persona service

Bewertungen für persona service zum Thema Lohn und Leistungen

Schlechte zusammenarbeit mit den Disponenten, schneler Personalwechsel Ausstellen eines einheitlichen Arbeitszeugnisses
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Bei der folgenden Bewertung geht es um eine Anstellung bei persona direkt und nicht über Arbeitnehmerüberlassung in einem Kundenunternehmen.Wie wohl man sich bei persona fühlt, ist natürlich davon abhängig wonach man auf der Suche ist. Möchte man Dienst nach Vorschrift leisten, seinen Kopf abschalten und nur das tun was einem gesagt wird? Dann ist man hier absolut richtig. Jedem anderen würde ich empfehlen nach etwas anderem zu suchen. Gelobt wird man selbstverständlich nur, wenn man alles so macht wie es dem Protokoll entspricht. Verwaltungskräfte haben generell keinen hohen Stellenwert. Sollte man Interesse daran haben, die Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten indem man über den Tellerrand schaut kommen Kommentare wie "aber das ist nicht ihre Aufgabe, wieso interessiert sie das". Übernehmen Kollegen, die eigentlich den Vertrieb organisieren Aufgaben der Verwaltung aufgrund der Effizienz kommen Kommentare mit dem Subtext "Wieso beschäftigen Sie sich mit solch niedrigen Aufgaben, geben Sie es doch einfach der Verwaltung". Als Sachbearbeitung ist man meiner Erfahrung nach so wenig wert, dass man noch nicht einmal beim Name genannt wird sondern schlicht und einfach den Titel "Verwaltung" trägt und auch so angesprochen wird. Hat die zuständige Führungskraft jedoch bemerkt, dass es sich eher schwierig gestaltet einen äquivalenten Ersatz für dich zu finden, bspw. dadurch, dass sie allein schon ewig suchen musste um dich zu finden, wird man regelrecht verhätschelt, früher nach Hause geschickt damit man sich nicht überarbeitet und hat eigentlich absolute Narrenfreiheit. Wie die - mehr...
Vorteile
Schöne Büros, Wenn man Glück hat nette Kollegen in der Niederlassung
Nachteile
So ziemlich alles Andere
18. September 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,Sie haben uns eine sehr ausführliche Bewertung zukommen lassen. Auch, wenn diese leider sehr negativ für uns ausfällt, möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken.Sie nennen konkrete Verbesserungsvorschläge, beispielsweise bei der Überstundenregelung. Wir nehmen dieses Feedback ernst und arbeiten gerade an alternativen Lösungen.Ihre Hauptkritikpunkte liegen im Bereich der Führung und des Vorgesetztenverhaltens und damit einhergehend auch beim Thema Gerechtigkeit. Da uns ein Umgang auf Augenhöhe sehr wichtig ist, ist dies ein Vorwurf, der uns sehr trifft. Ihre Erfahrungen in diesem Bereich fallen sehr negativ aus. Wir möchten betonen, dass der größte Teil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dies nicht so sieht – in unseren Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen erzielen wir stets sehr gute Werte. Dennoch ist es uns wichtig, auch abweichende Erfahrungen ernst zu nehmen.Ihrer ausführlichen Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich ausführlich Gedanken darum gemacht haben, was aus Ihrer Sicht zu verbessern wäre. Davon können wir nur profitieren. Wir möchten Ihnen deshalb anbieten, ein klärendes Gespräch zu führen und über die Kritikpunkte zu sprechen. Dafür können Sie sich an marketing@persona.de wenden.Wir wünschen Ihnen alles Gute!Ihr persona service-Team
angenehmes Zusammenarbeiten Guter Lohn Freundliche Mitarbeiter
Zusammenarbeit mit Persona war sehr gut. Gehalt kam immer sehr pünktlich.
28. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Viel Erfolg für Ihre weitere berufliche Zukunft!
Ich arbeitete bei Persona Service fast ½ Jahr. Die Kündigungsfrist lief wenige Werktage vor der Probezeit ab. Ich war immer zuverlässig und fleisig, nie krank und immer pünktlich. Die geforderten Überstunden hab ich jede Woche gemacht und es hieß immer, alle seien mit mir zu frieden. Mit Vorschüssen war man großzügig , ua. Auch weil damit sichergestellt ist , dass man auch nächsten Monat durch arbeitet. Sonderlich gut ist die Bezahlung bei Leihfirmen ohnehin nicht und mit der Jobbeschreibung hatte die vermittelte Tätigkeit gar nichts zu tun. Man macht zwar einen Vertrag, aber wie soll man Persona dazu bringen, sich auch daran zu halten ? Ich habe mich an jede Kleinigkeit gehalten. „Persona Service“ ist das alles egal. Wenn ich was möchte, wird erstgefragt, ob och die letzten Tage überhaupt zur Arbeit gegangen bin. Offensichtlich setzt man vorraus, das alle Menschen faul sind. Ich empfinde das als beleidigend. Man braucht jeden Pfennig und natürlich hat man wenig bis keine Rücklagen. Als Facharbeiter habe ich Lebenshaltungskosten, die man mit Leiharbeit kaum abdecken kann. Hinzu kommt eine Zahlungsmoral, die mehr als nur zu wünschen über läst. Man bekommt zwar irgentwann sein Geld aber nicht eine Zahlung kam wie erwartet -zuweng dann der Rest und zuspät. Persona sagt von sich aus auch nicht, das nicht der vereinarte Betrag überwiesen wird. Fragt man nach:‘ Tut mir leid – das ist eben so‘ auch wenn es im Vertrag eigentlich anders geregelt ist. Zuletzt war meine Kreditwürdigkeit und Glaubwürdigkeit bei Freunden vollends verloren, weil ich auch nicht sagen kann wann - mehr...
ich habe bei persona service als Produktionsmitarbeiter im März 2016 angefangen in einem Alter 60+.... . Ich habe in der Produktion bei einer Firma in Remscheid angefangen, ersteinmal sollte der Einsatz nur für 3 Monate gehen. Dort wahr ich bis zum meinen Herzinfakt den ich im Januar 2018 hatte. Ich bin 3 Monate knapp ausgefallen und kam danach wieder zurück. Ich hatte nach kurzer Zeit wo ich überwiegend Wartezeit während dessen bezahlt bekommen hatte, bei den ein oder anderen Einsatz ebenfalls in Remscheid und Hückeswagen gearbeitet. Da war ich als Staplerfahrer oder in der Montage tätig. Als dieser Einsatz/e zu Ende ging, waren die Kollegen in Remscheid bemüht mich trotz meines Alters weiter zu vermitteln. Ich wollte und müsste arbeiten. Mit viel Mühe und Zuspruch konnte ich wieder bei den ersten Kunden zurück, wo ich bis zum meinen Herzinfakt eingesetzt war. Dort bin ich bis heute noch. Mit 66 Jahre. Ich bin am 01.10.2018 übernommen worden und hatte bevor ich bei persona service angefangen habe, 3 Jahre von anderen Unternehmen nur absagen erhalten. persona service und die Zuständigen Kollegen sind sehr kooperativ und bemühen sich um jeden einzelnen Mitarbeiter.
30. Juli 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,5 Sterne – wie wunderbar! Wir sind sehr glücklich und dankbar für diese überaus gute Bewertung und die netten Worte, die Sie uns entgegenbringen. Gerne geben wir Ihren Dank und Ihr Lob an das Team in Remscheid weiter und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Berufsweg alles Gute. Mit herzlichen GrüßenIhr persona service-Team
Würde für mich nicht mehr infrage kommen sind nur auf Ihr Geld aus, da fehlt das komplett Menschliche
30. Juli 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns als Arbeitgeber so negativ bewerten. Wir können anhand Ihrer Bewertung jedoch nicht nachvollziehen, weswegen Sie unser Unternehmen so negativ bewerten. Ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander gehört zu unserer Unternehmensphilosophie und wir legen großen Wert darauf, dass diese auch in unseren Niederlassungen gelebt wird.Darüber hinaus sehen wir uns als Chancengeber – unsere Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen sind stets darum bemüht, passende Einsätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden.Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar keine gute Erfahrung bei persona service gemacht haben. Um Ihre Kritik besser verstehen zu können, möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Melden Sie sich hierfür bitte mit einer Nachricht an marketing@persona.de.Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Ihre berufliche ZukunftIhr persona service-Team
Nett, Hilfreich,Gute Bezahlung, Guter Kontakt,Freundlich
31. Januar 2020
Sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterin, sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für diese durchweg positive Bewertung. Ganze 5 von 5 Sternen – wow! Uns freut es sehr, dass Sie sich bei persona service so wohlgefühlt haben. Uns liegt ein wertschätzendes Miteinander sehr am Herzen und es freut uns, dass Sie das ebenso wahrnehmen.Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche GrüßeIhr persona service-Team
Trotz meiner damaligen geringen materiellen Qualifikation war die Firma immer bemüht Einsatzorte für mich zu engagieren. Der Lohn war angemessen an die damaligen Qualifikationsgegebenheiten. Leider ist es der Firma nicht gelungen eine Arbeitsstelle mit Zukunftsperspektive zu vermitteln. Deshalb habe ich eine Ausbildung zuzr Altenpflegerin in Angriff genommen um das Lohnniveau sowie Zukunftsperspektiven zu optimieren.
11. März 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für Sie zu schätzen wissen. Uns liegt es am Herzen, Bewerbern und Mitarbeitern Chancen zu bieten, um beispielsweise nach einer langen Arbeitslosigkeit wieder im Berufsleben Fuß zu fassen. Dabei geben wir unser Bestes, um die passenden Einsätze gemäß den Qualifikationen und Interessen der Mitarbeiter zu finden. Dabei wollen wir natürlich auch Einsätze mit Zukunftsaussichten vermitteln. Leider gelingt uns das aber auch nicht immer, wenn zum Beispiel die passenden Kundeneinsätze fehlen. Dies schien auch in Ihrem Fall zutreffend zu sein.Es freut uns aber sehr, dass Sie Ihren Weg gehen und nun eine Ausbildung beginnen möchten. Wir wünschen Ihnen dafür viel Erfolg. Wenn Sie möchten, können Sie gerne nach der Ausbildung noch einmal mit uns in Kontakt treten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Jobsuche in der Altenpflege, denn auch in diesem Bereich vermitteln wir Mitarbeiter.Mit freundlichen GrüßenIhr persona service-Team
Bekam von seiten Persona nicht viel Unterstützung am zugewiesenen Arbeitsplatz. Keine hilfreiche Interaktion zwischen Vorgesetzten
Vorteile
relativ schnelle Vermittlung
Nachteile
schlecht bezahlt
13. März 2020
Liebe Ex-Mitarbeiterin, lieber Ex-Mitarbeiter,zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie loben die schnelle Vermittlung über persona service; unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort geben sich Tag für Tag sehr viel Mühe, um für alle Bewerberinnen und Bewerber in kürzester Zeit passende Jobs zu finden. Zudem gehört es zu einem unserer wichtigsten Dienstleistungsmerkmalen unsere Mitarbeiter in den Kundenbetrieben intensiv zu betreuen. Überdurchschnittlich hohe Zufriedenheitswerte im Bereich der Mitarbeiterbetreuung wird uns in der aktuellen Zufriedenheitsbefragung, an der sich mehr als 2000 Mitarbeiter beteiligt haben, bescheinigt. Wir bedauern daher sehr, dass Ihnen das nicht zuteil wurde.Mit freundlichen GrüßenIhr persona service-Team
Vor Ostern oder Weihnachten wurde mir immer gekündigt, danach konnte man dann wieder Anfangen dort ...
Vorteile
Nachteile
Kilometer abreissen für wenig Geld
23. März 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,wir bedauern sehr, dass Sie mit persona service als Ihrem Arbeitgeber keine guten Erfahrungen gemacht haben.Wir möchten grundsätzlich den Vorwurf, dass wir vor Feiertagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kündigen, stark zurückweisen.Gerne vermitteln wir auch ein klärendes Gespräch. Wenden Sie sich dafür einfach an marketing@persona.de.Herzliche GrüßeIhr persona service-Team
Zuerst wird man sehr freundlich empfangen. Ein wenig zu freundlich für meinen Geschmack. Auf den ersten Blick scheint auch alles in Ordnung. Das ändert sich, sobald man Wünsche äussert oder krank wird. Dann wird man nämlich zur Belastung und dass wird gar nicht gern gesehen. Es wird verlangt, dass man entweder krank zur Arbeit geht oder, wenn man unbedingt zu Hause bleiben möchte, Urlaub oder angesparte Stunden hierfür nimmt. Ausserdem kommt es sehr schnell zu einem Gesundheitsgespräch wo einem unmissverständlich klar gemacht wird, dass die Kündigung droht, wenn zu viele Kranktage anfallen. Übernahmechancen werden zwar im Vorstellungsgespräch versprochen doch kommt es nie dazu. Auch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld werden nicht gezahlt. Meistens kommt es kurz vorher schon zur Kündigung damit kein Geld gezahlt werden muss. Die Organisation innerhalb der Geschäftsstelle ist katastrophal. Ständig hat man mit neuen Ansprechpartnern zu tun. Die Büroleiter wissen oft selber nicht, was überhaupt im Büro vorgeht. Also: Finger weg von dieser Institution.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
31. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie üben deutliche Kritik an persona service, die wir ernst nehmen. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen.Ihre Schilderungen, dass Sie genötigt werden, bei einer Erkrankung zu arbeiten, schockieren uns. Das entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen. Im Gegenteil, denn wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weshalb wir viele gesundheitsfördernde Maßnahmen und über unsere Kooperation mit dem Werksarztzentrum Deutschland betriebsärztliche Betreuung auch außerhalb der Arbeitszeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anbieten. Übernahmechancen gibt es oftmals abhängig von der Vakanz beim Kunden. Viele unserer Mitarbeiter wurden bereits beim Kunden nach einem dortigen Einsatz übernommen. Wir bemühen uns immer, einen dedizierten Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Aufgrund von Urlaubszeiten, Erkrankung oder Personalwechsel ist dies leider nicht immer möglich. Eine Vertretung steht dann jedoch immer bereit, damit Sie jederzeit einen Ansprechpartner haben.Für weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge können Sie uns gerne über marketing@persona.de kontaktieren.Herzliche GrüßeIhr persona service-Team
Leider ist es so, dass von Lüdenscheid (Zentrale) die Dinge anders kommuniziert werden als sie in den einzelnen Niederlassungen gelebt werden. Zahlen sind wichtiger als die Menschen. Ich hab immer geglaubt, dass es nur ein Mythos ist wie mit Zeitpersonal umgegangen wird und man selbst setzt sich das Ziel es besser zu machen, aber man wird zur Marinette des Gebietsleiters. Ihnen sind die Menschen dahinter egal. Hat mein keinen Folgeeinsatz (egal aus welchem Grund) muss der Leiharbeiter gekündigt werden. Auch wenn die Abteilungsleiter sich sehr um die Mitarbeiter bemühen, haben sie kein Zeitkonto oder Urlaub mehr, müssen sie „weg“. Das hingegen raubt den Leiharbeitern jegliche Entspanntheit beim arbeiten. Was ja nicht das Ziel sein sollte. Solange die Spanne beim Abteilungsleiter gut ist und man genug Akquise gemacht hat, Ist man fürs erste auf der sicheren Seite. aber ein ständiger Druck wird aufrecht gehalten- womit man aber sehr gut zurecht kommt. Trotzdem wird ständig mehr erwartet und die Ziele höher gelegt...Ich denke allerdings dass es von Niederlassung zu Niederlassung unterschiedlich ist- vor allem hängt viel vom gebietsleiter ab. Was allerdings mehr als traurig ist, dass Geld vor Mitarbeiter kommt. Heißt also- man hat einen Leiharbeiter im Kundeneinsatz und die Chance einer Übernahme wäre da- dann ist diese nur möglich wenn der Kunde den Ma raus kauft- was viele aufgrund von Betriebsrat etc nicht durchbekommen oder Schlussweg nicht bezahlen wollen- dann wird einem guten „Mann“ die Chance verwehrt. Was ja eigentlich nicht der Sinn sein sollte. Wie kann dann der Slogan - mehr...
Gute Bezahlung. Nette Arbeitsvermittler. Immer schnell einen neuen Job
31. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit mit persona service zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben. Das größte Kompliment für uns und besonders unsere Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen ist eine positive Vermittlung, mit der unser Kunde und der Mitarbeiter im Kundeneinsatz zufrieden sind.Sollten Sie in Zukunft noch einmal auf Jobsuche sein, dann melden Sie sich gerne jederzeit in einer unserer Niederlassungen – wir helfen Ihnen gerne!Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre berufliche ZukunftIhr persona service-Team
Es werden viele Versprechungen gemacht, jedoch nicht eingehalten. Man verspricht Gehaltserhöhungen und Übernahme im eingesetzten Betrieb und weiß später nichts mehr davon bzw. Tatsachen werden verdreht.
Nachteile
weiniger Urlaubstage als Festangestellte, geringer Lohn
5. Dezember 2019
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,wir hören nicht gerne von unzufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns als Arbeitgeber machen mussten – leere Versprechungen sind keinesfalls Teil unserer Unternehmensphilosophie.. Wenn wir Sie bei einem klärenden Gespräch unterstützen sollen, können Sie sich gerne über die E-Mail-Adresse marketing@persona.de bei uns melden. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden können.Mit freundlichen GrüßenIhr persona service-Team
Mir wurden falsche Hoffnungen auf eine Übernahme in der Firma gemacht. Es stellte sich nach ein paar Monaten heraus dass ich nur für die Saison gebraucht wurde. Der Einsatz wurde nach den gebuchten Monaten, entgegen der vorherigen Aussage, nicht verlängert. Und das obwohl ich immer meine Arbeit ordentlich gemacht habe. Mein unbefristeter Arbeitsvertrag wurde durch Persona Service ganz einfach gekündigt, da man nichts passendes für mich hätte. Mein Vertrag lief übrigens über deutlich weniger Std. als ich tatsächlich eingesetzt wurde. Man musste erst 100 Überstunden sammeln um dann einen Antrag auf Freizeitvergütung zu stellen.
