Personalhaus Gruppe-Logo
Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Der beste Personaldienstleister in der Region!

- super sympathisches junges Team - hier hat wirklich jeder BOCK auf seinen Job und ist ein Fachmann in seinem jeweiligen Gebiet! Personalhaus Bielefeld - hier geht man gerne zur Arbeit!

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für das tolle Feedback! Sehr motivierende Worte!Unsere Fachkräfte freuen sich sehr über Ihr Feedback! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team
Alle Bewertungen für 23 lesen

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen dinstleister nicht empfehlen weil es einfach zu viele Unstimmigkeiten gab und gibt, man muss quwasi um sein Geld betteln wenn es in der Abrechnung Unstimmigkeiten gibt. Stundenlanges hin und her so das man selber schon an seine psychischen Grenzen kommt,Man wird in Betriebe vermittelt die einen gut oder auch mal schlecht behandeln, klar als leiharbeit nehmer wird man das überall, man fühlt sich demnach nicht als schaffender sondern nur als ausgebeuteter der die schlechte arbeit machen muss.

Vorteile

Möglichkeiten diverse Betriebe kennenzulernen

Nachteile

Gehaltserhöhung ist ein Witz und man kommt nicht mal über die Runden, muss seinem Geld wenn was ist hinterherlaufen

Super Firma!

Super Mitarbeiter!Super nettes Team in Bielefeld - so macht es auch spaß für eine Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.

Vorteile

Fahrdienst

Nachteile

Neid der Konkurrenten die keinen Job beim PH bekommen haben

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

17. Februar 2021
Hallo,Es freut uns sehr, dass Sie so viel Spaß daran haben. Wir versuchen immer alles um unsere Mitarbeiter zu unterstützen, zu fördern und zu motivieren :)Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Personalhaus Gruppe
  • Der beste Personaldienstleister in der Region!