Pizza Hut

Bewertungen für Pizza Hut

Alle 29.932 Bewertungen ansehen
Arbeitsverhältniss nicht okay
Chef war oft zu überfordert mit allen Dingen.
I have learned a lot working here @ pizza hut from being a delivery driver, CSR, cook, & a shift leader! Currently still working here! A great job overall!
Vorteile
Cummuting
Nachteile
Pay rate
Công ty rất thoải mái về giờ giấc đi làm, không ép buộc, quản lý thân thiện, luôn chỉ bảo nhân viên cách làm việc hiệu quả hơn.
Da es sich um betriebsinterne Abläufe handelte, möchte ich diese hier nicht veröffentlichen.
An sich habe ich gegen Pizza Hut nichts, nur hat mir die Verführung und die Leitung in dem Laden nicht gefallen.
Vorteile
Kostenloses Essen
they play favorites and don’t help people succeed. managers sit down all day and they always criticize you about your sexuality work effort and morals
I worked for Pizza Hut in Grafenwöhr Germany in an American military base. The overall experience was very beneficial and helped me build my resume for future management opportunities.
Der Beruf als Kellner ist sehr gut für den Umfeld, man zeigt den Menschen gegenüber Einsatz in Restaurants & kommuniziert gerecht den Kunden gegenüber und macht sie glücklich, bei Kritik klärt man das Problem und Löst es. Der Nachteil daran ist, das man natürlich Stress hat wenn viel los ist, aber angenehm wenn es sich wieder beruhigt. Ich empfehle es auf jede fall weiter

wejtwd
Vorteile
Vergünstigtes essen, freundliche Kundschaft
Nachteile
Unfreundliche Kundschaft, Kritik, Stress bei vielen Kunden, aber klar
In den Laden wird Mann nur beleidigt vom Store Manager und alle sind undankbar für die Leistung die Mann bringt
Nachteile
Keine Zusatzleitung
Ich arbeite seit 10 Jahren bei Pizza Hut. Es gibt keine Anreize oder Privilegien für Marokko
Gutes Unternehmen man hat immer die Chance aufzusteigen
Honestly the workers don't care, if your not in their circle you don't matter. you got to bend over backwards, do other peoples job plus management's job. they don't care about you. nor your family or that you do have a life out side of work. get mad if you don't come in on your day off. or if you cant stay later then you are supposed to. they let other people get away with things but if you do it its a big no no. theres only a few people in there that care about the place and the people. and they are slowly giving up to. they have lost a lot of good people cause of it.
Vorteile
50% of food
Nachteile
everything
Ein typischer Arbeitstag ist mit harter Arbeit, unterstützendem und verständnisvollem Personal und Management gefüllt. Ich muss Multitasking betreiben und mit anderen zusammenarbeiten. Es hat einen flexiblen Zeitplan.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Try to look ahead as far as becoming a manager and getting a sanitation license because you can’t make a living by just being a cook so do more than just being a cook.
A typical day at work is filled with hard work, supportive and understanding staff and management. It requires me to multitask and work with others. It has a flexible schedule.
Ich habe dort für einem gearbeitet habe, das war echt gute Teamarbeit und Atmosphäre
Vorteile
Flexibele Schicht
Nette Kollegen und Manager, gut organisiert ich habe mich sehr wohl gefühlt
Das Arbeiten bei Pizza Hut, hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und ist geprägt durch einen sehr hohen Mitarbeiterwechsel .
Vorteile
selbstständiges Arbeiten
Nachteile
keine Kontinuität
Alles in einem OK. Das Management (weiblich) sehr launisch und pickt sich Ihre Lieblinge raus. Cliquenbildung im Team, als Neuling nicht sonderlich Willkommen bei allen. Lästereien sind Alltag, genau wie Hinterhalt, dass beim Management gepetzt wird. Mit Grippe darf man in der Gastro nicht arbeiten kommen, einmal Grippe direkt Kündigung.
Vorteile
gutes Geld
Nachteile
zu viele
Todo excelente , mucho profesionalismo pero pocas horas a los empleados
You have to be willing to do a lot of work in this position. Everybody helps each other in downtimes. It's a job where you have to love what you do, and I sort of enjoyed it.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pizza Hut. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,6
8.380