Bewertungen für persona service

116 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 118 Bewertungen ansehen
Lügner,Betrüger
Elektriker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Backnang13. Dezember 2018
Lügner,Betrüger, Zu vermeiden wie die Pest!!!!!!!!
Ein Stück meines Arbeitslebens bleibt bei Persona
Operativer Einkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göttingen6. Dezember 2018
Ich kann viele der negativen und unsachlichen Bewertungen nicht verstehen. Hier ist ein Arbeitgeber, der bei einem hart umkämpften Arbeitsmarkt seinen Mitarbeitern immer noch Chancen bietet.
Wechselnde Einsätze haben genau so ihren Reiz, wie der eine Einsatz beim Kunden der über einen langen Zeitraum geht und vielleicht sogar in einer festen Anstellung vor Ort endet.
Vor allem kann Erfahrungen mit Vorgesetzten, Kollegen und Einsatzgebieten sammeln, die unbezahlbar sind.
In meinem Fall hatte ich das Glück für 1 Jahr fest bei einem Kunden zu sein und nun zum neuen Jahr fest dort anzufangen.
Es gab nie Probleme mit Mitarbeitern in der Niederlassung oder meiner Disponentin.
Jetzt bleibt nur noch Danke zu sagen für eine tolle Zeit, für offene Ohren wenn mal was nicht so lief und das Wissen, dass ich jederzeit wieder zurück kommen könnte.
Vorteile
pünktliche Lohnzahlungen, alle Abrechnungen und Dokumente online
Maler und Lackierer
Maler und Lackierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen, DE4. Dezember 2018
Ständig wechselnde Arbeitsorte auch mit weiteren strecken
Vorteile
pünktliche Vergütung
Nachteile
weite strecken
Jede Woche eine neue Aufgabe
Industriemechaniker Industriemeister Metall (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarland25. November 2018
Viel Abwechslung und viele Unternehmen in kurzer Zeit.
Man wird in die richtigen Postionen vermittelt, wo durch sich eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden ergibt.

Zufriedene Kunden und befriedigende Arbeit.
Vorteile
Schnelle Vermittlung in Interessante Firmen
Nachteile
Leiharbeiterimage
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
12. Dezember 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

über diese tolle Bewertung freuen wir uns riesig – vielen Dank! Sie haben völlig recht, bei uns haben Arbeitnehmer die Möglichkeit, viele Unternehmen kennenzulernen und abwechslungsreich zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche!

Herzliche Grüße

Schlecht ausbeuter
Automatenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tauberbischofsheim20. November 2018
Versprachen mir 1,€ mehr stundenlohn nie bezahlt

Abzocker
Vorteile
Nachteile
Abzocker geldgierig
Wechselnde Arbeitseinsätze
Buchhalter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen16. November 2018
Obwohl im kaufmännischen Bereich längere Abstellungen in den Betrieben üblich sind musste man sich immer wieder auf neue Gegebenheiten einstellen was auch einen gewissen Reiz hatte. Man lernte verschiedenste Branchen und Firmen kennen.
Geht so
Kaufmännische Angestellte im Bereich Einkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Castrop-Rauxel18. Oktober 2018
Man kann dort arbeiten wenn man vielfältig sein will.
30. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

es ist schade, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. In Ihrer Bewertung können wir leider keine Gründe dafür finden. Gerde den Punkt der Vielfältigkeit sehen wir als positives Feedback, da wir unseren Mitarbeitern ermöglichen, vielfältige Erfahrungen sammeln und ihnen damit Perspektiven eröffnen zu können.

Da wir uns als Arbeitgeber kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln möchten, würden wir gerne mehr über die Hintergründe Ihrer Bewertung erfahren. Vielleicht haben Sie auch Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie uns hierfür einfach eine Nachricht an marketing@persona.de.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Absolut schlecht !
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ravensburg17. Oktober 2018
Sehr sehr schlechte geschäftsführerin /leitung in ravensburg.
Kann arbeit und perönliches ego nicht trennen.
Absolut nicht zu empfehlen dort unter der leitung einer minderwertigkeits komplex leidende frau zu arbeiten.Hauptsache make up und nägel für dieses falsche gesicht .
Zum anderen natürlich betrügerisch wo es nur geht .
Leute es gibt super zeitarbeitsfirmen mit wirklich guter leitung .Aber diese in ravensburg absolut unterstes niveau.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Führungskraft sehr schlecht
26. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir möchten uns von Ihrer sehr harten Bewertung unserer Führungskraft distanzieren. Wir bitten Sie, uns in einer privaten E-Mail an google@persona.de zu schildern, wie es zu diesem Unmut kommt. Natürlich können wir Unstimmigkeiten zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht ausschließen, aber dies scheint ein besonders schwerwiegend zu sein. Deshalb möchten wir die Situation gerne aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Respektloser umgang mit Bewerbern
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz1. Oktober 2018
Bei einem Beratungsgespräch in einer Ihrer Filialen würde ich dort nicht sehr höflich auf genommen. Respektlose Unterstellungen. Unmenschliches Verhalten mir gegenüber. Habe nach 2 Tagen alles mit dieser Firma abgesagt. So lass ich mich nicht behandeln. Jeder hat das Recht angemessen behandelt zu werden. Nie mehr Persona. Es gibt genug Personaldienstleistungs Unternehmern die mehr Wertschätzung für Bewerber haben.
11. Oktober 2018

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

wir finden es bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, ungerecht von unseren Mitarbeitern in der Niederlassung behandelt worden zu sein. Das entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie, die einen respektvollen, freundlichen Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern beinhaltet. Wir würden hierzu gerne mehr erfahren, um den Sachverhalt aufzuklären. Bitte schreiben Sie uns doch eine Mail an google@persona.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem beruflichen Werdegang.

für anfang ist gut
Wasserinstallateur, und Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fürstenfeldbruck, Maisach31. August 2018
Diese Firma für Arbeits anfang ist gut, bis wann mann kann nicht ein bessere finden
18. September 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns einen tollen Einstieg gefunden haben! Wir unterstützen seit über 50 Jahren Menschen dabei, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten schon seit vielen Jahren für uns. Wir sind uns sicher, dass wir auch Ihnen eine langfristige Perspektive bieten können. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie überzeugen können, dass wir auch über den Berufseinstieg hinaus tolle Möglichkeiten für Sie haben.

Vielleicht wollen Sie uns verraten, was wir tun können, damit aus drei Sternen volle fünf Sterne werden? Dann schreiben Sie uns an marketing@persona.de.

Unfreundlicher Chef
Angestelter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg-Nord21. August 2018
Ich hatte ein schlechten Einsatz dort erwischt.
Wer unter 60 std in der woche nicht gearbeitet hatte,
wurde sehr schlecht behandelt.
2. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

Sie scheinen mit uns als Ihrem ehemaligen Arbeitgeber nicht glücklich gewesen zu sein. Das bedauern wir sehr! Natürlich ist es unser Anspruch, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag zufrieden zur Arbeit gehen.

Anscheinend wurden Sie im Kundenbetrieb nicht gut behandelt. So sollte ein Einsatz natürlich nicht verlaufen. Unserer Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen geben in solchen Fällen ihr Bestes, um einen neuen Einsatz für unzufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Schade, dass das bei Ihnen anscheinend nicht geklappt hat.

Gerne können Sie uns per E-Mail mitteilen, was genau vorgefallen ist – wir werden der Sache nachgehen: marketing@persona.de.

Vielleicht gibt es ja noch eine gemeinsame Zukunft – wir würden uns über eine zweite Chance freuen!

Nicht zu Empfehlen
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Celle17. August 2018
Viele Versprechungen und nix wahr.

Moderne Sklaverei....
Vorteile
Kann ich leider keine Erkennen
Nachteile
Nicht bezahlte tägliche Überstunden, Unterbezahlt, Unfreundlichkeit dem Arbeitnehmer gegenüber wenn er etwas von Persona möchte oder mal Ausfällt.
18. September 2018

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

wir finden es schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.

Wir möchten gerne Stellung zu dem Vorwurf beziehen, dass Überstunden für unsere Arbeitnehmer nicht bezahlt werden: Wir arbeiten mit sog. Zeitkonten. Überstunden dürfen von uns an zwei Tagen im Monat zur Überbrückung genutzt werden. An diesen Tagen hat der Arbeitnehmer frei. Diese Zeit brauchen wir manchmal, um einen neuen Einsatz für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu organisieren. Sollen Überstunden ausbezahlt werden, sollte das Gespräch mit dem Abteilungsleiter gesucht werden.

Wenn Sie weitere konkrete Kritikpunkte haben, suchen Sie gerne das Gespräch mit uns: marketing@persona.de

Arbeitsvermittlung
Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tuttlingen17. Juli 2018
Schnelle Vermittlung mit kurzen Strecken und ggf. viel Abwechslung.
26. Oktober 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir finden es toll, dass Sie sich die Zeit dafür nehmen. Sie haben völlig recht: Bei uns haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, im Arbeitsalltag viel Abwechslung zu erleben.
Obwohl wir uns sehr über Ihre netten Worte und die drei Sterne freuen, möchten wir natürlich gerne wissen, was wir tun können, um uns in Zukunft volle fünf Sterne zu verdienen!

Wenn Sie uns also gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen möchten, können Sie das unter google@persona.de tun.

Herzliche Grüße

Nie wieder
Lagerarbeiter /Kommissionierer bei Müpro (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hofheim am Taunus7. Juli 2018
Drecksverein, Ausbeutung Deluxe
Man wird hingehalten und benutzt
20. Juli 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

der hier angeschlagene Ton lässt unsere Arbeitgeberqualitäten in einem sehr schlechten Licht dastehen. Wir würden gerne Stellung zu den von Ihnen kritisierten Punkten nehmen, allerdings finden wir in Ihrer Bewertung kaum konkrete Ansatzpunkte. Lassen Sie uns gerne über Ihre Erfahrungen sprechen. Es ist uns sehr wichtig von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ehrliche Meinung zu Ihrer Anstellung bei persona service zu bekommen. Uns liegt es fern, Menschen zu „benutzen“. Wir möchten Sie dabei unterstützen auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, um Perspektiven zu eröffnen.

Es ist sehr schade, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben von uns zu überzeugen. Über ein klärendes Gespräch würden wir uns sehr freuen: marketing@persona.de.

Ihr persona service Team.

Maschinenbediener
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Remscheid21. Juni 2018
Erst wird man gelockt durch Inserierte Arbeitsstellen die es dann am ende nicht gibt ! man sendet die kompletten Bewerbungsunterlagen durch für nichts ! ich sollte einen Termin bekommen zum Persönlichen kennenlernen auch da ist nichts gekommen. Ich fühle mich verarscht ! wie von so vielen Verleihbuden. Auser Späsen ist nichts gewesen. Die Verleihbuden sind in den ganzen Jahren viel schlechter geworden auch diese hier.
Verleihfirmen sollten von einer Staatlichen Kommission ständig überprüft werden auf Quallität und Glaubwürdigkeit.
Das ist eine Anregung für unseren Arbeitsminister Herrn Heil
Vorteile
keine nur Nachteile
Nachteile
Auser Späsen ist nichts gewesen.
30. August 2018

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

es ist sehr schade, dass Sie so ein schlechtes Bild von unserem Unternehmen haben. Wir können Ihnen versichern: alle Stellen die Sie in unserer Jobbörse oder anderen Stellenbörsen finden, sind echt zu besetzende Stellen! Manchmal geht es allerdings sehr schnell mit der Stellenbesetzung, sodass die Anzeige ggf. nach ein paar Tagen nicht mehr relevant ist.

Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Ihr Bild von uns verbessern können. Bitte setzen Sie sich mit uns unter marketing@persona.de in Verbindung.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.

Produktiver Arbeitort
Sachbearbeiterin in Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göppingen3. Juni 2018
abwechslungsreiche Arbeit, kommunikativ, gutes Klima
Vorteile
Schulung werden übernommen
Nachteile
man wird von Firma zu Firma geschickt
19. Juni 2018

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

danke, dass Sie Ihren abwechslungsreichen Arbeitsalltag und die Weiterbildungsangebote mit vier Sternen bewertet haben. Eine solch positive Bewertung unserer Arbeitgeberleistungen schmeichelt uns immer sehr und wir freuen uns, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Zusammenarbeit als angenehm und wertschätzend beurteilen. Wir verstehen, dass es Mühe kostet sich an die wechselnden Einsätze zu gewöhnen, jedoch bieten Ihnen diese auch eine riesen Chance, neue Erfahrungen zu gewinnen und Ihre Expertise auszubauen.

Auf dass Sie in Zukunft eine Menge beruflicher Erfolg begleiten wird.

Ihr persona service Team.

Jobsicherheit/Weiterbildung
nett und bemüht, jedoch ausbaufähig
kaufmännische Fachkraft in der Buchhaltung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen9. Mai 2018
Mein erster Ansprechpartner war top. Jedoch wechselt dieser auch zu einem anderen Unternehmen. Was danach folgte war naja....
Guter Arbeitgeber
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden6. Mai 2018
Im Großen und Ganzen ist Persona es wert für sie zu arbeiten.
Abrechnung und Bezahlung absolut akkurat.
Vorteile
Online Lohnscheine und Unterlagen
Jobsicherheit/Weiterbildung
schlecht
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuerzburg27. April 2018
Ich wurde als Bewerber eingeladen. Nach 15 min Warten wurde ivh hereingebeten kurzes Gespräch das wars. Gemeldet hat sich von Persona nie jemand!
Vorteile
Nachteile
viele
schneller Einstieg
Aufzugsbauer/ Metallbauer/ Schlosser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin26. April 2018
Arbeit und Kunden war immer gut. Bezahlung ist pünktlich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei persona service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9

2,5Jobsicherheit/Weiterbildung