Piening GmbH

Bewertung für Piening GmbH als Kommissionierer (m/w/d)

Piening ist bemüht, die Mitarbeiter so lange wie möglich bei einem Kunden zu hallten. Für Leute ohne eigenes Auto werden Fahrdienste organisiert. Kollegen sind nett und zuvorkommend.
Vorteile
gute Organisation, schnelle Einsatzplanung
Nachteile
es gibt kein Spritgeld extra
Der Arbeitgeber ist Entgegenkommend und die Kommunikation zwischen dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist auch ok.
Ständig wechselnder Arbeitsort. Ich habe dort gelernt Produkte zu verpacken, Lagerlogistik, teilweise Produktion Das Management fand ich nicht gut, da ich teilweise nicht die Möglichkeit hatte zum Einsatzort zu kommen. Die Kollegen waren immer freundlich.
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Kein fester Einsatzort
ich war 5 monate dort und haben mich gekündigt weil ich einmal gefragt habe wegen urlaub da ich vater geworden bin und deswegen hatten die terror geschoben. dabei habe ich lediglich nur wegen einem tag gefragt. als ich meine überstd aushahlen lassen wollte habe ich um die hälfte bekommen mit der begründung das aufgrund der kündigen ja kosten entstanden seien...
Vorteile
Die Arbeitskollegen bei Alstom
Nachteile
bezahlung, zickige art, wird hinterm rücken über jeden gelästert (sogar vom teamchef), einfach ne hinterlisstige firma
Eintönig und keine Private Planung möglich, da sich alles permanent ändert. Und für diese Arbeit in drei Schichten zu wenig rüber kommt. Halt Zeitarbeit
Nachteile
keine private Planung möglich, nicht Familienfreundlich
  1. Kommissionierer (m/w/d)