Personalhaus Gruppe

Bewertungen für Personalhaus Gruppe in Hamburg

Hamburg3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 32 Bewertungen ansehen

Beste Entscheidung ever :-)

Ich bin im Juni zum Personalhaus gegangen und ich liebe jeden Tag, den ich in dieser großen Familie arbeiten darf. Die Geschäftsführung, mein Regionalleiter, das Hamburger Team und alle anderen Kollegen sind großartig, wie eine Familie. Hier wird Dienstleistung gelebt und geliebt.

Vorteile

Teamwork

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind und so gut angekommen sind. Ihre tollen Worte sind auch für uns motivierend immer unser Bestes zu geben!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Nie wieder! Nur auf Daten aus leere Versprechungen

Leider wird man stark unterbezahlt und das als kaufmännische Fachkraft. Es werden nur leere Versprechungen gemacht, obwohl eine passende Stelle ausgeschrieben ist, werden NUR Daten gesammelt. Nicht einmal Fahrtkosten werden übernommen.

Nachteile

Unterbezahlung. Man wird schlecht geredet.

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte.Wir nehmen Ihr Anliegen sehr Ernst! Da einige Ihrer Punkte für uns nicht nachvollziehbar sind und nicht unseren Standards entsprechen, würden wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

kein optimaler Arbeitsort

keine Wertschätzung keine Strukturen schlechte Personalführung

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe