Bewertungen für persona service

104 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 106 Bewertungen ansehen
Arbeitsvermittlung
Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tuttlingen17. Juli 2018
Schnelle Vermittlung mit kurzen Strecken und ggf. viel Abwechslung.
Nie wieder
Lagerarbeiter /Kommissionierer bei Müpro (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hofheim am Taunus7. Juli 2018
Drecksverein, Ausbeutung Deluxe
Man wird hingehalten und benutzt
20. Juli 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

der hier angeschlagene Ton lässt unsere Arbeitgeberqualitäten in einem sehr schlechten Licht dastehen. Wir würden gerne Stellung zu den von Ihnen kritisierten Punkten nehmen, allerdings finden wir in Ihrer Bewertung kaum konkrete Ansatzpunkte. Lassen Sie uns gerne über Ihre Erfahrungen sprechen. Es ist uns sehr wichtig von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ehrliche Meinung zu Ihrer Anstellung bei persona service zu bekommen. Uns liegt es fern, Menschen zu „benutzen“. Wir möchten Sie dabei unterstützen auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, um Perspektiven zu eröffnen.

Es ist sehr schade, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben von uns zu überzeugen. Über ein klärendes Gespräch würden wir uns sehr freuen: marketing@persona.de.

Ihr persona service Team.

Maschinenbediener
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Remscheid21. Juni 2018
Erst wird man gelockt durch Inserierte Arbeitsstellen die es dann am ende nicht gibt ! man sendet die kompletten Bewerbungsunterlagen durch für nichts ! ich sollte einen Termin bekommen zum Persönlichen kennenlernen auch da ist nichts gekommen. Ich fühle mich verarscht ! wie von so vielen Verleihbuden. Auser Späsen ist nichts gewesen. Die Verleihbuden sind in den ganzen Jahren viel schlechter geworden auch diese hier.
Verleihfirmen sollten von einer Staatlichen Kommission ständig überprüft werden auf Quallität und Glaubwürdigkeit.
Das ist eine Anregung für unseren Arbeitsminister Herrn Heil
Vorteile
keine nur Nachteile
Nachteile
Auser Späsen ist nichts gewesen.
Produktiver Arbeitort
Sachbearbeiterin in Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göppingen3. Juni 2018
abwechslungsreiche Arbeit, kommunikativ, gutes Klima
Vorteile
Schulung werden übernommen
Nachteile
man wird von Firma zu Firma geschickt
19. Juni 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

danke, dass Sie Ihren abwechslungsreichen Arbeitsalltag und die Weiterbildungsangebote mit vier Sternen bewertet haben. Eine solch positive Bewertung unserer Arbeitgeberleistungen schmeichelt uns immer sehr und wir freuen uns, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Zusammenarbeit als angenehm und wertschätzend beurteilen. Wir verstehen, dass es Mühe kostet sich an die wechselnden Einsätze zu gewöhnen, jedoch bieten Ihnen diese auch eine riesen Chance, neue Erfahrungen zu gewinnen und Ihre Expertise auszubauen.

Auf dass Sie in Zukunft eine Menge beruflicher Erfolg begleiten wird.

Ihr persona service Team.

Jobsicherheit/Weiterbildung
nett und bemüht, jedoch ausbaufähig
kaufmännische Fachkraft in der Buchhaltung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen9. Mai 2018
Mein erster Ansprechpartner war top. Jedoch wechselt dieser auch zu einem anderen Unternehmen. Was danach folgte war naja....
Guter Arbeitgeber
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden6. Mai 2018
Im Großen und Ganzen ist Persona es wert für sie zu arbeiten.
Abrechnung und Bezahlung absolut akkurat.
Vorteile
Online Lohnscheine und Unterlagen
Jobsicherheit/Weiterbildung
schlecht
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuerzburg27. April 2018
Ich wurde als Bewerber eingeladen. Nach 15 min Warten wurde ivh hereingebeten kurzes Gespräch das wars. Gemeldet hat sich von Persona nie jemand!
Vorteile
Nachteile
viele
schneller Einstieg
Aufzugsbauer/ Metallbauer/ Schlosser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin26. April 2018
Arbeit und Kunden war immer gut. Bezahlung ist pünktlich.
guter Arbeitgeber in der Zeitarbeit
Sekretärin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim25. April 2018
Für eine Zeitarbeitsfirma sehr Mitarbeiter freundlich
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Direkt Persona
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hessen12. April 2018
Firma Persona versucht Ihre Mitarbeiter so schlecht zu bereaten wie nur möglich, kann ich absolut nicht empfehlen, Vertrag sollte mit sehr erfahrenen personnalarbeiter unterschrieben werden, nicht dort vor ort.

lohn unterirdisch

keine menschlichkeit, diese erfahrung sitzt tief!
Vorteile
Nachteile
persona mitarbeiter
unmöglich
Betriebselektroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Idar-Oberstein4. April 2018
geschäftlich und privat wurde nicht getrennt. Allerdings pünktliche Lohnzahlung.
bwb
Bauhelfer-Abriss (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Säckingen3. April 2018
Die Arbeitsvermittlung ging sehr Schnell und ich war mit dieser Firma zufrieden.
Rechts eingestellter Betrieb
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chemnitz22. März 2018
Persona beliefert nach eigenen Angaben Betriebe die Rechts eingestellt sind. Mit der Begründung, dass das in Sachsen eben normal sei. Gesetze werden nur so weit eingehalten wie es notwendig ist um sich gegen die Angestellten zu wehren. Man wird in rechte Betriebe geschickt welche sich nicht an Gesetze halten und Persona interessiert das auch nicht, im Gegenteil man wird gekündigt wenn man das anspricht. Tut mir leid aber dieser Personaldienstleister ist gesetzeswidrig und asozial. So etwas hat am Arbeitsmarkt nichts verloren.
Vorteile
Kundenportal im www
Nachteile
Schlechte Personalführung, Bezahlung und Kunden
18. Mai 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

uns liegt es sehr am Herzen deutlich klarzustellen, dass wir auf keinen Fall Rechtsextremismus unterstützen und möchten uns an dieser Stelle von jeglichem rechtsradikalen Gedankengut differenzieren. Ganz im Gegenteil! Wir verurteilen jede Form der Diskriminierung. Zudem wird niemand von uns gekündigt, wenn er seine Meinung äußert.

Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Vorfall aufklären. Dafür benötigen wir jedoch Ihre Hilfe und bitten Sie, uns unter: marketing@persona.de zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir in einem persönlichen Gespräch die Chance bekommen Ihnen die wahren Werte unseres Unternehmens zu vermitteln.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr persona service-Team

schlechtes Arbeitsklima
schlechte Behandlung der Arbeitnehmer
ordentliches Arbeiten
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt (Oder)7. März 2018
Es hat mir hier immer sehr viel Spaß gemacht, ich gut aufgehoben.
produktionshelfer
staplerfahrer bin aber in der produktion gelandet (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Braunschweig4. März 2018
schlechtes Feedback keine vernünftige zusammenarbeit zwischen Büro und Arbeitnehmer branschenzuschläge werden erst nach über 3 monaten bezahlt arbeit haben sie keine aber sind dauernd am suchen nach personal aber solange wie sie einem honig ums maul schmieren bist du eine gute nummer wenn keine arbeit biste weg
Vorteile
Nachteile
nur tagesjobs
5 Punkte mit Sternchen
Industriehelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tuttlingen2. März 2018
Allem in Allem ein Super Betrieb

Bei Persona service wird man als Mensch und nicht als Ware Gesehen.

Der richtige Einsatzort und die gewünschte Tätigkeit wurde mit überragender Übereinstimmung zum Mitarbeiterwunsch und dessen Profil getroffen.
Aufgrund der guten Vorbereitung und das erfassen der Fahigkeiten des Mitarbeiters lag die Zahl der besuchten Betriebe bei einem.
Eine Trefferquote die für sich spricht. Sowohl die Kenntnis und Wünsche des Mitarbeiters betreffend, als auch die Tätigkeiten und das Umfeld im Einsatzort.

Unterstützung über das Vertragsverhältnis hinaus zeichnen Persona Service aus.

Beginnend bei Mobilitätsunterstützung, Schulung sowie Ausrüstung mit Schutz und Arbeitskleidung sind kein Fremdwort und selbstverständlich.
Die Begleitung zu Vorstellungsgesprächen sowie regelmäßige Besuche im Kundenbetrieb um das Wohlergehen des Mitarbeiters sicherzustellen gehören ebenso dazu.

Bürokratiewahnsinn gibt es hier nicht.

Die Stundenerfassung, Urlaubs- und Gleitzeitanträge werden unkompliziert über eine Onlineplatform gestellt.
So entfallen unnötige Anfarten zur Firma und man hat mehr Zeit für das wesentliche im Leben.

Die Kommunikation war stets Professionell und Freundlich.
Die Wertschätzung als Mitarbeiter ist zu spüren gewesen und man hat auch kein Geheimnis daraus gemacht.

Eine angemessene Entlohnung , inkl. Zuschläge und Sonderzahlungen wird dem Mitarbeiter ausgezahlt.
Ein Lohn der sich auf Augenhöhe mit dem von Festangestellten Mitarbeitern mit gleichwertigen Fahigkeiten und Tätigkeiten sehen lassen kann.
Hier wird man nicht ausgebeutet.
  mehr...

Der Einstieg in ein neues Berufsfeld oder der Aufstieg ist mit Persona Service möglich und wird auch unterstützt.

Allem in Allem Bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und würde jederzeit wieder bei euch anfangen.
Vorteile
Anständige Vergütung, Zusatzleistungen, gute Kommunikation, wenige bis keine Einsatzortswechsel, gute Menschenkenntnis, Professionalität und Freundlichkeit.
top Einsätze, top Leistung, top Betreuung
Kfm. Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesaden19. Februar 2018
immer wieder zu empfehlen, Einsätze werden auf einen abgestimmt, Übernahmen gibt es auch immer wieder.
sehr Schlecht nicht zum Weiter Empfählen
Winterdiensthelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Waiblingen25. Januar 2018
man wird nur von einer Schlechten Firma zur nächsten schlechten Firma herum gereicht wie ein billiges stück Holz
und es gib nur miesgelaunte kollegen und schlechte Vorgesetze die einen nur demotivieren und Mann wird von Kollegen und vorgesetzen nur als Sklave behandelt
auch der Winterdienst ist nicht Empfählenswert
Vorteile
absolut Keine Vorteile
Nachteile
kein gutes Arbeitsverhältniss
nicht empfehlenswert, schlechte Bezahlung
Mitarbeiterin Disposition (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Cottbus18. Januar 2018
Wenn Sie einen potenziellen Kandidaten für eine Stelle haben, lassen sie nicht locker, bis die Stelle besetzt ist, aber wenn dieser ausfällt, ist die Kommunikation gar nicht mehr gegeben, dann wird alles schriftlich gemacht und der Kandidat kann sich melden, wenn er was will.

2,5Jobsicherheit/Weiterbildung