Personalhaus Gruppe-Logo
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Mehr als nur eine Gruppe

Wir teilen nicht nur die Leidenschaft, sondern auch die Liebe zu unserem Beruf. Wir setzten uns gegenseitig für einander ein und man ist auch nach Feierabend gerne mit den Kollegen zusammen. Ich bin froh ein Teil dieser Familie zu sein! Leider Geiler!!!

17. Februar 2021
Hallo,das unterschreiben wir natürlich sofort :)Es ist schön zu hören, dass es so harmonisch unter Kollegen abläuft! Vielen Dank für das tolle, motivierende Feedback! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team
Alle Bewertungen für 23 lesen

Ich bin sehr zufrieden hier

Ich gehe das erste Mal in meinem Leben jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit!

Vorteile

Sehr abwechslungsreich

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld

17. Februar 2021
Hallo :)mit einem Lächeln zur Arbeit - besser geht es nicht!so etwas ist bestimmt ansteckend!Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Junges Team mit festen Zielen

Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten! Die Leute sind der Hammer! Es wird sich gegenseitig bis ins unendliche gepusht. Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben.

Vorteile

Hohe Aufstiegschancen

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut in das Team integrieren konnten.Vielen Dank für die super Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

sehr hilfsbereiter Arbeitgeber

Das Personalhaus Köln Niederlassung der Personalhaus Bielefeld GmbH & Co. KG in Köln ist ein Top Arbeitgeber, alle Mitglieder sind unglaublich hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich wurde jede Zeit sensationell Unterstützt, wenn ich Probleme oder Bedenken hatte, wurde zügig nach Lösungsstrategien gesucht. Es handelt sich um ein sehr tolles sympathisches Team. Absolut empfehlenswert

Vorteile

sehr gute Beratung, für die Klienten wird vieles getan. Eigene Wünsche werden jede Zeit berücksichtigt.

Nachteile

Es gibt keine Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Personalhaus Gruppe