Bewertungen für PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG

Methodenorientiert
Hilfswissenschaftler (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marburg an der Lahn11. Juli 2019
Mitarbeiter sind sehr nett. Die Methoden mit denen gearbeitet wurden leider oft veraltet
Beschreibung der Philipps-Universität Marburg
Verwaltungsfachangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Marburg an der Lahn5. Februar 2019
Die Philipps-Universität Marburg zählt zu den traditionsreichsten deutschen Universitäten mit ca. 4.500 Beschäftigten und rund 26000 Studierenden. Wir sind ein moderner öffentlicher Arbeitgeber in einer freundlichen und lebendigen Stadt. Wir bieten ein interessantes und breites Arbeitsspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsoptionen sowie flexible Arbeitszeiten, das Landesticket Hessen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Möglichkeit der Kenntnisvertiefung
Korrekturkraft - Examensklausurenkurs (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marburg an der Lahn30. Juli 2018
Arbeit nach Arbeitsanfall, Korrekturen anhand von vorgegebenen Lösungsskizzen, wenig Beurteilungsspielrfaum
Vorteile
Nachteile
Arbeit auf Abruf
produktiver Arbeitsort
Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marburg an der Lahn21. März 2018
Es wird viel Wert auf Familienfreundlichkeit gelegt.
It was a fun job in a good working environment
Lecturer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germany7. Oktober 2017
I worked there part-time and very much enjoyed the job. I was teaching the course German and English Law to students who were in their 5th semster. I would recommend working there
Un labo tres agreable: conditions de la recherche et la vie sociale
Postdoc researcher (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Marburg, Germany4. März 2013
Le labo et très bien équipé, tous les chercheurs ont accès a toutes les machine. On développe la chimie du projet avec nos propre idées et compétences ayant le soutien de notre directeur de projet. On gère le labo chimique, la sécurité et l’encadrement. L´aspect plus difficile de mon poste et le calcul théorétique. Par contre il y beaucoup de points agréables a la paillasse, les analyses physico-chimiques suivi par les présentations des résultats. Egalement pour moi un aspect assez agréables et l´encadrement des étudiants or collaborations avec les collègues des autres départements.
Vorteile
on travail sans être presse, et toute le monde est très responsable de son poste de travail.
Nachteile
honnêtement, il n´y a pas des points negatives

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG Bewertungen nach Standort