Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co

Bewertungen für Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co

17 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 18 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Tolle Unternehmenskultur
Mitarbeiter Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  kaufmännische Verwaltung27. September 2019
Die Arbeitsaufgaben sind im Großen und Ganzen jeden Tag ähnlich. Dadurch, dass man jedoch die unterschiedlichsten Menschen kennen lernt, bleibt es spannend und abwechslungsreich. Mein Team hält super zusammen und es werden z.B. auch gemeinsame Wochenendausflüge geplant.
Das Phantasialand hat einfach eine tolle Unternehmenskultur, hier bekommt jeder eine Chance und kann sich weiterentwickeln, der wirkliches Interesse hat und Intitiative zeigt.
Vorteile
Freikarten, große Mitarbeiterweihnachtsfeier, günstiges Mitarbeiterrestaurant
Nachteile
der Mitarbeiterparkplatz wird manchmal für Events in Anspruch genommen, sodass man auf einen weiter entfernten Platz ausweichen muss
It's indeed fantastic working with them
Housekeeping (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bergiststrasse Bruhl Deutschland11. Oktober 2019
I am a person who likes working with people and performs to the of my ability at all times. I have a good rapport with my clients with a friendly attitude.A confident, highly motivated and have satisfaction in my work. Quick learner very ready to undertake any training. Alway punctual at work. I ama good team worker. A summary of my personal qualities including being hardworking car
Praktikum im Technische Einkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl8. August 2019
Unipps System, Kontakt mit Lieferanten, neue Lieferanten kennenzulernen, Angebote verhandeln...
Guter Arbeitgeber
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl19. Juli 2019
Hat leider nur Zimmer zum Übernachten für Statisten die im park arbeiten. Das restlichen personalaus Produktion kann sehen wo es bleibt. Schlechte Infrastruktur für Zeitarbeit Personal von weiter Weck. Am besten Finger Weck leider.
Vorteile
Pünktlich geld.
Nachteile
Keine Möglichkeit zum schlafen.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nichts für Dauerhaft
Maschinen- und Anlagenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl25. April 2019
Als Innovative Facharbeitskraft dachte ich einen modernen und guten Betrieb gefunden zu haben an dem man sich mal einige Jahre hätte etablieren können. Dieses war jedoch ein Fehlglaube.
Neben einer schlechten Bezahlung (für das was man dort alles Verlangt inkl. Vor/Nachlauf unbezahlt) sind auch die sog.Benefits Leistungen für die heutige Zeit schwach (andere Mittelständler beieen das auch schon an).Das Essen ist teuer und die Auswahl ehr dürftig. Vorgesetzte sind sehr überaltert und daher mit ihren Denk und Ansichtsweisen ehr von übergestern. Für den MA wird praktisch kaum was getan (Hauptsache der Gast ist König) keine wirkliche Mitsprache bei der Dienstgestaltung, Vor und Nachläufe die dem Park dienen werden nicht vergütet,Fragwürdige Ausgestaltung der Verträge.Schlechte Pausenregelungen (1x pro Tag Toilettenpause in der 2.ten Tageshälfte),Überstunden werden täglich neu angeordnet (somit kaum Privateplanungen abends möglich).
Innovativ ist hier praktisch nichts im Bezug auf den MitArbeiter ...
Für Lückenfüller z.b. Rentner,gelangweilte Hausfrauen und Studenten evtl. ganz gut um an kleines Geld zu kommen aber für Dauerhaft oder als Fachkraft wohl ehr nicht zu Empfehlen !!!
Vorteile
einige Benefits die andere Firmen aber auch mittlerweile anbieten
Nachteile
Vorgesetzte die mit Denk und Handlungsweisen ans Mittelalter erinnern, Innovativ und Moderner Umgang mit den Angestellen fehlanzeige.
Ok
Servicekraft in der Gastronomie/Nebentätigkeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl24. September 2018
Viel Arbeite. Arbeitszeiten nicht so vorteilhaft. Vergütung ganz ok
Nicht zu Empfehlen
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl25. Juli 2018
Langer Weg aus Weg aus Köln
Sehr schlechte Bezahlung
Vorteile
Anzug reinigung Gratis
Nachteile
viele
Es ist okay, aber anstrengend auf Dauer
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl16. Juli 2018
Wer viel Zeit hat und keine Kinder, der ist für diesen Job bestens geeignet. Auf dauer ist es echt sehr anstrengend, man muss sehr viel Geduld mit sich bringen vor allem gegenüber unfreundlichen Gästen.
Die Bezahlung ist in Ordnung aber für die Arbeit nicht gerechtfertigt. Wer kurzfristig auf Arbeit angewiesen ist um die Zeit zu überbrücken, ist hier dennoch richtig.
Sehr gutes Arbeitsklima,lernpotenzial,
Küchenhelferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Brühl19. August 2017
Im grossen und ganzen ist alles sehr gut,auser die Löhne könnten wieder höher sein,wie bei dem Vorherigem Geschäftsführer
Vorteile
Unterkunft
Nachteile
Lohn
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Zurzeit nicht ausreichend zur erlangen meiner Ziele
Barkeeper (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Brühl16. August 2017
Ich arbeite sehr gerne an den Barsind den Hotels vom Phantasialand vorallem ist dabei das Team sowie das Ambiente der ausschlaggebende Grund weshalb ich nach meiner Ausbildung da bleiben wollte. Da ich aber für mein Ziel als Barmeisterin mehr Erfahrung, Qualität und das erlehrnen der selbständigen Organisation brauche kann ich mich zurzeit leider nicht auf das Phantasialand festlegen.
Außerdem möchte ich eine Sicherheit meines Arbeitsplatzes, die mir dort bis jetzt nicht geboten wurde.
Vorteile
Ein super Arbeitsambiente und gute Kollegen sowie selbstständiges arbeiten
Nachteile
Zum erreichen meiner Ziele, brauche ich mehr Erfahrung und Vielfalt
Ungeordneter Arbeitsplatz, kein System.
Einlass (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl11. Mai 2017
Im Phantasialand passiert es täglich, dass man Überstunden hat, teils 14h arbeiten muss, bei 1 h Pause. Selbst wenn ein Angestellter von einem Gast geschlagen wird, so hat der Gast jedes Recht sich zu beschweren.

Der Mitarbeiter gilt nichts, der Gast alles. Die Kollegen arbeiten alle gegeneinander, da das Arbeitssystem im Phantasialand auf Angst aufbaut.

Es war äußerst schwierig seinen Arbeitstag flüssig und ohne Probleme zu gestalten, da viel zu wenig Personal vorhanden ist und die Technik auch nur in den seltensten Fällen mitspielt.

Positiv ist zu erwähnen, dass man seine Fremdsprachen benutzen kann und es Spaß macht Gästen zu helfen.
Vorteile
Befristet
Nachteile
Kein Privatleben möglich.
Too much work for - almost - nothing
Customer Care (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl20. Juni 2016
Was some fun to work with people from everywhere, but the working hours were just a nightmare! Low wages, to be "topped" only with Sundays aboard.
"Visible" managers too arrogant and not caring about workers, openly showing disdain and lack of respect.
I learned how to work under high pressure, in hostile weather conditions.
Vorteile
Visitors from every part of the Earth
Nachteile
Too many unplanned extra hours
Empresa dinâmica e agradável para se trabalhar
Atendimento Interno (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Alemanha19. Januar 2016
Clima agradável, trabalhando com entretenimento de famílias.
Aprendi a conviver com pessoas de várias nacionalidades, costumes e culturas diferentes,
Clima agradável com os colegas de trabalho, troca de experiências.
Parte difícil do trabalho era o uso das fantasias em dias muito quentes, mas que ao mesmo tempo se tornavam agradáveis por ver a alegria das pessoas.
Super Umfeld
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl, NW1. August 2015
Die Arbeit im Phantasialand war an gut besuchten Tagen sehr anstrengend, an schlecht besuchten Tagen recht langweilig. Die Kollegen waren super und mit dem Management konnte man gut reden. Ich persönlich war an verschiedenen Verkaufsständen tätig
workplace can be fun, but also very stressful
Service staff (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl, NW12. Juni 2015
The people I worked with made this job do-able. Having fun with co-workers on the job is the highlight of working here. The management on a higher level are often very un-organised in relation to setting us tasks, which often leads to the workers carrying out useless, time consuming work. However, most of the managers are very friendly and are willing to work as part of the team. During the high seasons the hours are very long, but during low season there isn't much to do in return, so it balances out. As far as working as a waitor /waitress goes, this place isn't so bad. If you are prepared to work 12 hour shifts 6 days a week during high season, and 3 days a week during low season, then you will have no problem here.
Vorteile
Variety of work. Free park tickets
Nachteile
Long hours
Schlechtes Einkommen und unbezahlte Überstunden
Event-Köchin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl, NW2. März 2015
Das Team ist super keine Frage. Doch das Unternehmen beutet seine Mitarbeiter aus. Die Bezahlung ist der Leistung gegenüber zu wenig. Überstunden sind schon von vornherein Abgegolten.
Super Erlebnis
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl, NW19. Februar 2014
Das Beste an diesem Job war der Umgang mit den Gästen, immer ein lachen auf dem Gesicht.Es war wie in einer anderen Welt :)

Lesen Sie weitere Bewertungen für Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co Bewertungen nach Standort