Pflanzen-Kölle Gartencenter
Bewertung für Pflanzen-Kölle Gartencenter

Kann ich nicht empfehlen

9. Februar 2020
Die Bezahlung ist sehr schlecht für das was man dort leistet. Arbeitsklima ganz ok, kommt auf die Kollegen an.
20. Januar 2020
Mitarbeiter im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Das ich im Einzelhandel auch am Wochenende arbeiten muss, war mir durchaus vorher bekannt und macht mir nichts. In der Saison ist man schon ganz schön fertig zum Feierabend, aber das sind nur ein paar Wochen im Jahr. Ich fand auch die Stimmung unter den Kollegen richtig toll. Jeder konnte immer vorab sagen, wann er frei haben möchte und dann wurde es meist so geplant. Es wurde oft auf Mütter oder ältere Kollegen in der Abteilung Rücksicht genommen. Ab und zu kamen sogar mal Promis einkaufen. Alles in allem war es eine gute Zeit und ich würde jederzeit wieder dort arbeiten.
24. Februar 2019
Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
Habe dort ein Jahr gearbeitet es ist eine Frechheit was man dort verdient für das das man in der Saison eine 6 Tage Woche Plus Sonntag zwei Stunden arbeiten muss. Kollegen und vorgesetzte sind nicht in der Stande Entscheidungen zu treffen und wenn man selbst welche trifft und voran gehen will ist es auch falsch. Standort Nürnberg war und ist ein Choas Laden
15. September 2016
Kauffrau im Einzelhandel fachrichtung zoo (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hoppegarten
dauer belastung des körpers und jeden tag die selben aufgaben nicht abwechslungsreich