PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG

Bewertungen für PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG

Ich war dort als Studentische Hilfskraft angestellt und konnte viel von meinem Chef zu Experimenten lernen.
Gute Arbeit wenn man nicht zu viel Abwechslung benötigt.
Mitarbeiter sind sehr nett. Die Methoden mit denen gearbeitet wurden leider oft veraltet
Die Philipps-Universität Marburg zählt zu den traditionsreichsten deutschen Universitäten mit ca. 4.500 Beschäftigten und rund 26000 Studierenden. Wir sind ein moderner öffentlicher Arbeitgeber in einer freundlichen und lebendigen Stadt. Wir bieten ein interessantes und breites Arbeitsspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsoptionen sowie flexible Arbeitszeiten, das Landesticket Hessen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Arbeit nach Arbeitsanfall, Korrekturen anhand von vorgegebenen Lösungsskizzen, wenig Beurteilungsspielrfaum
Vorteile
Nachteile
Arbeit auf Abruf
Es wird viel Wert auf Familienfreundlichkeit gelegt.
I worked there part-time and very much enjoyed the job. I was teaching the course German and English Law to students who were in their 5th semster. I would recommend working there
Le labo et très bien équipé, tous les chercheurs ont accès a toutes les machine. On développe la chimie du projet avec nos propre idées et compétences ayant le soutien de notre directeur de projet. On gère le labo chimique, la sécurité et l’encadrement. L´aspect plus difficile de mon poste et le calcul théorétique. Par contre il y beaucoup de points agréables a la paillasse, les analyses physico-chimiques suivi par les présentations des résultats. Egalement pour moi un aspect assez agréables et l´encadrement des étudiants or collaborations avec les collègues des autres départements.
Vorteile
on travail sans être presse, et toute le monde est très responsable de son poste de travail.
Nachteile
honnêtement, il n´y a pas des points negatives
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PHILIPPS-UNIVERSITÄT MARBURG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,9
3,2