Personalhaus Gruppe

Bewertungen für Personalhaus Gruppe in Bielefeld

Bielefeld10 Bewertungen

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 32 Bewertungen ansehen

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

16. September 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen dinstleister nicht empfehlen weil es einfach zu viele Unstimmigkeiten gab und gibt, man muss quwasi um sein Geld betteln wenn es in der Abrechnung Unstimmigkeiten gibt. Stundenlanges hin und her so das man selber schon an seine psychischen Grenzen kommt,Man wird in Betriebe vermittelt die einen gut oder auch mal schlecht behandeln, klar als leiharbeit nehmer wird man das überall, man fühlt sich demnach nicht als schaffender sondern nur als ausgebeuteter der die schlechte arbeit machen muss.

Vorteile

Möglichkeiten diverse Betriebe kennenzulernen

Nachteile

Gehaltserhöhung ist ein Witz und man kommt nicht mal über die Runden, muss seinem Geld wenn was ist hinterherlaufen

16. September 2021
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass diese nicht positiver ausgefallen ist. Gerne möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns in die Niederlassung einladen. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Super Firma!

Super Mitarbeiter!Super nettes Team in Bielefeld - so macht es auch spaß für eine Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.

Vorteile

Fahrdienst

Nachteile

Neid der Konkurrenten die keinen Job beim PH bekommen haben

17. Februar 2021
Hallo,Es freut uns sehr, dass Sie so viel Spaß daran haben. Wir versuchen immer alles um unsere Mitarbeiter zu unterstützen, zu fördern und zu motivieren :)Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Ein sehr junges, offenes und motiviertes Team!

Ich war noch nie so glücklich bei einem Arbeitgeber! Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind wie eine Familie!

17. Februar 2021
Das sind wahre Worte! :)Schön, dass Sie weiterhin zur Familie gehören.Vielen Dank für das tolle Feedback!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Der beste Personaldienstleister in der Region!

- super sympathisches junges Team - hier hat wirklich jeder BOCK auf seinen Job und ist ein Fachmann in seinem jeweiligen Gebiet! Personalhaus Bielefeld - hier geht man gerne zur Arbeit!

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für das tolle Feedback! Sehr motivierende Worte!Unsere Fachkräfte freuen sich sehr über Ihr Feedback! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Ein sehr junges, offenes und motiviertes Team!

Vorteile

Teamwork!

Nachteile

Keine!

17. Februar 2021
Hallo,Da stimmen wir natürlich voll und ganz zu! Wir freuen uns sehr über Ihre Ansicht und das super Feedback! Vielen Dank!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Productive and funny workplace

a typical working day for me is greeting the colleagues and then that one checks and processes my e-mails. the hardest thing is to finish the task at a certain time, which in turn is exciting for me to check if I can withstand the pressure and that in turn motivates me to do the work successfully.

Arbeit

Solange man nichts will ist alles ok. Aber wenn mann informationen haben will sind sie sehr verschlossen

Alles ohne Probleme

Sehr nette Mitarbeiter. Das arbeiten macht spaß dort.

17. Februar 2021
Guten Tag,Auch wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Production

War schwer arbeiten und transport selbst betzalen.

Nachteile

Weniger geld stunde, weit von ort

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe