Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Sehr geiler arbeitgeber

Ich wünschte ich hätte schon viel früher hier anfangen können

Vorteile

kostenloser Kaffee, Sympathische Gesicher

Nachteile

Keine mir bekannten

17. Februar 2021
Guten Tag,das hätten wir uns auch gewünscht! Schön, dass Sie uns ausgewählt haben.Vielen Dank für die Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Optimale Arbeitsbedingungen

Beim Personalhaus gibt es optimale Arbeitsbedingungen, wo man sich sofort wohlfühlen kann

17. Februar 2021
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlfühlen! Wir versuchen uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Firma Fiege

Extrem hohe Ansprüche, Akkordarbeit und absolut inkompetente Vorarbeiter oder so genannte Schichtleitungen. Hohe Abneigung gegenüber Zeit Arbeitern vor allem wen man nur deutsch als Sprache gelernt hat. Die Arbeitszeiten sind okay. Der Leistungsdruck ist enorm und eher als Akkord Arbeit zu verstehen, Laufwege vom min. 25 km pro Tag, sehr hohe Stückzahl Erwartung, 0 Wertschätzung der Mitarbeiter und das für ein sehr schlechtes Gehalt. Leider nicht zu empfehlen.

Vorteile

Pünktlich Feierabend

17. Februar 2021
Vielen Dank für Ihr detailliertes und ehrliches Feedback!Sie helfen uns damit uns stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und werden dem nach gehen!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Junges Team mit festen Zielen

Es macht super viel Spaß hier zu arbeiten! Die Leute sind der Hammer! Es wird sich gegenseitig bis ins unendliche gepusht. Vertrauen und Verantwortung wird hier groß geschrieben.

Vorteile

Hohe Aufstiegschancen

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut in das Team integrieren konnten.Vielen Dank für die super Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe