Piepenbrock Unternehmensgruppe-Logo
Piepenbrock Unternehmensgruppe

Bewertungen für Piepenbrock Unternehmensgruppe

Ein Klasse Arbeitgeber

In einem fachlich kompetenten Umfeld macht arbeiten er so richtig Spaß!!!

Vorteile

Eine professionelle Dienstleistung

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,danke für die freundliche Bewertung! Und schön, dass es Ihnen so gut bei Piepenbrock gefällt. Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Undankbar ,unfair ,unfreundlich

Nach vier Jahren ohne Grund einfach gekündigt. Ich bereue so viel Energie in diese Firma gesteckt habe. Die Arbeiter der Festangestellten wurde schön auf andere verteilt und sie selbst saß auf ihrem Hintern. Es gaben haufenweise Beschwerden deswegen,aber unternommen wurde nichts. Am Ende durfte dann ich nach vier Jahren gehen und die ,die nicht arbeiten dürfen bleiben. Eine Antwort auf Fragen bekommt man nicht und allgemein war das die vier Jahre eine volle Katastrophe....

Nachteile

Unfaire behandlung

23. Juli 2021
Liebe ehemalige Piepenbrockerin, lieber ehemaliger Piepenbrocker, vielen Dank für Ihre Bewertung – schade, dass Sie zu so einem negativen Eindruck gekommen sind. Gern würden wir Ihre Einschätzung als Chance nutzen, Verbesserungen in unserem Unternehmen anzustoßen. Kommen Sie hierfür gern auf uns zu. Für ein konstruktives Feedback steht Ihnen Claudia Schopf, Leiterin Personalentwicklung und Recruiting, unter c.schopf@piepenbrock.de oder unter der Durchwahl 0541/5841460 zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Angenehmer Arbeitsplatz

Bin seit fast 17 Jahren in dem Unternehmen und sehr zufrieden,Arbeitsklima ist im großen und ganzen auch sehr gut.Man kommt zwar nicht mit allen Kolleginnen klar,das sind aber nur Einzelfälle, fühl mich sehr wohl,meine Chefin und meine Vorarbeiterin sind umgänglich und freundlich!😊👍

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,es ist schön zu lesen, dass Sie schon so lange bei uns im Unternehmen sind und sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Top Arbeitgeber in der Region und darüber hinaus

Seit 1 Jahr bin ich hier sehr zufrieden! Das Team ist großartig und wir unterstützen uns gegenseitig!Die Aufgaben sind abwechslungsreich und fordernd.

Vorteile

Super Casino mit top Blick über Osnabrück

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,danke für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Schlechter Arbeitgeber (Es gibt viel bessere)

Ja Chef / ChefinJa Vorarbeiter / Vorarbeiterin Am besten zu allem Ja sagen, dann behält man den Job! Es ist eigene Meinung vom Arbeitgeber erwünscht tut es aber lieber nicht. Haltet euch aus allen raus, schweigt und dann seit ihr die besten Arbeitnehmer. Und das alles im 21. Jahrhundert? Das ich nicht lache. Ich bin fertig mit Piepenbrock! Nie wieder Dresden und nie wieder Poepenbrock!

Vorteile

Ich habe nichts gefunden, tut mir leid!

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, Lügen, schweigen und sei am besten ein "JA" - Sager

23. Juli 2021
Liebe ehemalige Piepenbrockerin, lieber ehemaliger Piepenbrocker,für Ihre detaillierte Bewertung danken wir Ihnen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen unzufrieden sind und möchten Ihre Kritik als Anlass nehmen, um uns als Arbeitgeber zu verbessern. Bitte wenden Sie sich hierfür an Frau Claudia Schopf, Leiterin Personalentwicklung und Recruiting, unter c.schopf@piepenbrock.de oder der Durchwahl 0541/5841460. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Gute Arbeit im Team

Zum ersten Mal erlebe ich eine wirklich gute Urlaubsvertretung meiner Position und Person.

