Piening GmbH

Bewertung für Piening GmbH als Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

im großen und ganzen war die Zusammenarbeit mit Piening gut. Sie haben immer versucht das man so wenig wie möglich Arbeitsausfälle hat und somit immer in Arbeit war. Das einzige was mich immer so ein wenig gestört hat,das man weite Arbeitswege hatte und man es aber nicht bezahlt bekommen hat. Aber die Firmen wo man untergebracht wurde,waren immer gut vom arbeiten her und auch das Arbeitsklima in den verschiedenen Firmen waren immer sehr gut. Ich hätte mir persönlich gewünscht das der Stundenlohn ein wenig höher wäre,da man schon viel arbeiten musste.
Gutes Arbeitsklima nette Kollegen freundliche Zusammenarbeit faire Bezahlung
Super nette Freundlich disponenten Rund um die uhr erreichbar geld immer Pünklich sehr mitarbeiter orientiert was die kundenplaung angeht hilfsbereit wo es nur geht echt weiterzuempfelen
Leider muss ich sagen das ich mir die Zusammenarbeit mit piening anders vorgestellt habe. 1. 9,49 Std. Wer soll da da leben können. 2. Wenn keine Arbeit mehr ist sofortige Kündigung 3. Der arbeitsweg viel zu weit. Sorry aber man sollte sich echt mal Gedanken machen was man da ändern sollte, damit die Leute Leute nicht gleich wieder abhauen. Wie wäre es mit dem Lohn mal anfangen? Soviel von mir Lg Ehemaliger Arbeiter
Vorteile
Nachteile
Viele
Sehr angenehmer Kontakt zur Niederlassungsleitung, gutes Arbeitsklima
  1. Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)