PLSH Personal-Logistik-Service Heilbronn GmbH

Bewertungen für PLSH Personal-Logistik-Service Heilbronn GmbH

War bis jetzt zweimal dort angestellt, alle Mitarbeiter sind zuvorkommend gewesen. Es werden auf Wünsche eingegangen zb. kurzfristig frei, Gehaltserhöhung etc.
Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Vorgesetzten. Der Lohn wurde IMMER pünktlich ausbezahlt. Die Arbeitsstunden stimmten immer überein. Ich kann PLSH jedem ohne Bedenken empfehlen.
So schnel wie man kommt , wird man auch gegangen.
Ausnutzer Gesellschaft
Vorteile
Nachteile
Ausnutzung
*sehr freundliche Mitarbeiter
*stehst bemühsam für Kunden
Mit meiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Meine Kollegen und Kolleginnen sind sehr nett. Auf Weiterbildung wird geachtet. Fairer Umfang mit dem Mitarbeitern.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Keine vermögenswirksame Leistungen
seit ich gekommen bin und arbeiten, nie probleme immer geld pinktlich und alles in ordnung
Habe mich dort auf Empfehlung einer Freundin beworben und bekam einen tollen Job. Ich bin jetzt Helferin in einer schönen Firma wo ich übertariflich bezahlt werde. Mir wurde die Firma vorher gezeigt und auch welche Aufgaben ich machen muß. Alle sind sehr freundlich und hilsbereit.Meine Freundin arbeitet auch über PLSH und bekommt jetzt auch noch eine Prämie von 250€ weil sie mich empfohlen hat.

Ich werde meine Firma weiterempfehlen!
Vorteile
Kann mir vorher die Firma ansehen und dann entscheiden
Nachteile
weiß keine
Seit ein paar Jahren arbeite ich nun schon bei der PLSH GmbH, obwohl ich anfangs nicht ganz überzeugt von Personaldienstleistern war.

Es hat sich gezeigt, dass ich hier nicht nur eine Nummer bin. Man hat sich auch immer wirklich viel Zeit genommen, wenn es mal Probleme gab und hat mit mir zusammen versucht, diese zu lösen.

Zweimal hätte ich schon übernommen werden können, was ich aber jedes Mal abgelehnt hatte. Nicht, dass ich nicht gerne wieder fest bei einem Unternehmen arbeiten würde, aber wenn ich bei meiner PLSH bessere Konditionen bekomme, warum soll ich...

Ein Gespräch mit den Leuten der PLSH würde ich in jedem Falle empfehlen!
Vorteile
gute Bezahlung und fairer Umgang
Nachteile
auf manche Arbeitsplätze hat man keinen großen Einfluss
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Freundlichkeit mit der man empfangen wurde. Zum einen habe ich eine schnelle Anwort auf meine Bewerbung erhalten und wurde gleich eingeladen und zum anderen wurde ich sehr nett empfangen. Es wurde sich bei dem Gespräch Zeit genommen und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen. Dann wurde ich ein paar Tage später angerufen und mir wurden 3 Stellen angeboten. Es wurden die Tätigkeiten und Aufgaben erklärt und auch was ich verdienen kann. 2 Stellen waren auch mit Festübernahme.Ich wurde dann bei allen 3 Stellen angeboten und konnte mir die Arbeit vorher mal anschauen. Ich habe mich dann für eine Stelle als Einkaufssachbearbeiterin entschieden und nach 3 Monaten habe ich von der Firma einen Festvertrag angeboten bekommen. Ich bin sehr froh und glücklich darüber gewesen und PLSH sehr dankbar, dass Sie mich vermittelt haben. Ich kann Sie sehr empfehlen.

Auch das Team war immer sehr freundlich, wenn ich angerufen habe, oder auch mal eine Frage hatte.
Vorteile
Schnelle Rückmeldung, unbefristeter Arbeitsvertrag
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PLSH Personal-Logistik-Service Heilbronn GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,6