Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Firma Fiege

Extrem hohe Ansprüche, Akkordarbeit und absolut inkompetente Vorarbeiter oder so genannte Schichtleitungen. Hohe Abneigung gegenüber Zeit Arbeitern vor allem wen man nur deutsch als Sprache gelernt hat. Die Arbeitszeiten sind okay. Der Leistungsdruck ist enorm und eher als Akkord Arbeit zu verstehen, Laufwege vom min. 25 km pro Tag, sehr hohe Stückzahl Erwartung, 0 Wertschätzung der Mitarbeiter und das für ein sehr schlechtes Gehalt. Leider nicht zu empfehlen.

Vorteile

Pünktlich Feierabend

17. Februar 2021
Vielen Dank für Ihr detailliertes und ehrliches Feedback!Sie helfen uns damit uns stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und werden dem nach gehen!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Optimale Arbeitsbedingungen

Beim Personalhaus gibt es optimale Arbeitsbedingungen, wo man sich sofort wohlfühlen kann

17. Februar 2021
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlfühlen! Wir versuchen uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Sehr geiler arbeitgeber

Ich wünschte ich hätte schon viel früher hier anfangen können

Vorteile

kostenloser Kaffee, Sympathische Gesicher

Nachteile

Keine mir bekannten

17. Februar 2021
Guten Tag,das hätten wir uns auch gewünscht! Schön, dass Sie uns ausgewählt haben.Vielen Dank für die Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

sehr schlechter Arbeitsplatz

Das Arbeiten dort war sehr schlecht. Es herrschten mangelhafte Hygienemaßnahmen und die Arbeitskollegen waren sehr unmenschlich. Zudem wurde Fisch vom Freitag, am Montag weiter verarbeitet. Der Fisch wurde zu Edeka, nach St. Ingbert, exportiert. Ich würde den Arbeitsplatz nicht weiter empfehlen.

Vorteile

Nachteile

nur ausländische Mitarbeiter. Vorarbeiter waren Asiaten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe