Arbeitnehmerbewertung für Pfando's cash & drive GmbH

Alle Bewertungen für Pfando's cash & drive GmbH lesen

Moderner Arbeitgeber mit abwechslungreichen Aufgaben
Filialleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  diverse Einsatzorte10. Januar 2019
Ich bin seit gut 2 Jahren für das Unternehmen tätig.

Arbeitsalltag:
Sehr abwechslungsreich, sowohl die Aufgaben als auch die unterschiedlichen Kunden sorgen täglich für frischen Wind. Ich gehe gern zur Arbeit.

Management:
Die tägliche Abwechslung birgt auch stetig neue Herausforderungen, hier profitiert man von kurzen Entscheidungswegen und kann lösungsorientiert arbeiten. Dies gilt auch bei privaten Angelegenheiten.

Arbeitsplatz:
Modern eingerichtet mit stetigen Optimierungen. Was einem heute nicht passt, kann morgen schon behoben sein. Das Unternehmen wächst und geht schnell auf Bedürfnisse seiner Mitarbeiter ein.

Kultur:
Regelmäßige Teamevents und Konferenzen sorgen für einen guten kollegialen Zusammenhalt. Zudem wird man dort über aktuelle Änderungen informiert und fühlt sich an der strategischen Entwicklung des Unternehmens beteiligt.

Vergütung:
Je nach Einsatzbereich stehen weitere Anreize zur Verfügung. Das ohnehin faire Gehalt lässt sich durch Zusatzaufgaben aufstocken. Praktisch wenn man privat mal eine Anschaffung plant. Im Vetrieb stehen Firmenwagen bereit.

Fazit:
Angenehmer Arbeitgeber der mit modernen Arbeitsbedingungen Spielraum für die persönliche Entwicklung bietet.
Vorteile
Firmenwagen, Incentives, Diensthandy, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Förderung

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Pfando's cash & drive GmbH

Leistung Leistung Leistung sonst Kündigung
Vollzeitkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen9. November 2019
Wenn man nach deren Nase tanzt ist alles okay aber wehe man will mal Urlaub machen oder besteht auf sein Recht oder Geld dann wird man gekündigt ohne Vorwarnung.
Überstunden sind als selbstverständlich gesehen und werden nicht vergütet.
Die Oberen Etagen kriegen hohe Gehälter während die „Ameisen“ eher nur einen Standart Lohn kriegen.
Nachteile
für Kritik nicht offen Kritiker werden entsorgt.
Offizielle Antwort von Pfando's cash & drive GmbH
11. November 2019

Lieber ehemalige Mitarbeiter,
natürlich sind wir leistungsorientiert, können aber auch einschätzen was machbar und was nicht machbar ist. Überstunden fallen in der Regel nicht an, falls doch, müssen die von dem Vorgesetzten genehmigt werden und werden dann auch demendsprechend vergütet. Leider kommt es aber auch vor, dass wir arbeitnehmern kündigen, dann erläutern wir aber auch immer die Gründe. Leider haben Sie den Kommentar annonym abgegeben, daher kann ich Ihnen auch nur unbekannterweise alles Gute für Ihre Zukunft wünschen. Und abschließend, auf sein Recht zu bestehen ist kein Kündigungsgrund und dafür müsste auch noch keiner das Unternehmen verlassen.

Zusammen erfolgreich sein
Bürokaufmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin15. Oktober 2018
Seit über 3 Jahren bin ich ein Mitglied der Pfando Familie.
Ein stets engagiertes, effizientes und freundliches Arbeiten, auf mittlerweile höchstem Niveau, mit den neuesten technischen Möglichkeiten erwartet einen Tag für Tag.

Die Kollegen sind immer freundlich, wenn auch viel im Stress.
Alle sind ambitioniert weiterzukommen um sich und die Firma weiterzubringen.
Bonusprämien und Incentives bieten nebenbei noch monetäre Anreize.

Ein erfolgreicheres Unternehmen habe ich noch nicht kennengelernt.

Am besten gefällt mir, dass alle Mitarbeiter ein Mitspracherecht haben und Ideen, selbst bei der Geschäftsführung, immer gerne angehört werden.

Man ist in der Lage Veränderungen zu bewirken und an der Konzeption des Unternehmens beteiligt zu sein.
Vorteile
Ambitioniertes Team, Weiterentwicklung in allen Bereichen, gutes Gehalt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pfando's cash & drive GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

Pfando's cash & drive GmbH Bewertungen nach Jobtitel