Pflegedienst Bernstein GmbH

Bewertungen für Pflegedienst Bernstein GmbH

Produktive und angenehmer arbeitsort

Hervorgehobene Bewertung

Pflegedienst Bernstein GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Sehr angenehmes Arbeitsklima, super Team, und die Schefs (2) einfach supi.

Vorteile

Pünktlich bezahlte Lohn+Überstunden, entgegenkommendesTeam+Teamleitung, angenehme Arbeitszeiten, aufstiegs-, Weiterbildungmöglichkeiten.

Nachteile

Kein Wehinachtsgeld.

Pflege wie diese aussehen soll!

Bei Bernstein ist man als Pfleger sehr gut aufgehoben. Eine Tour wird mit einem immer besprochen und Anpassungen werden nach Wunsch vorgenommen. Man achtet auf Mitarbeiter und auf gesundes Arbeitsklima. Klar kann man sich die Kunden nicht immer aussuchen, aber ich hatte noch nie Probleme die die Verwaltung (die auch sehr groß ist) nicht lösen konnte. Ich finde insbesondere gut, dass es einen separaten Ansprechpartner für Lohn und Dienstplan hat - das ist sehr professionell!

Vorteile

Apple unter den Pflegediensten :)

Vorbildlich 👍

Habe die letzten 2 Jahre einige Pflegedienste kennengelernt und überall wurde viel versprochen und wenig eingehalten. Zum ersten mal bin ich mit allem zufrieden. Klasse Chef, gute Bezahlung, faire Behandlung und und und...... Ich schreibe selten Bewertungen, aber in der Pflege ist es wirklich schwierig einen Arbeitgeber zu finden auf den man sich verlassen kann, der auch Wort hält. Und das sollte auch gesagt werden. Weiter so 👍👍👍👍👍

Nachteile

Bisher keine

Spitzen Team

Sehr menschlich, guter Umgang, Klasse Cheff' s Bin rund um Zufrieden hier bei Bernstein. Top

Vorteile

Gute Bezahlung, Wertschätzung, Verständnisvoll

Nachteile

Mir fallen keine Nachteile ein.

Sehr fairer Arbeitgeber, Innovativ, offener Umgang

Hi, kurze Einschätzung zu Bernstein. Ich wechselte im Herbst 2018 aus einem größeren Unternehmen in NRW nach Bernstein. Versprechungen wurden bisher alle eingehalten, Geschäftsführung ist nett ehrlich und auch Kritikfähig. Da es von Beginn an gut lief besprach ich mich mit ehemaligen Kollegen/ Freunden ( Pflege ist ein großes Dorf ) und einige wechselten bereits, so daß ehemalige Funktionierende Teams wieder zusammen fanden. Ich muss ja hier niemandem erklären wie es ist, wenn Teams gesprengt werden😉... Jedenfalls haben wir so in kurzer Zeit viel aufgebaut, das Geld stimmt auch, bin rundum zufrieden.

Vorteile

Respektvoller Umgang, Team ist der Leitung wichtiger als die Versorgung!

Nachteile

Bisher noch keine😆

Sehr Mitarbeiterorientiert

Ich kann nur über den Bereich der Intensivpflege berichten. Zuvorkommende Vorgesetze, sehr Mitarbeiterorientiert. Gehalt wird regelmäßig angehoben und liegt im Überdurchschnittlichen Bereich. Dienstplan ist für mehrere Monate bekannt. Klar bei Krankmeldungen wird das ein oder andere Mal ums einspringen gebeten, aber ohne es zu übertreiben. Urlaubsplanung erfolgt ebenfalls im Voraus für das ganze Jahr. Für alle die in der Intensivpflege arbeiten möchten sehr empfehlenswert: super Einarbeitung (ganze Woche!) und Basisqualifizierung, für Leute wie mich ohne Vorerfahrung sehr vorteilhaft! Super Job !

Vorteile

Dienstplan für 3 Monate, Sonderschichtenzulagen, ständig steigendes Gehalt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pflegedienst Bernstein GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Pflegedienst Bernstein GmbH nach Standort

• Pflegedienst Bernstein GmbH