Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Ich bin sehr zufrieden hier

Ich gehe das erste Mal in meinem Leben jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit!

Vorteile

Sehr abwechslungsreich

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld

17. Februar 2021
Hallo :)mit einem Lächeln zur Arbeit - besser geht es nicht!so etwas ist bestimmt ansteckend!Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Junges Team mit festen Zielen

Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten! Die Leute sind der Hammer! Es wird sich gegenseitig bis ins unendliche gepusht. Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben.

Vorteile

Hohe Aufstiegschancen

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut in das Team integrieren konnten.Vielen Dank für die super Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Mehr als nur eine Gruppe

Wir teilen nicht nur die Leidenschaft, sondern auch die Liebe zu unserem Beruf. Wir setzten uns gegenseitig für einander ein und man ist auch nach Feierabend gerne mit den Kollegen zusammen. Ich bin froh ein Teil dieser Familie zu sein! Leider Geiler!!!

17. Februar 2021
Hallo,das unterschreiben wir natürlich sofort :)Es ist schön zu hören, dass es so harmonisch unter Kollegen abläuft! Vielen Dank für das tolle, motivierende Feedback! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Sehr schleicht Erfahrung bei der Personal Gruppe

Ich soll von Ihnen 3 mals Gehalt bekommen, das erste Monat bekomme ich das Gehalt nicht pünktlich, sondern nach 3 Tagen später. Dieser Monate soll ich das Gehalt von dem letzten Monate bekommen, es ist schon 2 Woche später, bekomme ich gar nicht . Ich habe schon Unterlagen zum Arbeitsgericht gegeben

Vorteile

keine Vorteile

Nachteile

sehr schlecht

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe
  • Ich bin sehr zufrieden hier