Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Ich finde die Firma sehr gut

Ich bin dankbar für das tolle Jobangebot. Die Arbeit war sehr gut und das Gehalt war mehr als perfekt.

Vorteile

Gutes Gehalt, gute Arbeit, hilfsbereite Menschen

Nachteile

Wartezeit

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Leider kommt es manchmal, auf Grund von hoher Nachfrage, zu etwas längeren Wartezeiten, aber wir arbeiten stetig daran unser System weiter zu optimieren! Ihr Feedback hilft uns sehr dabei!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Sehr schleicht Erfahrung bei der Personal Gruppe

Ich soll von Ihnen 3 mals Gehalt bekommen, das erste Monat bekomme ich das Gehalt nicht pünktlich, sondern nach 3 Tagen später. Dieser Monate soll ich das Gehalt von dem letzten Monate bekommen, es ist schon 2 Woche später, bekomme ich gar nicht . Ich habe schon Unterlagen zum Arbeitsgericht gegeben

Vorteile

keine Vorteile

Nachteile

sehr schlecht

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

16. September 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen dinstleister nicht empfehlen weil es einfach zu viele Unstimmigkeiten gab und gibt, man muss quwasi um sein Geld betteln wenn es in der Abrechnung Unstimmigkeiten gibt. Stundenlanges hin und her so das man selber schon an seine psychischen Grenzen kommt,Man wird in Betriebe vermittelt die einen gut oder auch mal schlecht behandeln, klar als leiharbeit nehmer wird man das überall, man fühlt sich demnach nicht als schaffender sondern nur als ausgebeuteter der die schlechte arbeit machen muss.

Vorteile

Möglichkeiten diverse Betriebe kennenzulernen

Nachteile

Gehaltserhöhung ist ein Witz und man kommt nicht mal über die Runden, muss seinem Geld wenn was ist hinterherlaufen

16. September 2021
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass diese nicht positiver ausgefallen ist. Gerne möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns in die Niederlassung einladen. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe