persona service

Bewertungen für persona service

Schlechte zusammenarbeit mit den Disponenten, schneler Personalwechsel
Ausstellen eines einheitlichen Arbeitszeugnisses
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
war eine Erfahrung, alle sehr nett das Personal ist sehr hilfsbereit
angenehmes Zusammenarbeiten
Guter Lohn

Freundliche Mitarbeiter
Zusammenarbeit mit Persona war sehr gut.
Gehalt kam immer sehr pünktlich.
Sehr schlimm da keine Reaktion fon der leitenden person
Die Arbeit war einfach und die Kollegen waren Nett.
13. Juli 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie sich in Ihrem Kollegium wohlgefühlt haben – das ist viel wert!

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft und würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft noch einmal für uns als Arbeitgeber entscheiden.

Ihr persona service-Team
Wenn man nicht muss, dann sollte man sich einen anderen Arbeitgeber
suchen.
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
schade, dass Sie mit uns als Arbeitgeber nicht zufrieden sind.

Bitte nennen Sie uns in einer E-Mail an marketing@persona.de doch den Grund Ihrer Unzufriedenheit. Gerne möchten wir erfahren, was wir tun können, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihr persona service-Team
Das Unternehmen hat mir grundsätzlich gefallen. Konnte Erfahrungen im meinem Bereich sammeln
Ich arbeitete bei Persona Service fast ½ Jahr. Die Kündigungsfrist lief wenige Werktage vor der Probezeit ab. Ich war immer zuverlässig und fleisig, nie krank und immer pünktlich. Die geforderten Überstunden hab ich jede Woche gemacht und es hieß immer, alle seien mit mir zu frieden.
Mit Vorschüssen war man großzügig , ua. Auch weil damit sichergestellt ist , dass man auch nächsten Monat durch arbeitet. Sonderlich gut ist die Bezahlung bei Leihfirmen ohnehin nicht und mit der Jobbeschreibung hatte die vermittelte Tätigkeit gar nichts zu tun. Man macht zwar einen Vertrag, aber wie soll man Persona dazu bringen, sich auch daran zu halten ? Ich habe mich an jede Kleinigkeit gehalten. „Persona Service“ ist das alles egal. Wenn ich was möchte, wird erstgefragt, ob och die letzten Tage überhaupt zur Arbeit gegangen bin. Offensichtlich setzt man vorraus, das alle Menschen faul sind. Ich empfinde das als beleidigend.

Man braucht jeden Pfennig und natürlich hat man wenig bis keine Rücklagen. Als Facharbeiter habe ich Lebenshaltungskosten, die man mit Leiharbeit kaum abdecken kann.

Hinzu kommt eine Zahlungsmoral, die mehr als nur zu wünschen über läst. Man bekommt zwar irgentwann sein Geld aber nicht eine Zahlung kam wie erwartet -zuweng dann der Rest und zuspät. Persona sagt von sich aus auch nicht, das nicht der vereinarte Betrag überwiesen wird. Fragt man nach:‘ Tut mir leid – das ist eben so‘ auch wenn es im Vertrag eigentlich anders geregelt ist. Zuletzt war meine Kreditwürdigkeit und Glaubwürdigkeit bei Freunden vollends verloren, weil ich auch nicht sagen kann wann
 - mehr...
Binden Leute mit Vorschus an den Arbeitsplatz.
Dieser wird mit Abschlag verrechnet, damit man gleich den nächten Vorschuss braucht um Miete usw.zu zahlen.

Am 15.Werktag - also erst gegen den 20. Im Monat kommt die Abrechnung.

Wenn man nicht selber auf alles aufpast, kann viel falsch laufen. Umständliche Komunikation ist auch wenig hilfreich.

Dafür ist man großzügig mit dem Vorschus vorrausgesetzt man geht regelmässig und gut seinen Verpflichtungen nach (Sollte normal sein).

Fazit: Für einen Personalverleiher fair und hilfsbereit. Ich gehe da gerne hin.

Wenn man arbeiten kann und zuverlässig ist, kommt man hier gut klar.

Die Abrechnung ist gewöhnugsbedürftig aber man bekommt letzendlich was vereinbart hat. Es ist nur ein bischen unberechenbar .beimersten mal. Hat man verstanden wie es hier läuft
1. April 2020
Liebe Ehemalige Mitarbeitern, lieber Ehemalige Mitarbeiter,
bei persona service ist es so geregelt, dass der Lohn jeweils immer zum 15. Bankarbeitstag gezahlt wird, der auf den Abrechnungsmonat folgt. Wir bieten an, am Ende des Monats einen Abschlag zu zahlen. Dieser Abschlag, kann von Ihnen bis zu einer Höhe von maximal 80% selbst festgelegt werden.

Die Aussage „Wenn man nicht selber auf alles aufpast, kann viel falsch laufen (…)“ können wir nicht ganz nachvollziehen und möchten diese auch nicht unkommentiert stehen lassen. Unsere Abteilung Entgeltabrechnung arbeitet immer sehr exakt bei der Abrechnung. Sollten Fragen oder Unstimmigkeiten bestehen, können Sie uns gerne über google@persona.de kontaktieren. Gerne besprechen die Experten aus der Fachabteilung die einzelnen Posten in Ihrer Abrechnung und gehen diese auch mit Ihnen gemeinsam durch.

Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche Zukunft nur das Beste

Ihr persona service-Team
ich habe bei persona service als Produktionsmitarbeiter im März 2016 angefangen in einem Alter 60+.... . Ich habe in der Produktion bei einer Firma in Remscheid angefangen, ersteinmal sollte der Einsatz nur für 3 Monate gehen. Dort wahr ich bis zum meinen Herzinfakt den ich im Januar 2018 hatte. Ich bin 3 Monate knapp ausgefallen und kam danach wieder zurück. Ich hatte nach kurzer Zeit wo ich überwiegend Wartezeit während dessen bezahlt bekommen hatte, bei den ein oder anderen Einsatz ebenfalls in Remscheid und Hückeswagen gearbeitet. Da war ich als Staplerfahrer oder in der Montage tätig. Als dieser Einsatz/e zu Ende ging, waren die Kollegen in Remscheid bemüht mich trotz meines Alters weiter zu vermitteln. Ich wollte und müsste arbeiten. Mit viel Mühe und Zuspruch konnte ich wieder bei den ersten Kunden zurück, wo ich bis zum meinen Herzinfakt eingesetzt war. Dort bin ich bis heute noch. Mit 66 Jahre. Ich bin am 01.10.2018 übernommen worden und hatte bevor ich bei persona service angefangen habe, 3 Jahre von anderen Unternehmen nur absagen erhalten. persona service und die Zuständigen Kollegen sind sehr kooperativ und bemühen sich um jeden einzelnen Mitarbeiter.
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

5 Sterne – wie wunderbar! Wir sind sehr glücklich und dankbar für diese überaus gute Bewertung und die netten Worte, die Sie uns entgegenbringen. Gerne geben wir Ihren Dank und Ihr Lob an das Team in Remscheid weiter und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Berufsweg alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr persona service-Team
sehr eigennützig, arrogant, manipulativ, nicht zu empfehlen
6. April 2020
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter, sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterin,

wir finden es sehr schade, dass Sie uns als Arbeitgeber so negativ bewerten. Sie üben harsche Kritik an persona service, die wir sehr ernst nehmen. Wir können anhand Ihrer Bewertung jedoch nicht nachvollziehen, weswegen Sie unser Unternehmen so negativ bewerten. Ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander gehört zu unserer Unternehmensphilosophie und wir legen großen Wert darauf, dass diese auch in unseren Niederlassungen gelebt wird.

Darüber hinaus sehen wir uns als Chancengeber – unsere Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen sind stets darum bemüht, passende Einsätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden.

Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar keine gute Erfahrung bei persona service gemacht haben. Um Ihre Kritik besser verstehen zu können, möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Melden Sie sich hierfür bitte mit einer Nachricht an marketing@persona.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr persona service-Team
Informationen über die Stellenausschreibung sehr lückenhaft
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Drei Sterne sind ein guter Anfang. Hier ist aber noch Luft nach oben, die wir nutzen wollen. Daher interessiert uns sehr, welche Punkte Sie in der Stellenbeschreibung als „lückenhaft“ empfunden haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.

Ich war recht zufrieden.
Das Unternehmen begleitet einen gut auch die Übernahme in eine Firma

War bei mir kein Problem.
27. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns als Arbeitgeber Bestätigung gibt. Die Begleitung und die Betreuung während des gesamten Einsatzes im Kundenbetrieb liegen uns am Herzen. Schön, dass Sie so zufrieden waren.

