Piepenbrock Unternehmensgruppe

Bewertungen für Piepenbrock Unternehmensgruppe

Seit 1 Jahr bin ich hier sehr zufrieden! Das Team ist großartig und wir unterstützen uns gegenseitig!Die Aufgaben sind abwechslungsreich und fordernd.
Vorteile
Super Casino mit top Blick über Osnabrück
Ja Chef / ChefinJa Vorarbeiter / Vorarbeiterin Am besten zu allem Ja sagen, dann behält man den Job! Es ist eigene Meinung vom Arbeitgeber erwünscht tut es aber lieber nicht. Haltet euch aus allen raus, schweigt und dann seit ihr die besten Arbeitnehmer. Und das alles im 21. Jahrhundert? Das ich nicht lache. Ich bin fertig mit Piepenbrock! Nie wieder Dresden und nie wieder Poepenbrock!
Vorteile
Ich habe nichts gefunden, tut mir leid!
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, Lügen, schweigen und sei am besten ein "JA" - Sager
Zum ersten Mal erlebe ich eine wirklich gute Urlaubsvertretung meiner Position und Person.
Vorteile
klare, machbare Zielvorgaben
schnelle Einstellung nach Bewerbung guter Kunde nette Kollegen Bezahlung immer vollständig + pünktlich
Vorteile
pünktliche Bezahlung
Sehr wertschätzender Arbeitgeber. Macht Spass. Würde ich jedem empfehlen!
Seit vielen Jahren zufrieden als Angestellte bei Piepenbrock. Sehr entspanntes Arbeitsklima und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten sehr gut.
Vorteile
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
Für mich persönlich keine
Gutes, familiengeführtes Unternehmen. Zwischenzeitlich in der 4. Generation. Fairer und respektvoller Umgang. Interessante und wertschätzende variable Vergütungsbestandteile. Eigene Akademie (zertifizierter Bildungsträger).
Vorteile
für die Branche unterdurchschnittliche Fluktuation, viele "ehemalige Piepenbrocker" kommen wieder ins Unternehmen zurück
Netter Chef und gute Kunde. Geld immer pünktlich und mit alle Stunden überwiesen.
Vorteile
kurze Wege im Objekt
Guter Arbeitgeber mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Fähiges Management. Interessante Kunden. Nette Kollegen.
Vorteile
Firmenwagen auch zur Privatnutzung
Nur positive Erfahrungen. Nettes Team, gute Objektleiterin und die Vergütung ist immer vollständig und pünktlich.
Vorteile
Geld im richtig
Keine soziale Kompetenz schlechte Vorgehensweise der Chefs
8. Juli 2020
Guten Tag, Sie äußern einige wesentliche Kritikpunkte an unserem Unternehmen. Gerne möchten wir mehr zu den Hintergründen Ihrer Bewertung erfahre. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@piepenbrock.de. Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team
Die Arbeitszeit ist früh und danach kann man gut andere Sachen planen und erledigen. Körperlich belastende Arbeit aber schaffbar für fite Leute.
30. März 2020
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie soweit mit uns zufrieden sind. Gerne können Sie uns weiter Details auch per Mail an info@piepenbrock.de mitteilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team
Das aller letzte liebe Leute tut euch das nicht an es wird an euch gespart zb. An Handschuhe oder Material sowie an der Zeit kann euch 100 Objekte nennen die eine Stunde bezahlen aber die Arbeiter egal ob männlich oder weiblich nur 45 min oder auch nur 20 min bezahlt bekommen ich selber bin Springer....... I'm Oktober 80 Std. November 120 Std Dezember mit Urlaub 600 euro
Vorteile
Flexible abz. 24 Std erreichbar sein aber nur 4 bezahlt am tag
Nachteile
Null privat leben
11. März 2020
Guten Tag, Sie haben ein durchaus negativ geprägtes Bild unseres Unternehmens. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um weitere Verbesserungen herbeiführen und den Sachverhalt aufklären können. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@piepenbrock.deMit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team