Bewertungen für Pond Security Service GmbH

47 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 56 Bewertungen ansehen
Unfaire behandlung der Mitarbeiter
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen15. August 2019
Egal wie sehr man sich einsetzt, wird man am ende nur über den Tisch gezogen und anschließend auf eine unsportliche art und weise gekündigt
Vorteile
Je nach Objekt gute Arbeitszeiten
Nachteile
Mobbing, Schlechte behandlung der MA, schlechte Führung
Mannheim Sandhofen Airbase
Sexurity Officer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim Sandhofen7. August 2019
Sehr schone zeit dort,Arbeits klima war sehr gut und dienarbeit genau so
USA Ansbach / USA Grafenwöhr/ KWG Grohnde
Sicherheitsfachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  USA Ansbach/ USA Grafenwöhr/ KWG Grohnde4. August 2019
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe 2008 hier angefangen und schon einige Stationen durch. US Army und Kernkraftwerk. Natürlich ist nicht alles Gold, aber wenn man selbst unzufrieden ist und das auf andere reflektiert wird es auch nicht besser. Jeder sollte über sich selbst mal nachdenken und nicht die Fehler beim Management oder den Kollegen suchen. Das Fehler gemacht werden streitet keiner ab, nobody is perfect. Aufstiegschancen werden gegeben, dazu muss man aber eventuell auch selbst n bisschen was investieren. Vor allem Zeit.
Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen, denn ich arbeite gern hier. Der „Pond Security Service“ ist, nach meiner Erfahrung in der Schweiz, der beste Arbeitgeber den ich je in Deutschland hatte. Natürlich wird bei der US Army nur die Unterrichtung §34a verlangt aber an vielen zivilen Objekten mindestens Sachkundeprüfung §34a gefordert, das wird auch an der Pond Academy ausgebildet bis hin zur geprüften Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Und das mehr und mehr. Man sollte also einigen Leuten hier, die nur schwarzmalerei betreiben, keinen Glauben schenken.
Von mir gibt es hier volle 5 Sterne.
Pausen?
Security Officer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin4. Juli 2019
Auf den Posten darf nicht gegessen werden, verbietet der Kunde! Da es kein Personal gibt, muss von der Stulle am Spind abgebissen werden. Vorausgesetzt man darf einen beziehen! Der Kunde ist König und alles tanzt nach seiner Pfeife. Selbst das ansässige Management kuscht. Der PM ist planlos, arrogant und interessiert sich nicht für die Belange seiner Mitarbeiter. Dienstkleidung ist keine Silbe Wert, ebenso das Equipment. Wenigstens wurden die Schlagstöcke, Spielzeughandschellen und das Pfefferspray ersetzt. WOW, grandios. Und wer sich jetzt noch nicht abgeschreckt fühlt der muss täglich damit rechnen vom Kunden „aussortiert“ zu werden. Die richtige Bezahlung muss ständig „reklamiert“ werden. Sinnlose und unnütze Papierverschwendung. Und wehe man nutzt dafür nicht die PayComplaints. Supervisor die denken sie seien die besten, Kollegen die sich gegenseitig melden und Reports schreiben. Ja, für jedes Problem gibts es geduldiges Papier was dann verschwindet, wie die Urlaubsanträge!

Alles in allem das peinlichste Unternehmen in meinem Leben!
Vorteile
„gereinigte und gebügelte“ Plastiksachen
Nachteile
gibt es genug!
Guter Arbeitsgeber
Werkschutzfachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dormagen4. Juli 2019
Ich arbeite jetzt Zeit einiger Zeit bei Pond in Dormagen, der Auftraggeber ist wahrscheinlich nicht grade der einfachste, jedoch ist ein zusammenhalt da und vorallem der Bereichsleiter gibt sich absolute mühe alles umzusetzen.
Was es mit dem Verdienst auf sich hat, also muss echt sagen das es bei mir immer pünktlich, wenn nicht sogar über pünktlich drauf ist.
Der neue Objektleiter gibt sich große Mühe das alles läuft, jedoch wie am Anfang erwähnt, manchmal bringt die größte Mühe nicht viel, wenn der Auftraggeber Probleme macht.
Mich stört nur dieser Jahres vertrag und das dann selbst wenn dieser geschafft ist, nochmals einer ausgehändigt wird und nicht bei guter Leistung ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eventuell sollte da nochmals dran gefeilt werden.