Ihr persona service-Team
Mein Einsatz war leider sehr kurz aber bei einer Firma in die ich als Arbeitnehmer immer reinkommen wollte.
9. März 2020
Sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterin, sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,
es freut uns sehr, dass Sie durch uns die Möglichkeit bekommen haben, in einem Unternehmen zu arbeiten, in das Sie schon immer einen Einblick bekommen wollten. Schade, dass der Einsatz nur sehr kurz war. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Wünsche unserer Kunden zu respektieren und einen Weg zu finden, mit dem beide Parteien sehr zufrieden sind.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Ihr persona service-Team
Ich habe nur positives zu berichten über Persona. Sie haben mir sehr schnell zu einem Job verholfen und sich wirklich sehr gut um mich gekümmert. Es fühlte sich nie so an als ob man 'verloren' sei, sondern es war immer ein Ansprechpartner für einen da. Auf eigene Wünsche wurde seitens persona immer gut drauf eingegangen.
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie sich bei persona service so gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team in Göttingen weiter. Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge für uns haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an marketing@persona.de.

Ihr persona service-Team
Leider nur eine Vermittlung, und so schnell man eingestellt war, so schnell war man nach Beendigung des Jobs auch wieder draußen.
War vorher besser versprochen worden.
30. März 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Drei Sterne sind ein guter Anfang. Hier ist aber noch Luft nach oben, die wir nutzen wollen! Daher interessiert uns sehr, welche Punkte Sie als „besser versprochen“ empfunden haben. Wir arbeiten stets daran, uns weiter zu verbessern. Schreiben Sie uns Ihre Kritikpunkte gerne: marketing@persona.de.

war zufrieden in Erfurt bei Persona
in Nordhausen ist noch ausbaufähig

aber muss sagen das gute an Persona ist die gehen mit dir zu dem Auftrag Geber und gucken mit dir erst die arbeit an
10. März 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

wir freuen uns, dass Sie in unserer Niederlassung Erfurt so zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, alle neuen Kolleginnen und Kollegen zum ersten Einsatz zu begleiten. Dies ist leider nicht immer möglich, trotzdem ist uns die bestmögliche Betreuung vor Ort besonders wichtig.

Natürlich würden wir nun auch gerne wissen, warum die Niederlassung Nordhausen Ihrer Meinung nach noch ausbaufähig ist. Bitte senden Sie uns hierzu eine Nachricht an marketing@persona.de.

Ihr persona service-Team
Bei Persona ist man bemüht zu einem passende Arbeitsstellen in Wohnortnähe zu finden.
Vorteile
Wohnortnähe
Nachteile
keine Zusatzlistungen
13. März 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre 4-Sterne-Bewertung bedanken. Natürlich möchten wir Ihnen einen optimalen Arbeitsplatz vermitteln, daher suchen wir zunächst immer möglichst in Wohnortsnähe, sodass der Arbeitsplatz auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Nur in den Fällen, in denen sich keine Jobangebote in der Region ergeben, prüfen wir auch Möglichkeiten, die nicht direkt in Wohnortsnähe sind. Das geschieht selbstverständlich unter Absprache mit unseren Bewerberinnen und Bewerbern.

War Kurzfristig und dauerte nur Tage anstadt Monate
7. Mai 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute.

Ihr persona service-Team
Ich möchte mich für die sehr persönliche und kompetente Betreuung bedanken. Für Vorstellungsgespräche wird man gut vorbereitet und man bekommt Zutritt zu namhaften Unternehmen. Während der ganzen Zeit des Einsatzes stand man mir zur Seite. Vielen Dank dem gesamten Göttinger Team.
11. März 2020
Sehr geehrte Ex-Mitarbeiterin, sehr geehrter Ex-Mitarbeiter,

5 Sterne – wie wunderbar! Wir sind so glücklich und dankbar für diese überaus gute Bewertung und die netten Worte, die Sie uns entgegenbringen. Gerne geben wir Ihren Dank und Ihr Lob an das Team in Göttingen weiter.

Wir wünschen Ihnen für Ihre neue Herausforderung nur das Beste.

Herzliche Grüße

Ihr persona service-Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei persona service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,9
2,7