Bewertungen für Pflegetiger GmbH

Nur Beworben
Beworben als Krankenschwester (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin6. Juni 2018
Ich habe mich als Pflegefachkraft beworben. Erstes Telefonat und die Antwort auf meine Bewerbung wirkten kompetent. Das erste Telefonat zur Terminvereinbahrung für ein Vorstellungsgespräch beendete bereits alles. Man teilte mir ungefragt mit, dass ich in dem Unternehmen keine Aufstiegschancen hätte (Ich hatte mich als Krankenschwester beworben!) Weiterhin wurde ich darüber informiert, dass ich dort täglich Doppeldienste mit einer Pause dazwischen leisten müsse.
Ich empfand es daneben befremdlich, sofort mit dem Vornamen angesprochen und geduzt zu werden. Es hat einfach nicht gepasst.
Vorteile
Schnelle Rückantwort
Nachteile
Doppeldienste
Jobsicherheit/Weiterbildung
nicht alles glauben, was einem versprochen wird
Examinierte Krankenschwester (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin3. November 2017
ein Start-Up mit einem interessanten Konzept ... weshalb ich auch seit über einem Jahr gern dort arbeite, allerdings muss auch fairerweise gesagt werden, dass vieles versprochen und nicht gehalten wird ... ansonsten nette Kollegen ...
Spaß bei der Arbeit, tolle Kollegen und Vorgesetzte
examinierte Altenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Pflegetiger GmbH10. November 2016
Das Konzept der Nachbarschaftspflege ist super, arbeiten im eigenen Kiez.
Keine langen Fahrtwege mehr wie man es von anderen Pflegediensten kennt.
Untereinander herrscht eine familiäre Atmosphäre, einfach zum wohl fühlen.
Vorteile
Kurze Arbeitswege, viele Fortbildungen
Tolles Team, tolles Konzept
Gesundheits- und Krankenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Tiergarten5. November 2016
Pflegetiger ist ein ambulanter Pflegedienst mit neuen Konzept. Mehr Zeit für Pflege, dass heißt weniger Stress bei der Arbeit mit hilfsbedürftigen Menschen und somit auch im Alltag.
Vorteile
Arbeiten im Kiez, Nachbarschaftspflege
Tolles Team und toller Arbeitgeber
Krankenschwester (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köpenick3. November 2016
Man fühlt sich da sofort wohl .Es ist wie in einer großen Familie. Für die Kunden wird alles getan das sie sich wohl fühlen und so wenig Aufwand wie möglich haben .
Vorteile
Flexibilität, dienstplan kann selber bestimmt werden
Nachteile
Kein Dienstwagen, braucht man bei dem konzept aber auch nicht.
Viel Spass, gute Mitarbeiter, zahlreiche Schulungen
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin2. November 2016
Die Arbeit bei Pflegetiger macht viel Spass, ist abwechslungsreich und hat zu meiner Entwicklung beigetragen.

Ich würde jederzeit erneut bei Pflegetiger starten. Besonders gut hat es mir gefallen mit den Kollegen zu arbeiten, die sehr nett sind.
Mitglied des tollen Teams
Pflegefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hellersdorf2. November 2016
Sehr froh teil dieses Teams zu sein.

Man wird wertgeschätzt und man arbeitet Hand in Hand...

Unter den kollegen ist es eine sehr offene und freundliche Atmosphäre.
Vorteile
Kurze Fahrtwege sind angedacht, Nachbarschaftpflege, alle arbeiten gemeinsam, gemeinsam wird etwas neues aufgebaut
Viel Gestaltungsspielraum!
Gesundheits- und Krankenpfleger (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin10. Oktober 2016
Die Chance, mich bei einem neuen Pflegedienst miteinzubringen, hat mich direkt überzeugt.
Gerade die Tatsche, einen neuen Ansatz zu fahren (Nachbarschaftspflege mit Verantwortung für Grund- und Behandlungspfege), ist für mich als Pflegefachkraft äußerst spannend!
Sicherlich läuft nicht alles immer rund - gerade am Anfang - allerdings ist man im Team gewillt, die Baustellen so schnell und effektiv wie möglich zu beseitigen.

Ein Arbeitgeber mit Zukunft!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pflegetiger GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3Jobsicherheit/Weiterbildung