Vorteile

klare, machbare Zielvorgaben

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zeit bei Piepenbrock!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Guter Arbeitgeber

schnelle Einstellung nach Bewerbung guter Kunde nette Kollegen Bezahlung immer vollständig + pünktlich

Vorteile

pünktliche Bezahlung

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,vielen Dank für Ihr positives Feedback – schön, dass es Ihnen bei Piepenbrock so gut gefällt!Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihren Aufgaben.Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Reinigungskraft

Sehr wertschätzender Arbeitgeber. Macht Spass. Würde ich jedem empfehlen!

Toller Arbeitgeber

Seit vielen Jahren zufrieden als Angestellte bei Piepenbrock. Sehr entspanntes Arbeitsklima und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten sehr gut.

Vorteile

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Nachteile

Für mich persönlich keine

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlfühlen bei Piepenbrock. Schön, dass Sie da sind und weiterhin alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Die Marktführerschaft ist verdient

Gutes, familiengeführtes Unternehmen. Zwischenzeitlich in der 4. Generation. Fairer und respektvoller Umgang. Interessante und wertschätzende variable Vergütungsbestandteile. Eigene Akademie (zertifizierter Bildungsträger).

Vorteile

für die Branche unterdurchschnittliche Fluktuation, viele "ehemalige Piepenbrocker" kommen wieder ins Unternehmen zurück

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,es ist schön zu lesen, dass Sie während Ihrer Tätigkeit so gute Erfahrungen machen und hier darüber berichten. Danke für die gute Bewertung!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe

Geld immer pünktlich

Netter Chef und gute Kunde. Geld immer pünktlich und mit alle Stunden überwiesen.

Vorteile

kurze Wege im Objekt

Seriöses Unternehmen

Guter Arbeitgeber mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Fähiges Management. Interessante Kunden. Nette Kollegen.

Vorteile

Firmenwagen auch zur Privatnutzung

Zuverlässiger Arbeitgeber

Nur positive Erfahrungen. Nettes Team, gute Objektleiterin und die Vergütung ist immer vollständig und pünktlich.

Vorteile

Geld im richtig

23. Juli 2021
Liebe Piepenbrockerin, lieber Piepenbrocker,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Unternehmen wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und viel Vergnügen bei Ihrer Arbeit!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

mittelmäßig

Keine soziale Kompetenz schlechte Vorgehensweise der Chefs

8. Juli 2020
Guten Tag, Sie äußern einige wesentliche Kritikpunkte an unserem Unternehmen. Gerne möchten wir mehr zu den Hintergründen Ihrer Bewertung erfahre. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@piepenbrock.de. Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

entspanntes Team

Die Arbeitszeit ist früh und danach kann man gut andere Sachen planen und erledigen. Körperlich belastende Arbeit aber schaffbar für fite Leute.

30. März 2020
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie soweit mit uns zufrieden sind. Gerne können Sie uns weiter Details auch per Mail an info@piepenbrock.de mitteilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!Mit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Sehr schlecht

Das aller letzte liebe Leute tut euch das nicht an es wird an euch gespart zb. An Handschuhe oder Material sowie an der Zeit kann euch 100 Objekte nennen die eine Stunde bezahlen aber die Arbeiter egal ob männlich oder weiblich nur 45 min oder auch nur 20 min bezahlt bekommen ich selber bin Springer....... I'm Oktober 80 Std. November 120 Std Dezember mit Urlaub 600 euro

Vorteile

Flexible abz. 24 Std erreichbar sein aber nur 4 bezahlt am tag

Nachteile

Null privat leben

11. März 2020
Guten Tag, Sie haben ein durchaus negativ geprägtes Bild unseres Unternehmens. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um weitere Verbesserungen herbeiführen und den Sachverhalt aufklären können. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@piepenbrock.deMit freundlichen GrüßenIhr Piepenbrock-Social-Media-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Piepenbrock Unternehmensgruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Piepenbrock Unternehmensgruppe