21. November 2019
Liebe Ex-Mitarbeiterin, lieber Ex-Mitarbeiter,wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, dass wir „Falsche Versprechungen“ machen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der erstbesten Gelegenheit kündigen. Grundsätzlich sind wir bei persona service an langfristigen Beschäftigungsverhältnissen interessiert. Denn schließlich ist die Personalsuche und -auswahl ein zeitintensives Verfahren. Nicht immer ist uns jedoch eine langfristige Beschäftigung möglich - zum Beispiel weil passende Kundeneinsätze fehlen. Bevor wir jedoch unsere Mitarbeiter entlassen, werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Mit freundlichen GrüßenIhr persona service-TeamWir bitten um Ihr Verständnis, dass wir über genaue Details zu Ihrem Vertrag nicht öffentlich mit Ihnen diskutieren können. Gerne bieten wir Ihnen dazu ein klärendes persönliches Gespräch mit Ihrer Niederlassung an. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail an google@persona.de.
Wurde bei Gehalt immer nur mit 10 Euro die Std abgespeist. Und viel unter Druck gesetzt. Und es wurde mir übel genommen wo ich krank war. Aber Job technisch haben sie sich okay gemacht. .
4. März 2020
Liebe Ex-Mitarbeiterin, lieber Ex-Mitarbeiter,wir bedauern es zu lesen, dass Sie offensichtlich mit Ihrer Beschäftigung in unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Wir begrüßen es immer sehr, wenn Mitarbeiter ein direktes Gespräch suchen, sodass Probleme im Vorfeld geklärt werden können. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenIhr persona service-Team
Ich habe mich in dieser Zeit gut betreut gefühlt von persona service.
Vorteile
Gute Bezahlung
4. Dezember 2019
Sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterin/ sehr geehrte ehemaliger Mitarbeiter, danke, dass Sie Zeit gefunden haben, um Ihre Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen zu bewerten. Eine kontinuierliche Betreuung unserer Mitarbeiter/innen zeichnet unser Unternehmen aus. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie diesen Service so an uns schätzen. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Redaktionsteam
Mein Einsatz war leider nur von kurzer Dauer, ansonsten war alles o.k. Gehalt natürlich Verhandlungssache.
15. Oktober 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für diese positive Bewertung! Sollten Sie in Zukunft noch einmal auf Jobsuche sein, wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an eine unserer Niederlassungen – wir helfen Ihnen!Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.Ihr persona service-Team
Ich musste schnell einen Arbeitsvertrag unterschreiben weil es sofort losgehen musste.War ja noch in Elternzeit. Beim ersten Kind Krank was fix kam die Kündigung!
8. Oktober 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und wir sind erschrocken, wenn sich die Situation genauso zugetragen hat. Gerne würden wir ein wenig mehr über die Umstände erfahren, um den Vorfall aufzuklären. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht an marketing@persona.de und wir klären die Situation auf. persona service steht als Unternehmen dafür, für jeden Menschen in jeder Lebenslage einen Job zu finden. Ganz besonders freuen wir uns darüber, wenn wir Wiedereinsteigern helfen können, in das Berufsleben zurückzufinden. Dass dies bei Ihnen nicht so gut funktioniert hat, stimmt uns traurig. Ihr persona service-Team
- Keine vernüftige Betreung von Persona, zwecks neuer Arbeitsplätze. - Urlaubstage werden nicht Korrekt vergeben - Berechnung von Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld erfolgt falsch
20. August 2019
Liebe Mitarbeiterin,mit Ihrer Bewertung üben Sie harsche Kritik an uns, die wir sehr ernst nehmen und zu der wir gerne Stellung beziehen möchten.Sie sprechen zum einen von einer unzureichenden Betreuung und zum anderen von Problemen bei der Genehmigung von Urlaubstagen sowie bei der Berechnung von Zahlungen. Wir möchten betonen, dass die Probleme, die Sie schildern, keineswegs unseren Ansprüchen genügen. Eine gute und umfassende Betreuung ist uns sehr wichtig – unsere Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen arbeiten stetig daran, zeitnah passende Einsätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass Lohn- sowie Sonderzahlungen pünktlich erfolgen. Selbstverständlich sollten hier keine Fehler passieren.Um die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu klären, möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Melden Sie sich dafür bitte mit einer Nachricht an marketing@persona.de und vereinbaren einen Termin.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenIhr persona service-Team