Peter Pane

Bewertung für Peter Pane als Küchenhilfe (m/w/d)

Das Peter Pane ist ein tolles Restaurant mit vielfältigen Tätigkeitsfeldern.
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und möchten uns bei die für die vier Sterne bedanken. Verrate und doch gerne, was zum fünften Stern noch fehlt ;)Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und freuen uns von dir zu hören.Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Dieses Unternehmen in Erfurt hat absolut kein richtiges System in ihrer Handhabung. Die Chef Etage ist nicht bereit Ihren Aufgaben der Mitarbeiter nach zukommen. Diese ist stur und respektlos, kein klares und lösungsorientiertes Denken und Handeln. Wird alles auf die Arbeiter abgewälzt.... Etliches kommt viel zu spät oder garnicht. Dort zu arbeiten ist purer Stress, es wird einen immer nur erzählt ja ist gut und ja wissen wir etc PP...aber das ist nur daher gesagt, damit das Personal ruhig bleibt..,......
Vorteile
Nachteile
Zuviele um diese nur ansatzweise hier hin zu schreiben.
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen bei Peter Pane gemacht hast. Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und wollen uns als Arbeitgeber weiterentwickeln und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzt. Vielen Dank im Voraus!Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Mit Abstand die beste Arbeite die ich je hatte, sehr nette Kollegen, freundliche Kunde und schöne Einrichtung.
Vorteile
kostenloses Essen
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,herzlichen Dank für dein positives Feedback und ein großes Dankeschön für deinen Einsatz und deine Unterstützung, während du Teil unserer Peter Pane Familie warst! Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute und freuen uns von dir zu hören.Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
  1. Küchenhilfe (m/w/d)