Peter Pane
Bewertung für Peter Pane

Toller Arbeitgeber aber...

10. November 2020
...der Service Arbeitet für die Küche und Trinkgelder werden prozentual vom Gesamtumsatz einbehalten,Egal ob man Trinkgeld macht oder nicht.Ansonsten guter Arbeitgeber
Vorteile
Immer gute Laune, vergünstigten Essen und Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Erzwungene Trinkgeld Abgaben und hart an der Mindestlohngrenze, eher was für Studenten
21. August 2020
Fachbereichsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin
Peter Pane ist ein toller Arbeitsplatz. In den Restaurants herrscht eine extrem familiäre Stimmung. Innerhalb kürzester Zeit wird man im Team aufgenommen und hat eher das Gefühl mit Freunden als mit Kollegen zu arbeiten. Führungspositionen werden bevorzugt immer intern besetzt weshalb man bei Peter Pane sehr gute Aufstiegschancen hat. Auch mit den Vorgesetzten ist die Kommunikation locker und ungezwungen. Arbeitszeiten kann man sich in fast jeder Position selber aussuchen. Nach fast vier Jahren bei Peter Pane, in unterschiedlichsten Positionen kann ich mich an keinen Tag erinnern, an dem ich mich nicht auf die Arbeit gefreut habe
Vorteile
Mitarbeiteressen, Feierabendgetränk
Offizielle Antwort von Peter Pane
24. August 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind sehr dankbar, dich in unserer Peter Pane Familie zu haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Zusammenarbeit. Solltest du dennoch Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme.Viele Grüße,Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
15. März 2018
Lagerist und Küchenmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Das Peter Pane ist ein tolles Restaurant mit vielfältigen Tätigkeitsfeldern.
Offizielle Antwort von Peter Pane
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und möchten uns bei die für die vier Sterne bedanken. Verrate und doch gerne, was zum fünften Stern noch fehlt ;)Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und freuen uns von dir zu hören.Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
21. Februar 2021
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Es werden Lügen verbreitet und Mitarbeiter aus dem Unternehmen "gemobbt". Man sollte am besten keine eigene Meinung haben, ansonsten wird man ganz schnell ausgetauscht.Der Lohnt kommt unpünktlich und meist wird zu wenig gezahlt.
Vorteile
Nachteile
unpünktlicher Lohn
  1. Toller Arbeitgeber aber...