienstleistungs Unternehmern die mehr Wertschätzung für Bewerber haben.
11. Oktober 2018

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

wir finden es bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, ungerecht von unseren Mitarbeitern in der Niederlassung behandelt worden zu sein. Das entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie, die einen respektvollen, freundlichen Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern beinhaltet. Wir würden hierzu gerne mehr erfahren, um den Sachverhalt aufzuklären. Bitte schreiben Sie uns doch eine Mail an google@persona.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem beruflichen Werdegang.

für anfang ist gut
Wasserinstallateur, und Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fürstenfeldbruck, Maisach31. August 2018
Diese Firma für Arbeits anfang ist gut, bis wann mann kann nicht ein bessere finden
18. September 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns einen tollen Einstieg gefunden haben! Wir unterstützen seit über 50 Jahren Menschen dabei, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten schon seit vielen Jahren für uns. Wir sind uns sicher, dass wir auch Ihnen eine langfristige Perspektive bieten können. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie überzeugen können, dass wir auch über den Berufseinstieg hinaus tolle Möglichkeiten für Sie haben.

Vielleicht wollen Sie uns verraten, was wir tun können, damit aus drei Sternen volle fünf Sterne werden? Dann schreiben Sie uns an marketing@persona.de.

Unfreundlicher Chef
Angestelter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg-Nord21. August 2018
Ich hatte ein schlechten Einsatz dort erwischt.
Wer unter 60 std in der woche nicht gearbeitet hatte,
wurde sehr schlecht behandelt.
2. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

Sie scheinen mit uns als Ihrem ehemaligen Arbeitgeber nicht glücklich gewesen zu sein. Das bedauern wir sehr! Natürlich ist es unser Anspruch, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag zufrieden zur Arbeit gehen.

Anscheinend wurden Sie im Kundenbetrieb nicht gut behandelt. So sollte ein Einsatz natürlich nicht verlaufen. Unserer Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen geben in solchen Fällen ihr Bestes, um einen neuen Einsatz für unzufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Schade, dass das bei Ihnen anscheinend nicht geklappt hat.

Gerne können Sie uns per E-Mail mitteilen, was genau vorgefallen ist – wir werden der Sache nachgehen: marketing@persona.de.

Vielleicht gibt es ja noch eine gemeinsame Zukunft – wir würden uns über eine zweite Chance freuen!

Ihr persona service-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei persona service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9