Piening GmbH

Bewertungen für Piening GmbH

68 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 70 Bewertungen ansehen

F u R war gut

Piening selber war gut.Bis ein neuer Chef gekommen ist.

Gefühlt jede Woche Kurzarbeit aber kein Kurzarbeitergeld einfach nur traurig in was für eine Zeit wir leben

Mann sollte generell leihfirmen oder Zeit arbeit verbieten so ne Unverschämtheit

Eintöniger Arbeitsort

Man bekommt täglich die gleichen Aufgaben. Dafür ist die Vergütung verhältnismäßig gut

Hire to fire .. so schnell wie die Einstellungszusage erfolgt ist man auch schon wieder entsorgt.

Ich hatte mir die Zusammenarbeit anders vorgestellt. Durch Intrigen im Einsatzbetrieb wird man von einer zur nächsten Minute entsorgt, zu Hause angekommen habe ich Kontakt zur Niederlassung aufgenommen und mir wurde sofort mitgeteilt, dass die Kündigung bereits geschrieben sei.Somit wurde die Möglichkeit einer Stellungnahme und einer evtl. Weiterbeschäftigung von vornherein ausgeschlossen. Absolut nicht zu empfehlen.

Chempark

Ich finde man sagt staplerfahrer aber es wird nicht gesagt das man alle 36 Stunden mit in den Chemie Einsatz muss. Dazu kommt noch das man komplette Wochenende Reinigungen von jedem Gebäude wo man eingesetzt wird reinigen erst fegen danach mit Wasser anspritzen. Dazu noch der Betriebsrat ist das letzte Schublade. So das der Mitarbeiter vor anderen Mitarbeiter angebrüllt wird. Also Leute so die Niederlassung piening Köln sind in Ordnung aber im chempark Leverkusen wenn ihr da eingesetzt wird bei Wico lass es lieber sein den Betriebsrat ist der aller letzte. Das ist meine Erfahrung

Zukunftsorientiertes Handeln

interessantes ArbeitsumfeldBerufliche HerausforderungAngenehmes Arbeitsklimakommunikative Sicherheit gewöhnungsbedürftige Einarbeitung aufgrund der MarktlageSelbständiges Arbeiten

Vorteile

Einarbeitung

Nachteile

Kontrolle

Nie polecam

Piening to firma dno. Duża i droga jak Titanic, nie zdziwię się, jeśli podzieli jego losy, skoro nie dba o pracowników a nos prezesa jest dłuższy od nosa Pinokia. Czasami zastanawiam się, za co dostali tytuł "Top Job". Przepracowałem w tej firmie 5 lat. Początkowo miałem dobrą opinię o tej firmie, jednak powoli się to zmieniało, aż w końcu nie wytrzymałem i odszedłem. Piening jest jednym z najdroższych biur pracy w Niemczech, biorą grubą kasę za naszą pracę. Natomiast pracownikom płacą bardzo słabo. Po 5 latach pracy, w tym u jednego klienta praktycznie większość czasu, moja stawka w 2021 roku wahała się miedzy 13 a 14 euro brutto. I nie jestem piekarzem z wykształcenia. Pracowałem jako elektryk a jestem po technikum elektronicznym. Przez te 5 lat byłem jakieś 4-5 tygodni niedysponowany, czyli chory. A więc reasumując:1. Dla Pieninga "Loyal ist egal"!!! Dlatego nie miejcie skrupułów dla tej firmy. Ja miałem i teraz żałuję. Bierzcie chorobowe, kiedy nadarzy się okazja. Dzwońcie i piszcie mejle z byle pierdołą, inaczej zostaniecie olani.2. Słabo płacą.3. Problemy z zamówieniem np. ubrań roboczych.Na dzień dobry są bez problemu, jednak później zaczynają się schody, zamawiając cokolwiek trzeba napisać kilka meili z prośbą.4. Trzeba sprawdzać wypłatę. Mimo tego, że jest zawsze na czas, to nie zawsze się zgadza. Mnie udało się 2 razy wykryć błąd na moją niekorzyść.5. Nie ma żadnych standardów. Mój dysponent nie wyśle mi butów roboczych, tylko zmusza mnie do zwalniania się z pracy i jazdy moim prywatnym samochodem, w obie strony jakieś 65 km do Würtha, gdzie np. kolega, który -

Vorteile

Brak

Nachteile

Minusy w opisie

fairer Umgang mit den Mitarbeitern

bei Piening ist das Arbeitsklima sehr gut. Mit den Mitarbeitern wird fair umgegangen und es herrscht eine offene Unternehmenskultur. Zu erwähnen sind auf jeden Fall auch die gute Weiterbildungsmöglichkeiten über Onlineschulungen.

Vorteile

kostenloses Obst und Getränke

Dorsten

Haben mich als Hilfsarbeiter arbeiten lassen obwohl ich Facharbeiter bin.

Brak rozwoju

Nie polecam. Firma jest niewiarygodna. Dysponenci nie nadają się na swoje stanowiska.

Trabajo temporal

Para un trabajo temporal no está mal pero sus trabajadores son precarios

Vorteile

Respomsabilidad

Nachteile

Para ser una empresa de recursos humanos trabajan a sus recursos con muy poca humanidad

Favorable

No es donde más se gana, pero la atención al trabajador es favorable

Productive and fun palce

Just have to work like a machine or robot very fast. Very friendly environmet. But too much workload. Good brakes at the right time. But very hard work. Just have to do a lot within short time space.

produktiver Arbeitsort

Gutes Arbeitsklima nette Kollegen freundliche Zusammenarbeit faire Bezahlung

Guter Start

Als Sprungbrett für eine Festanstellung und zum Erfahrungen sammeln perfekt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichender Arbeitsplatz

Freundliche Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und bemühen sich sehr.

Super Zeitarbeitsfirmer

Super nette Freundlich disponenten Rund um die uhr erreichbar geld immer Pünklich sehr mitarbeiter orientiert was die kundenplaung angeht hilfsbereit wo es nur geht echt weiterzuempfelen

Altenpflege

Es war manchmal stressig wenn man von einem Einsatz Ort direkt am nächsten Tag zum anderen geschickt wurde

Lagerarbeiter

Es wird viel gesagt aber es wird kaum was eingehalten oder man muss hinterher sein.. es gibt aber eine pünktliche Zahlung

ganz ok

Mitarbeiter nett, aber wenig Aussicht auf langfristige Arbeit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Piening GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Piening GmbH vergleichen mit:

• Piening GmbH