Personalhaus Gruppe-Logo
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Nie wieder! Nur auf Daten aus leere Versprechungen

Leider wird man stark unterbezahlt und das als kaufmännische Fachkraft. Es werden nur leere Versprechungen gemacht, obwohl eine passende Stelle ausgeschrieben ist, werden NUR Daten gesammelt. Nicht einmal Fahrtkosten werden übernommen.

Nachteile

Unterbezahlung. Man wird schlecht geredet.

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte.Wir nehmen Ihr Anliegen sehr Ernst! Da einige Ihrer Punkte für uns nicht nachvollziehbar sind und nicht unseren Standards entsprechen, würden wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team
Alle Bewertungen für 23 lesen

Beste Entscheidung ever :-)

Ich bin im Juni zum Personalhaus gegangen und ich liebe jeden Tag, den ich in dieser großen Familie arbeiten darf. Die Geschäftsführung, mein Regionalleiter, das Hamburger Team und alle anderen Kollegen sind großartig, wie eine Familie. Hier wird Dienstleistung gelebt und geliebt.

Vorteile

Teamwork

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind und so gut angekommen sind. Ihre tollen Worte sind auch für uns motivierend immer unser Bestes zu geben!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen dinstleister nicht empfehlen weil es einfach zu viele Unstimmigkeiten gab und gibt, man muss quwasi um sein Geld betteln wenn es in der Abrechnung Unstimmigkeiten gibt. Stundenlanges hin und her so das man selber schon an seine psychischen Grenzen kommt,Man wird in Betriebe vermittelt die einen gut oder auch mal schlecht behandeln, klar als leiharbeit nehmer wird man das überall, man fühlt sich demnach nicht als schaffender sondern nur als ausgebeuteter der die schlechte arbeit machen muss.

Vorteile

Möglichkeiten diverse Betriebe kennenzulernen

Nachteile

Gehaltserhöhung ist ein Witz und man kommt nicht mal über die Runden, muss seinem Geld wenn was ist hinterherlaufen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Personalhaus Gruppe