Personalhaus Gruppe-Logo
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Bester Personaldienstleister

Die Personalhausgruppe ist meiner Meinung nach der beste Personaldienstleister. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite - egal um welches Thema es geht. Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und es wird darauf geachtet wo die jeweiligen Stärken und Schwächen liegen. Ich freue mich auf die nächsten Monate/Jahre mit der Personalhaus Gruppe.

17. Februar 2021
Hallo,Wir versuchen uns bestmöglich um jeden einzelnen zu kümmern!Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team
Alle Bewertungen für 23 lesen

Gleiche StelleGleicher Ort

Richtig cooler Arbeitgeber :-)

Ich habe meinen Wechsel zur Personalhaus Gruppe keinen Tag bereut. Man hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter und es wird immer nach einer Lösung gesucht. Ein richtig guter Personaldienstleister.

17. Februar 2021
Guten Tag, die Meinungen und Wünsche unserer Mitarbeiter liegen uns natürlich sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen :)Vielen, lieben Dank!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

lager

Stellen Informationen waren mehr als schlecht.Adressen des Einsatzortes waren oft falsch,sofehlenswert das man gezwungen war 1-2 vorher loszufahren um den richtigen Ort zu finden.Erreichbarkeit der Niederlassung Duisburg über Telefon lässt zu wünschen Übrig..Der Sogenannte Niederlassungsleiter schien vom Handwerk nicht die geringste Ahnung gehabt zu haben...Alles in einem....zu 100% nicht empfehlenswert

2. September 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versuchen uns stetig zu verbessern und Sie tragen dazu bei! Wir teilen immer Einsatzbeschreibungen aus, die den Arbeitsbeginn und natürlich die Adresse beinhalten. Neben unseren standard Kontaktwegen (Telefon- und Mailservice), bieten wir zum schnellen Informationsaustausch und -abgleich auch eine Messengerfunktion an, die von jedem Mitarbeiter genutzt werden kann.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen.

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Personalhaus Gruppe