Also im großen und ganzen ist alles super bei Pond und ich muss gestehen habe damals als ich im März angefangen habe mir alles viel schlimmer vorgestellt, deswegen möchte ich nochmals auch mich hier bedanken an Pond und ein riesen Lob aussprechen.
Vorteile
Wasser wird gestellt
Nachteile
Auftraggeber nicht immer einfach
München
Sicherheitsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München3. Juli 2019
Diese Firma ist eine Zirkus oder Kinder Theater, Ich war 30 Monate bei Pond München, 24 Mitarbeiter haben diese Firma verlassen während diese Zeit. Gehalt für eine Bewaffnete Mitarbeiter ist nicht besonders gut. Kleidung? das ist eine Witz, billigste Lappen. Arbeitsklima? so viel Neid, Ignoranz, Hass, Verarschung habe noch nicht erlebt, Führung sämtliche Debilen die nur bei Pond eine Stelle finden konnten. Der der Klever ist gibt nach und verlässt Pond so schnell wie möglich
Vorteile
Nur Arbeitsplatz
Nachteile
Viele
Sehr gute Firma
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erlensee14. Juni 2019
Ich arbeite seit 5 Jahren in der Firma und ich habe den Wechsel zu Pond nicht bereut. Die versprochenen Aufstiegschancen wurden eingehalten, das Geld kommt immer überpünktlich und das Arbeitsklima ist toll.
Ich habe in mehreren Sicherheitsfirmen gearbeitet, jedoch ist Pond für mich die Beste.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
schlechtes arbeitsort
Sicherheitsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hanau am Main29. Mai 2019
Der größte Teil der Vorgesetzten hat keine Ahnung davon was sie tun . Ebenfalls haben sie keine Ahnung von Personal bzw. Menschenführung !!! Schlechtes benehmen von Vorgesetzten zu Mitarbeitern (Mobing) Bekleidung und Ausrüstung das billigste vom billigen ! Nie wieder diese Firma !
Vorteile
Nachteile
Keine zusatzleistung
Größter Saftladen im Sicherheitsdienst
Guard (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern13. Mai 2019
Ausbildung ist nicht zu gebrauchen.
§34 a Unterweisung mit der kannst Du wenn Du von hier weg gehst nix anfangen, denn heute braucht man fast überall die Sachkunde Prüfung.

Verschiedene Waffensachkunde Nachweise.
Und das allerbeste, du zahlst alles selbst.
Denn es wird jeden Monat ein Teil der Kosten vom Lohn abgezogen bis alles bezahlt ist.

Dienstkleidung im Sommer OK.
Man schwitzt aber in den Plastik Hemden schnell.
Im Winter friert man sich den A.... ab weil es nix gescheites gibt.
Was mal gut war wird durch schlechtes ersetzt.

Weil Sesselp..... was testen und meinen das ist gut das nehmen wir.
Ohne das es von den Leuten am Tor mal probiert wird.

Ein Festvertrag bringt einem gar nichts.
Wenn dem SM oder AM deine Nase nicht passt, oder dem Ami wird was gesucht was du falsch gemacht haben könntest.
Haben Sie was gefunden, oder hast Du nen Fehler gemacht sei es auch nur ein geringer, kann man sicher sei das der sogenannte Remove Letter kommt.
Das wird auch gerne von der Firma selbst vorgeschlagen so bekommt man die weg, die nicht den D... mit sich machen lassen.
Wenn man dann denkt, man bekommt eine hohe Abfindung irrt man. Die bieten einem das mindeste an. Mehr nicht.
Vorteile
gibt es keinen
Nachteile
Lohn in RLP/Saar viel zu niedrig, der größte Kindergarten den es gibt, es gibt kein miteinander arbeiten, jeder verpetzt jeden nur um besser beim SM dazustehen
Lehetne jó cég is, ha....
Szakoktató, vagyonőr (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bayern10. Mai 2019
A munkaidő és a beosztás a káosszal egyenlő, sokat tanulhat az ember a nemzetközi szakmai színvonalról, elismerik és támogatják az embert ha látják az akaratot és a szorgalmat.Sajnos a munkahelyi kultúra a nullával egyenlő. A munka legnehezebb része , hogy télen -nyáron szabad ég alatt történik a munkavégzés és az ügyfélkör intelligencia szintjének tolerálása sem egyszerű. Amerikai Hadsereg hivatásos állománya és hozzátartozóik.(Botrány)
A munka legélvezetesebb részének a havi kötelező 1 napos továbbképzést tudnám megemlíteni.
Vorteile
Ingyenes továbbképzési lehetőség
Nachteile
Nulla privát élet
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Mit einer der besten Wachdienste
Werkschutzfachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln8. Mai 2019
Ich war damals für sie Firma Pond in Köln Kalk tätig. War 2 Jahre in diesem Unternehmen. Vorgedetzten waren am Anfang selten da, da NRW neu war. Dienstkleidung und beim Lohn konnte man nie meckern. Alles in Ordnung. Vorgesetzten waren nett (Herr Otto). Habe nach Pond einige Wachbuden durch und muss sagen die waren echt in Ordnung. Wie es aktuell ist weiß ich nicht.
Vorteile
Lohn pünktlich, gute Dienstkleidung
Nachteile
Leider zu wenig Objekte in NRE
Sehr guter Arbeitgeber
Notruf- Serviceleitstelle Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stammsitz Erlensee22. April 2019
Mein Job ist die Annahme von Notrufen, Bearbeitung von Alarmen jeglicher Art und deren Dokumentation 24/7. Einleitung und Leitung von Interventionen und allen erforderlichen Maßnahmen sowie deren Überwachung zur Hilfeleistung bzw. Behebung von Störungen oder Schäden, Gefahrenabwehr sowie Sonderkontrollen von Objekten, Revierfahrten und vieles, vieles mehr.

Bin mit meinem Arbeitsplatz, den Kolleginnen und Kollegen sowie mit meinem Boss sehr zufrieden und bedanke mich bei allen für die gute Teamarbeit.
Vorteile
Alles tanzt nach meiner Pfeife
Die Besten In Der Branche
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin17. April 2019
Nach 4 verschiedenen Dienstleistern bin ich endlich bei einem Unternehmen angekommen, bei dem der Sicherheitsmitarbeiter geschätzt wird. Genug Freizeit, sehr gute BEzahlung, tolles Team und kompetente Fähige Chefs.

Alles im allen TOP Unternehmen.
Vorteile
super Schichtplan, super Bezahlung
Nachteile
3 Schicht System
Second Class Citizen
Site Lead (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden Germany24. Februar 2019
As a contractor for the US military in Germany they are treated as not as good as a military member and disrespected regularly. I would work an average of 200+ hours a month making it very difficult to balance work and personal life.
Vorteile
You get paid
Nachteile
You don't get paid much for all the time
Über Jahre glücklich
Wachmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Landstuhl und Umgebung27. Januar 2019
Arbeite schon seit über 10 Jahren in Landstuhl und Umgebung und kann mich nicht beklagen. Es wird tariflich bezahlt und die Dienstbekleidung wird gestellt. Die Vorgesetzten waren bisher immer fair zu mir. Wenn man zuverlässig und pünklich ist, hat man hier einen sichern Job. Jede Minute die man arbeitet wird zuverlässig bezahlt. Habe ich auch anderen Firmen auch schon anders erlebt.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung.
Nachteile
Schicht Arbeit
Festhalten und weitersuchen
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wiesbaden17. Januar 2019
als Einstieg in die Sicherheitsbranche ein guter Anfang da alle notwendigen Kurse bezahlt werden. Als Dauerhafter Arbeitgeber leider keine gute Option, da das Management nicht sonderlich fähig ist und der Mitarbeiter nicht gefördert wird.
Saftladen
Guard (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern Area19. Dezember 2018
Du hast keine Ausbildung, kannst dir nicht mal die Schuhe binden? Glückwunsch du wirst garantiert eingestellt und schaffst es vielleicht bis zum Area Manager mit dem Gehalt einer Putzfrau.
Vorteile
Mann muss nichts tun, ausser unterbelichtetes Gelaber ertragen
Nachteile
Viel zu viel
Sehr sehr Umprofessionel und unfähige Vorgesetzte...
Sicherheitsmitsrbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kassel6. Dezember 2018
Ich empfehle niemanden dort zu arbeiten. Der totale Chaos verein.
Vorteile
Nachteile
Zuviele um alle aufzuschreiben
Gut mit vor und nachteilen
Sensitive Facility Security Officer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Garmisch-Partenkirchen20. November 2018
Sehr guter Job um seine vorhandenen Englischkenntnisse zu verbessern da diese Täglich gebraucht werden.

Am Härtesten kann einen das Dreischicht-System, der Wechsel des Schlafrhythmus erwischen.
sucht euch eine andere Firma
Sicherheitskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf und