Personalhaus Gruppe

Bewertungen für Personalhaus Gruppe

Sehr Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit und haben sich für die Leute eingesetzt.

16. September 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr. Liebe Grüße Ihr Personalhaus Team

angenehmer und hilfsreicher arbeitsort

Ein guter arbeitgeber mit einer ordentlichen vergütung

2. September 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir freuen uns über jedes positive Feedback! Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir uns verbessern können, so dass wir beim nächsten Mal die volle Punktzahl erreichen können :)

Mehr als nur eine Gruppe

Wir teilen nicht nur die Leidenschaft, sondern auch die Liebe zu unserem Beruf. Wir setzten uns gegenseitig für einander ein und man ist auch nach Feierabend gerne mit den Kollegen zusammen. Ich bin froh ein Teil dieser Familie zu sein! Leider Geiler!!!

17. Februar 2021
Hallo,das unterschreiben wir natürlich sofort :)Es ist schön zu hören, dass es so harmonisch unter Kollegen abläuft! Vielen Dank für das tolle, motivierende Feedback! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Richtig cooler Arbeitgeber :-)

Ich habe meinen Wechsel zur Personalhaus Gruppe keinen Tag bereut. Man hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter und es wird immer nach einer Lösung gesucht. Ein richtig guter Personaldienstleister.

17. Februar 2021
Guten Tag, die Meinungen und Wünsche unserer Mitarbeiter liegen uns natürlich sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen :)Vielen, lieben Dank!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Der beste Personaldienstleister in der Region!

- super sympathisches junges Team - hier hat wirklich jeder BOCK auf seinen Job und ist ein Fachmann in seinem jeweiligen Gebiet! Personalhaus Bielefeld - hier geht man gerne zur Arbeit!

17. Februar 2021
Guten Tag,Vielen Dank für das tolle Feedback! Sehr motivierende Worte!Unsere Fachkräfte freuen sich sehr über Ihr Feedback! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Ein sehr junges, offenes und motiviertes Team!

Ich war noch nie so glücklich bei einem Arbeitgeber! Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind wie eine Familie!

Vorteile

Teamwork!

Nachteile

Keine!

17. Februar 2021
Hallo,Da stimmen wir natürlich voll und ganz zu! Wir freuen uns sehr über Ihre Ansicht und das super Feedback! Vielen Dank!Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Productive and funny workplace

a typical working day for me is greeting the colleagues and then that one checks and processes my e-mails. the hardest thing is to finish the task at a certain time, which in turn is exciting for me to check if I can withstand the pressure and that in turn motivates me to do the work successfully.

Arbeit

Solange man nichts will ist alles ok. Aber wenn mann informationen haben will sind sie sehr verschlossen

AG mit dubiosen Vermittlungen

Dieser Personaldienstleister ist mit Argusaugen zu nehmen. Ich habe dort über 3 Wochen gearbeitet. Dabei gab es eine Vermittlung an einen Holzbetrieb in Bad Oeynhausen-Lohe, vor dem ich vorher schon warnte, weil ich bei dem schon einmal nach über einer Stunde gehen durfte, ohne einen Finger gerührt zu haben. Bei Personalhaus mußte ich wieder hin und nach über einer Stunde wieder gehen, obwohl ich nicht unfähig war. Wenn das keine Absprache war!

Vorteile

Nachteile

falsche Vermittlungen

Alles ohne Probleme

Sehr nette Mitarbeiter. Das arbeiten macht spaß dort.

17. Februar 2021
Guten Tag,Auch wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Personalhaus Team

Production

War schwer arbeiten und transport selbst betzalen.

Nachteile

Weniger geld stunde, weit von ort

kein optimaler Arbeitsort

keine Wertschätzung keine Strukturen schlechte Personalführung

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Personalhaus Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Personalhaus Gruppe vergleichen mit:

• Personalhaus Gruppe