Arbeitnehmerbewertung für Pfando's cash & drive GmbH

Alle Bewertungen für Pfando's cash & drive GmbH lesen

Junges, dynamisches Team mit viel Gestaltungsvielraum
Office Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin11. Oktober 2018
Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und der Umgang untereinander, auch mit den Vorgestetzten, ist nett und respektvoll. Eigene Ideen sind gerne gesehen und werden auch schnell umgesetzt.
Vorteile
Offene und ehrlich Kommunikation
Nachteile

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Pfando's cash & drive GmbH

Leistung Leistung Leistung sonst Kündigung
Vollzeitkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen9. November 2019
Wenn man nach deren Nase tanzt ist alles okay aber wehe man will mal Urlaub machen oder besteht auf sein Recht oder Geld dann wird man gekündigt ohne Vorwarnung.
Überstunden sind als selbstverständlich gesehen und werden nicht vergütet.
Die Oberen Etagen kriegen hohe Gehälter während die „Ameisen“ eher nur einen Standart Lohn kriegen.
Nachteile
für Kritik nicht offen Kritiker werden entsorgt.
Offizielle Antwort von Pfando's cash & drive GmbH
11. November 2019

Lieber ehemalige Mitarbeiter,
natürlich sind wir leistungsorientiert, können aber auch einschätzen was machbar und was nicht machbar ist. Überstunden fallen in der Regel nicht an, falls doch, müssen die von dem Vorgesetzten genehmigt werden und werden dann auch demendsprechend vergütet. Leider kommt es aber auch vor, dass wir arbeitnehmern kündigen, dann erläutern wir aber auch immer die Gründe. Leider haben Sie den Kommentar annonym abgegeben, daher kann ich Ihnen auch nur unbekannterweise alles Gute für Ihre Zukunft wünschen. Und abschließend, auf sein Recht zu bestehen ist kein Kündigungsgrund und dafür müsste auch noch keiner das Unternehmen verlassen.

Moderner Arbeitgeber mit abwechslungreichen Aufgaben
Filialleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  diverse Einsatzorte10. Januar 2019
Ich bin seit gut 2 Jahren für das Unternehmen tätig.

Arbeitsalltag:
Sehr abwechslungsreich, sowohl die Aufgaben als auch die unterschiedlichen Kunden sorgen täglich für frischen Wind. Ich gehe gern zur Arbeit.

Management:
Die tägliche Abwechslung birgt auch stetig neue Herausforderungen, hier profitiert man von kurzen Entscheidungswegen und kann lösungsorientiert arbeiten. Dies gilt auch bei privaten Angelegenheiten.

Arbeitsplatz:
Modern eingerichtet mit stetigen Optimierungen. Was einem heute nicht passt, kann morgen schon behoben sein. Das Unternehmen wächst und geht schnell auf Bedürfnisse seiner Mitarbeiter ein.

Kultur:
Regelmäßige Teamevents und Konferenzen sorgen für einen guten kollegialen Zusammenhalt. Zudem wird man dort über aktuelle Änderungen informiert und fühlt sich an der strategischen Entwicklung des Unternehmens beteiligt.

Vergütung:
Je nach Einsatzbereich stehen weitere Anreize zur Verfügung. Das ohnehin faire Gehalt lässt sich durch Zusatzaufgaben aufstocken. Praktisch wenn man privat mal eine Anschaffung plant. Im Vetrieb stehen Firmenwagen bereit.

Fazit:
Angenehmer Arbeitgeber der mit modernen Arbeitsbedingungen Spielraum für die persönliche Entwicklung bietet.
Vorteile
Firmenwagen, Incentives, Diensthandy, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Förderung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pfando's cash & drive GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

Pfando's cash & drive GmbH Bewertungen nach Jobtitel