PINK Personalmanagement GmbH

Bewertungen für PINK Personalmanagement GmbH

Es wird sich wirklich gut um einen gekümmert. Habe das erste mal das Gefühl das die Damen sich wirklich Mühe geben einen passenden Job zu finden. Hat dann auch recht schnell bei mir geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Also alles super.
Vorteile
Alle bemühen sich das man eine gute Arbeit findet
Nachteile
Kein Spritgeld
Freundliches Gespräch, hat sich viel Zeit genommen und alles mit dem Arbeitszeitkonto erklärt
Deutlich besser als die anderen Firmen hier im Ort. Haben auch kein Problem mit meinem Alter :-)
Vorteile
abrechungen usw. auf einer App
Nachteile
kein Shuttleservice
Nach der Bewerbung und der Vorstellung im Büro offen über den Job, Verdienst und Übernahmechancen gesprochen. Man wusste immer wohin die Reise mit der neuen Arbeit geht. Innerhalb von 2 Tagen gab es die Zusage. Sehr professionelle Beratung und sogar zur Erstunterweisung zum Kunden gefahren, damit man den Weg kennenlernt. Alle Zusagen hat sich der Chef notiert, kann ihn also immer darauf ansprechen. Er steht zu dem was gesagt wird. Ein Mann - ein Wort !
Vorteile
habe schnell Arbeit bekommen, die zu mir passt
Nachteile
Das Vorstellungsgespräch bei der Beraterin im August war sehr angenehm und super freundlich, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Auch die Telefonate im Nachhinein um eventuelle Stellen zu besprechen waren sehr freundlich. Leider wurde ich danach vom Leiter betreut, er war sehr arrogant! Einmal krank und ich wurde am Telefon zusammen gefaltet. Die Kündigung verlief noch besser! Bin froh das ich jetzt über einen anderen Dienstleister eine bessere Stelle gefunden habe und ich andere FREUNDLICHE Ansprechpartner habe.
Vorteile
Die Damen im Team sind sehr nett
Nachteile
unfreundliche und arrogante Haltung des Chefs
Mein Disponent war super, allerdings war der Niederlassungsleiter unverschämt und frech.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Schlechte Führung
Perfektes Arbeitsklima in der Niederlassung. Sehr zufrieden.
Vorteile
Moderne Arbeitsplätze, zentrale Lage
gutes Betriebsklima, Raum für eigene Ideen, gute Work-Life-Balance, familienfreundlich
Vorteile
Kostenlose Parkmöglichkeit
Man wurde direkt ins Team integriert, die Arbeitszeiten sind sehr geregelt und es wird Wert darauf gelegt, das es allen gut geht!
Das sympathische Team und das super Arbeitsklima tragen viel dazu bei, dass ich hier gerne zur Arbeit gehe. Der Chef hat immer ein offenes Ohr und man kann auch seine eigenen Ideen miteinbringen und verwirklichen. Auch die Ausstattung am Arbeitsplatz ist top!
Super Erstgespräch und Unterstützung bei meinem neuen Arbeitgeber. Sehr zu empfehlen
Vorteile
Tolles Büro und nettes Team
Nette Kollegen, geregelte Arbeitszeiten, regelmäßige Updates mit Vorgesetzten
Vorteile
Kostenloser Firmenparkplatz