Peter Pane

Bewertungen für Peter Pane zum Thema Unternehmenskultur

Es werden Lügen verbreitet und Mitarbeiter aus dem Unternehmen "gemobbt". Man sollte am besten keine eigene Meinung haben, ansonsten wird man ganz schnell ausgetauscht. Der Lohnt kommt unpünktlich und meist wird zu wenig gezahlt.
Vorteile
Nachteile
unpünktlicher Lohn
...der Service Arbeitet für die Küche und Trinkgelder werden prozentual vom Gesamtumsatz einbehalten,Egal ob man Trinkgeld macht oder nicht.Ansonsten guter Arbeitgeber
Vorteile
Immer gute Laune, vergünstigten Essen und Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Erzwungene Trinkgeld Abgaben und hart an der Mindestlohngrenze, eher was für Studenten
Ich bin in DE vor 5 Jahren angereist, könnte gar kein Deutsch sprechen- trotzdem wurde ich gut angenommen und weiter gebildet. in den 5 Jahen bin ich von Barman bis Betriebsleiter weiter Entwickelt durch das stehende Schulung das wir hier bekommen. Bei Peter habe ich vieles gelernt, und viele gute freunde kennengelernt. das Konzept ist mega, und der nachhaltige Produktion von speisen bis auf Geschirr gefällt mir auch sehr.
Vorteile
Weiterbildungs Möglichkeiten, faire bezahlungen, coole atmosphäre, Prämie System
8. Oktober 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter,vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du insbesondere die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Peter Pane wahrnehmen und genießen konntest.Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und möchten uns bei dir für die Zusammenarbeit bedanken.Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Ladenbau steht über dem Geschäftsführer! Mitarbeiter werden aus dem Unternehmen gemobbt und Lügen werden vorgeworfen.
Peter Pane ist ein toller Arbeitsplatz. In den Restaurants herrscht eine extrem familiäre Stimmung. Innerhalb kürzester Zeit wird man im Team aufgenommen und hat eher das Gefühl mit Freunden als mit Kollegen zu arbeiten. Führungspositionen werden bevorzugt immer intern besetzt weshalb man bei Peter Pane sehr gute Aufstiegschancen hat. Auch mit den Vorgesetzten ist die Kommunikation locker und ungezwungen. Arbeitszeiten kann man sich in fast jeder Position selber aussuchen. Nach fast vier Jahren bei Peter Pane, in unterschiedlichsten Positionen kann ich mich an keinen Tag erinnern, an dem ich mich nicht auf die Arbeit gefreut habe
Vorteile
Mitarbeiteressen, Feierabendgetränk
24. August 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind sehr dankbar, dich in unserer Peter Pane Familie zu haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Zusammenarbeit. Solltest du dennoch Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme.Viele Grüße,Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Einfach KATASTROPHE. Man hatte von spät in dir früh einspringen müssen. Keine kostenlose Getränke fürs Personal, Essen 50% Rabatt. Keine pause dürfen machen obwohl es gesetzlich ist. Bezahlung kommt auch immer zu spät. Schlechtes Arbeitsklima.
8. Oktober 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,wir möchten uns für deine ehrliche Bewertung und deine Kritik bedanken.Es tut uns sehr leid, dass du bei Peter Pane schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst und würden uns freuen, wenn du dich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzt. Vielen Dank im Voraus!Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Dieses Unternehmen in Erfurt hat absolut kein richtiges System in ihrer Handhabung. Die Chef Etage ist nicht bereit Ihren Aufgaben der Mitarbeiter nach zukommen. Diese ist stur und respektlos, kein klares und lösungsorientiertes Denken und Handeln. Wird alles auf die Arbeiter abgewälzt.... Etliches kommt viel zu spät oder garnicht. Dort zu arbeiten ist purer Stress, es wird einen immer nur erzählt ja ist gut und ja wissen wir etc PP...aber das ist nur daher gesagt, damit das Personal ruhig bleibt..,......
Vorteile
Nachteile
Zuviele um diese nur ansatzweise hier hin zu schreiben.
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen bei Peter Pane gemacht hast. Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und wollen uns als Arbeitgeber weiterentwickeln und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzt. Vielen Dank im Voraus!Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Nette Kollegen , nette Atmosphäre nur die Planung ist bisschen kompliziert.
5. August 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,wir möchten uns für deine ehrliche Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, wenn du dich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzt, damit wir uns als Arbeitgeber immer weiter verbessern können. Vielen Dank im Voraus!Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Mit Abstand die beste Arbeite die ich je hatte, sehr nette Kollegen, freundliche Kunde und schöne Einrichtung.
Vorteile
kostenloses Essen
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,herzlichen Dank für dein positives Feedback und ein großes Dankeschön für deinen Einsatz und deine Unterstützung, während du Teil unserer Peter Pane Familie warst! Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute und freuen uns von dir zu hören.Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de