pludoni

Bewertungen für pludoni in Dresden

Dresden2 Bewertungen

flexible Zeit- und Arbeitsorteinteilung

Die Kollegen sind alle kompetent, entspannt und freundlich. Die Stimmung ist entsprechend angenehm. Die Geräuschentwicklung im Büro erlaubt manchmal kein konzentriertes Arbeiten. Wenn die Telefone nicht gerade klingeln, dann ist jemand gerade am Telefonieren oder es finden Gespräche über den Schreibtisch statt. Da alle Mitarbeiter die Möglichkeit auf Home-Office haben, stellt das allerdings kein großes Problem dar. Ich kann mir keine günstigere Arbeitsatmosphäre vorstellen. Es gibt keine richtigen Hierarchien. Die Vorgesetzten, sofern man sie formal so nennen kann, sind eher Moderatoren. Das kann unter Umständen zu Unklarheiten führen, was nun genau getan werden muss. Allerdings beschränkt sich das eher auf Details. Die groben Zielvorgaben, wohin sich pludoni entwickeln will, welche Projekte bis wann koordiniert und umgesetzt werden müssen, sind stets klar kommuniziert. Aufstiegsschancen im Sinne einer Karriereleiter gibt es nicht wirklich. Die pludoni hat flache Hierachien, wohin will man da aufsteigen!? Will man mehr leisten und mehr Anerkennung, übernimmt man größere Projekte und setzt diese erfolgreich für die Kunden um. Dementsprechend übernimmt man mehr und mehr Eigenverantwortung. Jeder Mitarbeiter übernimmt bei pludoni sehr schnell Eigenverantwortung, sowohl für seine Projekte und für die Zuarbeit der Projekte anderer.

Vorteile

tolle Home-Office-Lösung und kaum einengene Regeln

Nachteile

manchmal recht laut und warm im Büro

Freundliches kleines IT-Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten

Ich bin zufrieden mit der Arbeit, und komme gut mit meinen Kollegen aus.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei pludoni. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für pludoni nach Jobtitel

• pludoni