Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Ein sehr junges, offenes und motiviertes Team!

Ich war noch nie so glücklich bei einem Arbeitgeber! Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind wie eine Familie!

Vorteile

Teamwork!

Nachteile

Keine!

17. Februar 2021
Hallo,Da stimmen wir natürlich voll und ganz zu! Wir freuen uns sehr über Ihre Ansicht und das super Feedback! Vielen Dank!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Gleiche StelleGleicher Ort

Ein sehr junges, offenes und motiviertes Team!

17. Februar 2021
Das sind wahre Worte! :)Schön, dass Sie weiterhin zur Familie gehören.Vielen Dank für das tolle Feedback!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

16. September 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen dinstleister nicht empfehlen weil es einfach zu viele Unstimmigkeiten gab und gibt, man muss quwasi um sein Geld betteln wenn es in der Abrechnung Unstimmigkeiten gibt. Stundenlanges hin und her so das man selber schon an seine psychischen Grenzen kommt,Man wird in Betriebe vermittelt die einen gut oder auch mal schlecht behandeln, klar als leiharbeit nehmer wird man das überall, man fühlt sich demnach nicht als schaffender sondern nur als ausgebeuteter der die schlechte arbeit machen muss.

Vorteile

Möglichkeiten diverse Betriebe kennenzulernen

Nachteile

Gehaltserhöhung ist ein Witz und man kommt nicht mal über die Runden, muss seinem Geld wenn was ist hinterherlaufen

16. September 2021
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass diese nicht positiver ausgefallen ist. Gerne möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns in die Niederlassung einladen. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.1

• Personalhaus Gruppe
  • Ein sehr junges, offenes und motiviertes Team!