Peter Pane
Bewertung für Peter Pane

Lieber Arbeitslosengeld

26. Juli 2020
Einfach KATASTROPHE. Man hatte von spät in dir früh einspringen müssen. Keine kostenlose Getränke fürs Personal, Essen 50% Rabatt. Keine pause dürfen machen obwohl es gesetzlich ist. Bezahlung kommt auch immer zu spät. Schlechtes Arbeitsklima.
Offizielle Antwort von Peter Pane
8. Oktober 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,wir möchten uns für deine ehrliche Bewertung und deine Kritik bedanken.Es tut uns sehr leid, dass du bei Peter Pane schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst und würden uns freuen, wenn du dich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzt. Vielen Dank im Voraus!Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
21. Februar 2021
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Es werden Lügen verbreitet und Mitarbeiter aus dem Unternehmen "gemobbt". Man sollte am besten keine eigene Meinung haben, ansonsten wird man ganz schnell ausgetauscht.Der Lohnt kommt unpünktlich und meist wird zu wenig gezahlt.
Vorteile
Nachteile
unpünktlicher Lohn
10. November 2020
Restaurantfachmann (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
...der Service Arbeitet für die Küche und Trinkgelder werden prozentual vom Gesamtumsatz einbehalten,Egal ob man Trinkgeld macht oder nicht.Ansonsten guter Arbeitgeber
Vorteile
Immer gute Laune, vergünstigten Essen und Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Erzwungene Trinkgeld Abgaben und hart an der Mindestlohngrenze, eher was für Studenten
21. September 2020
Betriebsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Ich bin in DE vor 5 Jahren angereist, könnte gar kein Deutsch sprechen- trotzdem wurde ich gut angenommen und weiter gebildet. in den 5 Jahen bin ich von Barman bis Betriebsleiter weiter Entwickelt durch das stehende Schulung das wir hier bekommen. Bei Peter habe ich vieles gelernt, und viele gute freunde kennengelernt. das Konzept ist mega, und der nachhaltige Produktion von speisen bis auf Geschirr gefällt mir auch sehr.
Vorteile
Weiterbildungs Möglichkeiten, faire bezahlungen, coole atmosphäre, Prämie System
Offizielle Antwort von Peter Pane
8. Oktober 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du insbesondere die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Peter Pane wahrnehmen und genießen konntest.Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und möchten uns bei dir für die Zusammenarbeit bedanken.Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
  1. Lieber Arbeitslosengeld