Bewertungen für Piening GmbH

32 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 33 Bewertungen ansehen
Lotte
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rheine15. Juli 2019
Leider muss ich sagen das ich mir die Zusammenarbeit mit piening anders vorgestellt habe.
1. 9,49 Std. Wer soll da da leben können.
2. Wenn keine Arbeit mehr ist sofortige Kündigung
3. Der arbeitsweg viel zu weit.
Sorry aber man sollte sich echt mal Gedanken machen was man da ändern sollte, damit die Leute Leute nicht gleich wieder abhauen. Wie wäre es mit dem Lohn mal anfangen? Soviel von mir
Lg
Ehemaliger Arbeiter
Vorteile
Nachteile
Viele
Genial
Operario de almacén (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Alemania27. April 2019
Me encantó el trato recibido y como me acogieron, valoran a la gente comprometida, volvería sin ninguna duda.
Vorteile
Amabilidad, salario..
Nachteile
Vivienda
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Worker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Paderborn8. März 2019
Very fair and helpful.very professional and good amount of salary is paid .
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Nicht zu empfehlen
Konfektionierung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagen18. Februar 2019
Wurde eingestellt und schon nach neun Tagen wieder gekündigt mit der Begründung, es gäbe zur Zeit keine Plätze wo man mich einsetzen könnte.. total ärgerlich.
In der Konfektionierung steht man ständig unter Zeitdruck weil man gute Prozente erreichen muss und wenn dies nicht gelingt, ist man schneller raus als man gucken kann.
Vorteile
Man braucht keine Vorkenntnisse für den Job
Nachteile
Man steht unter Zeitdruck, kein schönes Arbeitsklima
gut
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lingen16. Februar 2019
Sehr nettes Team
es wurde immer darauf geachtet das wir im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten arbeiten
piening GmbH
Produktionshelfer & Lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken11. Februar 2019
sehr zufrieden nette ansprechpartner und gute geschäftsführung
Flexible und an den Wohnort angepasste Arbeit
Elektroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hameln21. Januar 2019
Die Arbeit bei Piening war zu jeder Zeit angemessen und auch an meinem Beruf angepasst.
Man war immer bemüht in allen Belangen zu helfen
Leiter Prüfmittelüberwachung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fa. Schoellerwerk Hellenthal23. November 2018
War insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit. Besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft der Filiale Köln in allen Belangen hervorheben.
Vorteile
Fahrgelderstattung
Angenehmes Arbeitsklima
Gabelstaplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremen2. November 2018
Sehr angenehmer Kontakt zur Niederlassungsleitung,

gutes Arbeitsklima
Entgegenkommend
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kassel21. Oktober 2018
Der Arbeitgeber ist Entgegenkommend und die Kommunikation zwischen dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist auch ok.
Nicht unbedingt zu empfehlen
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lotte25. Juli 2018
Ich persönlich würde kein zweites mal nach Piening gehen.
Die Kollegen sind zwar nett, aber wie mit jemanden umgegangen wird der tatsächlich krank ist....
Unter aller Kanone würde ich sagen. Es wird Druck aufgebaut etc.
Vorteile
Gute Nähe zum Wohnort
Nachteile
Druckaufbau bei Krankheit
Mitarbeiterorientierter Betrieb
Gesundheits- und Krankenpfleger (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Essen8. Mai 2018
Starke Mitarbeiterbindung, gute Bezahlung, Dienste nach persönlichen Wünschen möglich
Stets sehr bemüht einen Job für Jedermann zu finden
Lagerhelfer und Kommisionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg7. Mai 2018
Ob mit oder ohne Ausbildung man ist da nicht sofort abgeschrieben wenn man bestimmte Qualifikationen nicht hat.
Man baut ein schnelles freundschaftliches Verhältnis auf und man wird immer auf den laufenden gehalten,so wie es eigentlich überall sein sollte aber das leider in Vergessenheit geraten ist.
Zu Empfehlen!
Montagearbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Osnabrück14. Dezember 2017
Die Tätigkeit bei einem Landmaschinenhersteller war durchaus abwechslungsreich und gut bezahlt. Gearbeitet wurde durchgängig in Frühschicht. Die Ansprechpartner in der Niederlassung wissen wovon Sie sprechen. Hat man eine Frage wird sich um einen gekümmert. Fragen kónnten manchmal nicht direkt beantwortet werden, trotzdem gab es dann eine Rückmeldung zu seinem Anliegen. Der Umgang mit den Arbeitern ist respektvoll und freundlich.
Vorteile
Gute Bezahlung, Gute Arbeit, freundliches Personal in der Niederlassung
Nachteile
bisher noch keine
Durchschnittlich
Altenpflegehelferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bielefeld23. Oktober 2017
Ich bin seit einigen Monaten bei Piening und teils teils zufrieden. Ich muss sagen, mit meinem „Betreuer/Ansprechpartner“ bin ich im großen und ganzen zufrieden, zwischendurch ist Er etwas zickig aber das sind wir alle Mal.
Allerdings empfinde ich, dass für die Arbeit es einen viel zu geringen Stundenlohn gibt. Die Arbeit die wir Altenpflegehelfer in den stationären Betrieben machen, ist echt anstrengend und Knochenarbeit . Teilweise sind wir nur mit zwei Mann für den Spätdienst besetzt ,bei knapp 40 Bewohnern die fast alle Hilfe benötigen, da sie im Rollstuhl sind oder einfach nicht mehr körperlich in der Lage sind. Dann kommt noch hinzu dass wir Pflegehelfer nicht nur die Fachkräfte unterstützen, sondern auch in der Küche mithelfen sollen(Spülmaschine betätigen, Essen zubereiten, aufräumen etc. was die Präsenzkraft machen muss)in den hauswirtschaftlichen Bereichen und auch die Fachkraftarbeit wie Katheter legen, Sonde anbringen, wie auch Nahrung, Medikamente stellen, verabreichen etc. erledigen, was echt viel ist. Oder die schweren Bewohner/große Männer, wir Frauen alleine heben müssen und ins Bett legen, ist eine Zumutung und dann wundern sich die Leute das man ausgelaugt ist und krank wird 😔
Mir ist jetzt von mehreren Betrieben ein Job-Angebot gemacht worden und nun überlege ich, auch dort eine Fest Einstellung anzunehmen. Die Wege, Sind auch teilweise sehr weit, so dass man nicht alle Stellen annehmen kann und das Fahrgeld wird leider nicht erstattet, was wirklich schade ist. Wenn man bedenkt dass man täglich sechs Euro Fahrgeld bezahlt, ist es nicht fair
  mehr... ,dass man es selber zahlen muss. Was mich auch riesig stört ist, dass man so gut wie nie mal ein paar Tage hintereinander einen Dienstplan bekommt!
Man kann nichts mit der Familie/Freunde planen und wenn muss ich es meistens absagen, weil ich aufeinmal Nachmittags arbeiten soll!
Dann sollten die einen auch so bezahlen dafür, dass man sozusagen in Bereitschaft steht. Einige Dinge sind wirklich verbesserungswürdig.
Aber sonst sind die Piening Mitarbeiter recht freundlich und gehen auch auf die Bedürfnisse ein.
Vorteile
Flexible Urlaub gestalten
Nachteile
Weite Wege, kein Fahrgeld und zu niedrige Bezahlung
Sicherer Arbeitsort
Bürokauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen13. August 2017
Festverträge, flexible Arbeitszeiten, Vorgesetzte nicht qualifiziert
Firma Piening in Korbach ist zu 100% empfehlenswert
Küchenhilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Korbach1. August 2017
Sehr gute Firma! Zu 100 % empfehlenswert! Sehr gute Bezahlung! Bei persönlichen Problemen, wird dir immer geholfen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so einen kulanten und korrekten Arbeitgeber gehabt.
Vorteile
Unbefristete Arbeitsverträge
Nachteile
Gibt's keine
Sie waren eben meine Arbeitgeber
Sachbearbeiterin/Frachtbriefabwicklung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover4. März 2017
Sie haben mich immer fair behandelt und haben wirklich nach einer passenden Stelle für mich gesucht...
Mist
Karl memme (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kloschüssel kotzen18. Februar 2017
Wenn man die Bewertungen liest ,wie sich die Mitarbeiter verarschen lassen einfach erbärmlich .Schämt euch was ihr Menschenhändler....!!!!!!
Vorteile
Gar nix
TOP Arbeitgeber
Wohnbereichsleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg15. Februar 2017
Der Mensch steht im Mittelpunkt. Diese Maxime wird in diesem Unternehmen tatsächlich gelebt. Hier findet man als Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und einen fachlich versierten Ansprechpartner. Tolle Kollegialität zwischen internen und externen Mitarbeiter, offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe.
Vorteile
immer ein offenes Ohr, Fachlichkeit in den Niederlassungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Piening GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6

Piening GmbH Bewertungen nach Standort