Personalhaus Gruppe-Logo
Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Ich finde die Firma sehr gut

Ich bin dankbar für das tolle Jobangebot. Die Arbeit war sehr gut und das Gehalt war mehr als perfekt.

Vorteile

Gutes Gehalt, gute Arbeit, hilfsbereite Menschen

Nachteile

Wartezeit

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Leider kommt es manchmal, auf Grund von hoher Nachfrage, zu etwas längeren Wartezeiten, aber wir arbeiten stetig daran unser System weiter zu optimieren! Ihr Feedback hilft uns sehr dabei!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team
Alle Bewertungen für 23 lesen

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen dinstleister nicht empfehlen weil es einfach zu viele Unstimmigkeiten gab und gibt, man muss quwasi um sein Geld betteln wenn es in der Abrechnung Unstimmigkeiten gibt. Stundenlanges hin und her so das man selber schon an seine psychischen Grenzen kommt,Man wird in Betriebe vermittelt die einen gut oder auch mal schlecht behandeln, klar als leiharbeit nehmer wird man das überall, man fühlt sich demnach nicht als schaffender sondern nur als ausgebeuteter der die schlechte arbeit machen muss.

Vorteile

Möglichkeiten diverse Betriebe kennenzulernen

Nachteile

Gehaltserhöhung ist ein Witz und man kommt nicht mal über die Runden, muss seinem Geld wenn was ist hinterherlaufen

sehr hilfsbereiter Arbeitgeber

Das Personalhaus Köln Niederlassung der Personalhaus Bielefeld GmbH & Co. KG in Köln ist ein Top Arbeitgeber, alle Mitglieder sind unglaublich hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich wurde jede Zeit sensationell Unterstützt, wenn ich Probleme oder Bedenken hatte, wurde zügig nach Lösungsstrategien gesucht. Es handelt sich um ein sehr tolles sympathisches Team. Absolut empfehlenswert

Vorteile

sehr gute Beratung, für die Klienten wird vieles getan. Eigene Wünsche werden jede Zeit berücksichtigt.

Nachteile

Es gibt keine Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Personalhaus Gruppe