Personalhaus Gruppe

Bewertungen für Personalhaus Gruppe

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

16. September 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Sehr schleicht Erfahrung bei der Personal Gruppe

Ich soll von Ihnen 3 mals Gehalt bekommen, das erste Monat bekomme ich das Gehalt nicht pünktlich, sondern nach 3 Tagen später. Dieser Monate soll ich das Gehalt von dem letzten Monate bekommen, es ist schon 2 Woche später, bekomme ich gar nicht . Ich habe schon Unterlagen zum Arbeitsgericht gegeben

Vorteile

keine Vorteile

Nachteile

sehr schlecht

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen dinstleister nicht empfehlen weil es einfach zu viele Unstimmigkeiten gab und gibt, man muss quwasi um sein Geld betteln wenn es in der Abrechnung Unstimmigkeiten gibt. Stundenlanges hin und her so das man selber schon an seine psychischen Grenzen kommt,Man wird in Betriebe vermittelt die einen gut oder auch mal schlecht behandeln, klar als leiharbeit nehmer wird man das überall, man fühlt sich demnach nicht als schaffender sondern nur als ausgebeuteter der die schlechte arbeit machen muss.

Vorteile

Möglichkeiten diverse Betriebe kennenzulernen

Nachteile

Gehaltserhöhung ist ein Witz und man kommt nicht mal über die Runden, muss seinem Geld wenn was ist hinterherlaufen

16. September 2021
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass diese nicht positiver ausgefallen ist. Gerne möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns in die Niederlassung einladen. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

sehr hilfsbereiter Arbeitgeber

Das Personalhaus Köln Niederlassung der Personalhaus Bielefeld GmbH & Co. KG in Köln ist ein Top Arbeitgeber, alle Mitglieder sind unglaublich hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich wurde jede Zeit sensationell Unterstützt, wenn ich Probleme oder Bedenken hatte, wurde zügig nach Lösungsstrategien gesucht. Es handelt sich um ein sehr tolles sympathisches Team. Absolut empfehlenswert

Vorteile

sehr gute Beratung, für die Klienten wird vieles getan. Eigene Wünsche werden jede Zeit berücksichtigt.

Nachteile

Es gibt keine Nachteile

16. September 2021
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung! :-) Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Beste Entscheidung ever :-)

Ich bin im Juni zum Personalhaus gegangen und ich liebe jeden Tag, den ich in dieser großen Familie arbeiten darf. Die Geschäftsführung, mein Regionalleiter, das Hamburger Team und alle anderen Kollegen sind großartig, wie eine Familie. Hier wird Dienstleistung gelebt und geliebt.

Vorteile

Teamwork

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind und so gut angekommen sind. Ihre tollen Worte sind auch für uns motivierend immer unser Bestes zu geben!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Bester Personaldienstleister

Die Personalhausgruppe ist meiner Meinung nach der beste Personaldienstleister. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite - egal um welches Thema es geht. Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und es wird darauf geachtet wo die jeweiligen Stärken und Schwächen liegen. Ich freue mich auf die nächsten Monate/Jahre mit der Personalhaus Gruppe.

17. Februar 2021
Hallo,Wir versuchen uns bestmöglich um jeden einzelnen zu kümmern!Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Köln

Sehr nette Damen und geben sich viel Mühe.Würde es weiter empfehlen

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben immer unser Bestes!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Optimale Arbeitsbedingungen

Beim Personalhaus gibt es optimale Arbeitsbedingungen, wo man sich sofort wohlfühlen kann

17. Februar 2021
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlfühlen! Wir versuchen uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Sehr geiler arbeitgeber

Ich wünschte ich hätte schon viel früher hier anfangen können

Vorteile

kostenloser Kaffee, Sympathische Gesicher

Nachteile

Keine mir bekannten

17. Februar 2021
Guten Tag,das hätten wir uns auch gewünscht! Schön, dass Sie uns ausgewählt haben.Vielen Dank für die Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Super Firma!

Super Mitarbeiter!Super nettes Team in Bielefeld - so macht es auch spaß für eine Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.

Vorteile

Fahrdienst

Nachteile

Neid der Konkurrenten die keinen Job beim PH bekommen haben

17. Februar 2021
Hallo,Es freut uns sehr, dass Sie so viel Spaß daran haben. Wir versuchen immer alles um unsere Mitarbeiter zu unterstützen, zu fördern und zu motivieren :)Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Ich bin sehr zufrieden hier

Ich gehe das erste Mal in meinem Leben jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit!

Vorteile

Sehr abwechslungsreich

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld

17. Februar 2021
Hallo :)mit einem Lächeln zur Arbeit - besser geht es nicht!so etwas ist bestimmt ansteckend!Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Junges Team mit festen Zielen

Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten! Die Leute sind der Hammer! Es wird sich gegenseitig bis ins unendliche gepusht. Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben.

Vorteile

Hohe Aufstiegschancen

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut in das Team integrieren konnten.Vielen Dank für die super Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Nie wieder! Nur auf Daten aus leere Versprechungen

Leider wird man stark unterbezahlt und das als kaufmännische Fachkraft. Es werden nur leere Versprechungen gemacht, obwohl eine passende Stelle ausgeschrieben ist, werden NUR Daten gesammelt. Nicht einmal Fahrtkosten werden übernommen.

Nachteile

Unterbezahlung. Man wird schlecht geredet.

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte.Wir nehmen Ihr Anliegen sehr Ernst! Da einige Ihrer Punkte für uns nicht nachvollziehbar sind und nicht unseren Standards entsprechen, würden wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Firma Fiege

Extrem hohe Ansprüche, Akkordarbeit und absolut inkompetente Vorarbeiter oder so genannte Schichtleitungen. Hohe Abneigung gegenüber Zeit Arbeitern vor allem wen man nur deutsch als Sprache gelernt hat. Die Arbeitszeiten sind okay. Der Leistungsdruck ist enorm und eher als Akkord Arbeit zu verstehen, Laufwege vom min. 25 km pro Tag, sehr hohe Stückzahl Erwartung, 0 Wertschätzung der Mitarbeiter und das für ein sehr schlechtes Gehalt. Leider nicht zu empfehlen.

Vorteile

Pünktlich Feierabend

17. Februar 2021
Vielen Dank für Ihr detailliertes und ehrliches Feedback!Sie helfen uns damit uns stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und werden dem nach gehen!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Ich finde die Firma sehr gut

Ich bin dankbar für das tolle Jobangebot. Die Arbeit war sehr gut und das Gehalt war mehr als perfekt.

Vorteile

Gutes Gehalt, gute Arbeit, hilfsbereite Menschen

Nachteile

Wartezeit

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Leider kommt es manchmal, auf Grund von hoher Nachfrage, zu etwas längeren Wartezeiten, aber wir arbeiten stetig daran unser System weiter zu optimieren! Ihr Feedback hilft uns sehr dabei!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

lager

Stellen Informationen waren mehr als schlecht.Adressen des Einsatzortes waren oft falsch,sofehlenswert das man gezwungen war 1-2 vorher loszufahren um den richtigen Ort zu finden.Erreichbarkeit der Niederlassung Duisburg über Telefon lässt zu wünschen Übrig..Der Sogenannte Niederlassungsleiter schien vom Handwerk nicht die geringste Ahnung gehabt zu haben...Alles in einem....zu 100% nicht empfehlenswert

2. September 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versuchen uns stetig zu verbessern und Sie tragen dazu bei! Wir teilen immer Einsatzbeschreibungen aus, die den Arbeitsbeginn und natürlich die Adresse beinhalten. Neben unseren standard Kontaktwegen (Telefon- und Mailservice), bieten wir zum schnellen Informationsaustausch und -abgleich auch eine Messengerfunktion an, die von jedem Mitarbeiter genutzt werden kann.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen.

Sehr unhöflich

Es wurde weder auf meine Beschwerde eingegangen, noch sich um eine weitere Vermittlung gekümmert. Ebenfalls wollten sie nicht einmal meine Kündigung unterschreiben. Sie haben mich quasi zu unbezahlten Urlaub gezwungen.

Bad Salzuflen

Tolles Team tolles Klima einfach super ich wurde sehr herzlich aufgenommen

17. Februar 2021
Hallo :)Wir freuen uns Sie im Team zu haben! Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Zu wenig geld

Man muss seine Stunden sammeln anstatt das man sie ausgezahlt bekommt , trauriges ding

sehr schlechter Arbeitsplatz

Das Arbeiten dort war sehr schlecht. Es herrschten mangelhafte Hygienemaßnahmen und die Arbeitskollegen waren sehr unmenschlich. Zudem wurde Fisch vom Freitag, am Montag weiter verarbeitet. Der Fisch wurde zu Edeka, nach St. Ingbert, exportiert. Ich würde den Arbeitsplatz nicht weiter empfehlen.

Vorteile

Nachteile

nur ausländische Mitarbeiter. Vorarbeiter waren Asiaten.

Ein sehr junges, offenes und motiviertes Team!

Ich war noch nie so glücklich bei einem Arbeitgeber! Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind wie eine Familie!

17. Februar 2021
Das sind wahre Worte! :)Schön, dass Sie weiterhin zur Familie gehören.Vielen Dank für das tolle Feedback!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Personalhaus Gruppe