Personalhaus Gruppe-Logo
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Köln

Sehr nette Damen und geben sich viel Mühe.Würde es weiter empfehlen

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben immer unser Bestes!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team
Alle Bewertungen für 23 lesen

Gleiche StelleGleicher Ort

angenehmer und hilfsreicher arbeitsort

Ein guter arbeitgeber mit einer ordentlichen vergütung

2. September 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir freuen uns über jedes positive Feedback! Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir uns verbessern können, so dass wir beim nächsten Mal die volle Punktzahl erreichen können :)

sehr hilfsbereiter Arbeitgeber

Das Personalhaus Köln Niederlassung der Personalhaus Bielefeld GmbH & Co. KG in Köln ist ein Top Arbeitgeber, alle Mitglieder sind unglaublich hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich wurde jede Zeit sensationell Unterstützt, wenn ich Probleme oder Bedenken hatte, wurde zügig nach Lösungsstrategien gesucht. Es handelt sich um ein sehr tolles sympathisches Team. Absolut empfehlenswert

Vorteile

sehr gute Beratung, für die Klienten wird vieles getan. Eigene Wünsche werden jede Zeit berücksichtigt.

Nachteile

Es gibt keine Nachteile

Mehr als nur eine Gruppe

Wir teilen nicht nur die Leidenschaft, sondern auch die Liebe zu unserem Beruf. Wir setzten uns gegenseitig für einander ein und man ist auch nach Feierabend gerne mit den Kollegen zusammen. Ich bin froh ein Teil dieser Familie zu sein! Leider Geiler!!!

17. Februar 2021
Hallo,das unterschreiben wir natürlich sofort :)Es ist schön zu hören, dass es so harmonisch unter Kollegen abläuft! Vielen Dank für das tolle, motivierende Feedback! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.1

• Personalhaus Gruppe