Peter Pane

Bewertungen für Peter Pane zum Thema Work-Life-Balance

Es werden Lügen verbreitet und Mitarbeiter aus dem Unternehmen "gemobbt". Man sollte am besten keine eigene Meinung haben, ansonsten wird man ganz schnell ausgetauscht.Der Lohnt kommt unpünktlich und meist wird zu wenig gezahlt.
Vorteile
Nachteile
unpünktlicher Lohn
...der Service Arbeitet für die Küche und Trinkgelder werden prozentual vom Gesamtumsatz einbehalten,Egal ob man Trinkgeld macht oder nicht.Ansonsten guter Arbeitgeber
Vorteile
Immer gute Laune, vergünstigten Essen und Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Erzwungene Trinkgeld Abgaben und hart an der Mindestlohngrenze, eher was für Studenten
Ladenbau steht über dem Geschäftsführer! Mitarbeiter werden aus dem Unternehmen gemobbt und Lügen werden vorgeworfen.
Peter Pane ist ein toller Arbeitsplatz. In den Restaurants herrscht eine extrem familiäre Stimmung. Innerhalb kürzester Zeit wird man im Team aufgenommen und hat eher das Gefühl mit Freunden als mit Kollegen zu arbeiten. Führungspositionen werden bevorzugt immer intern besetzt weshalb man bei Peter Pane sehr gute Aufstiegschancen hat. Auch mit den Vorgesetzten ist die Kommunikation locker und ungezwungen. Arbeitszeiten kann man sich in fast jeder Position selber aussuchen. Nach fast vier Jahren bei Peter Pane, in unterschiedlichsten Positionen kann ich mich an keinen Tag erinnern, an dem ich mich nicht auf die Arbeit gefreut habe
Vorteile
Mitarbeiteressen, Feierabendgetränk
24. August 2020
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind sehr dankbar, dich in unserer Peter Pane Familie zu haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Zusammenarbeit. Solltest du dennoch Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme.Viele Grüße,Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Dieses Unternehmen in Erfurt hat absolut kein richtiges System in ihrer Handhabung. Die Chef Etage ist nicht bereit Ihren Aufgaben der Mitarbeiter nach zukommen. Diese ist stur und respektlos, kein klares und lösungsorientiertes Denken und Handeln. Wird alles auf die Arbeiter abgewälzt.... Etliches kommt viel zu spät oder garnicht. Dort zu arbeiten ist purer Stress, es wird einen immer nur erzählt ja ist gut und ja wissen wir etc PP...aber das ist nur daher gesagt, damit das Personal ruhig bleibt..,......
Vorteile
Nachteile
Zuviele um diese nur ansatzweise hier hin zu schreiben.
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen bei Peter Pane gemacht hast. Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und wollen uns als Arbeitgeber weiterentwickeln und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzt. Vielen Dank im Voraus!Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de
Es wird erwartet, dass man spontan einspringt und immer erreichbar ist. Es wurde oft falsch abgerechnet und wenn man sich beschwert hat wurde man abgewimmelt. Man fühlt sich schlecht dabei Pausen zu machen weil oft zu viel los ist oder zu wenig Leute da sind.
5. August 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine offene und ehrliche Rückmeldung. Es ist sehr schade, dass du diese negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Dies bedauern wir sehr! Umso wichtiger ist es für uns, aus vergangenen Fehlern zu lernen. Daher würden wir uns über ein ausführliches, direktes Feedback von dir freuen. Du kannst uns hierfür gerne jederzeit kontaktieren.Dein Peter Pane HR Teamhr@peterpane.de