Bewertungen für Polsterando GmbH

Sympathische Leute und tolle Arbeit
Polsterreiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart22. September 2017
Ich war als Polsterreiniger bei Polsterando in Stuttgart tätig. Der Stundenlohn ist top und die Vorgesetzten hilfreich und sympathisch. Es hat alles einwandfrei geklappt, der Lohn war korrekt und pünktlich da und die Arbeit machte bei der Start-Up Atmosphäre auch Spaß. Der Stundenlohn war stark und die Arbeitszeiten sehr flexibel wählbar. Somit der optimale Nebenjob für mich. Ich habe sehr gerne für Polsterando gearbeitet und wünsche dem Unternehmen und Management alles gute für die Zukunft und dass sie weiterhin Erfolg haben.
Vorteile
Sehr flexible Arbeitszeiten, da man selbst wählen kann wann man arbeiten möchte
Flexibler Job
Flexible Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart22. September 2017
Ich arbeite als Werkstudent für Polsterando und dadurch dass ich dem Unternehmen meine Verfügbaren Termine regelmäßig übermittle, kann ich Studium und Arbeit perfekt unter einen Hut bringen. Alle für die Reinigung benötigten Materialien werden zur Verfügung gestellt.
Die Arbeit wird sehr fair vergütet und auch Fahrtkosten werden gezahlt.
In der Zentrale ist jederzeit jemand erreichbar und bei den selten auftretenden Problemen wird sofort eine Lösung gefunden, die sowohl für mich als auch für den Kunden zufriedenstellend ist.
Auch die sonstige Kommunikation mit den Kollegen der zentrale ist stets freundlich und kollegial.
Die Arbeit an sich ist durch den direkten Kundenkontakt und die wechselnden Arbeitsorte (bei mehreren Kunden pro Tag) abwechslungsreich und kurzweilig.
Rundum sehe ich Polsterando als perfekten Arbeitgeber für Studenten und Minijober.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Polsterando GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Polsterando GmbH Bewertungen nach Jobtitel

Polsterando GmbH Bewertungen nach Standort