Personalhaus Gruppe
Alle Bewertungen für Personalhaus Gruppe lesen

Personalhaus Gruppe

Bewertung für Personalhaus Gruppe

Dortmund

In Vorstellungsgespräch sofort Arbeitsvertrag Unterschreiben ,Schnell arbeit bekommen und nach nur drei Wochen wieder Kündigung erhalten,kann man nicht krank werden nur arbeiten wie ein roboter . Personalhaus grupe,( Vermittlung Arbeit )wer wollte bei ihm anfragen zu arbeiten sollte zwei mal richtig überlegen 🤔 die haben keine Respekt vor leute und auch keine verständlich für uns Arbeitnehmer ,NİE WIEDER

Vorteile

Nachteile

Zeitarbeit

Jedes Klischee erfüllt1.Sehr schlechte und unpünktliche Bezahlung. 2.Keinen Ansprechpartner. 3.Leere versprechen.4.Telefonisch selten erreichbar.5.Arbeiten wie ein Roboter für wenig Geld6.Krank werden = Kündigung.7.Warte seit Monaten auf mein Gehalt.8.1 Stunde Wartezeit vor Ort.9.Selbst untereinander vor Ort ist dicke Luft.

Sehr schleicht Erfahrung bei der Personal Gruppe

Ich soll von Ihnen 3 mals Gehalt bekommen, das erste Monat bekomme ich das Gehalt nicht pünktlich, sondern nach 3 Tagen später. Dieser Monate soll ich das Gehalt von dem letzten Monate bekommen, es ist schon 2 Woche später, bekomme ich gar nicht . Ich habe schon Unterlagen zum Arbeitsgericht gegeben

Vorteile

keine Vorteile

Nachteile

sehr schlecht

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

Offizielle Antwort von Personalhaus Gruppe

16. September 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe