Peter Pane

Bewertung für Peter Pane als Fachbereichsleiter (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Peter Pane ist ein toller Arbeitsplatz. In den Restaurants herrscht eine extrem familiäre Stimmung. Innerhalb kürzester Zeit wird man im Team aufgenommen und hat eher das Gefühl mit Freunden als mit Kollegen zu arbeiten. Führungspositionen werden bevorzugt immer intern besetzt weshalb man bei Peter Pane sehr gute Aufstiegschancen hat. Auch mit den Vorgesetzten ist die Kommunikation locker und ungezwungen. Arbeitszeiten kann man sich in fast jeder Position selber aussuchen. Nach fast vier Jahren bei Peter Pane, in unterschiedlichsten Positionen kann ich mich an keinen Tag erinnern, an dem ich mich nicht auf die Arbeit gefreut habe
Vorteile
Mitarbeiteressen, Feierabendgetränk
Offizielle Antwort von Peter Pane
24. August 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind sehr dankbar, dich in unserer Peter Pane Familie zu haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Zusammenarbeit. Solltest du dennoch Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme.Viele Grüße,Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
  1. Fachbereichsleiter (m/w/d)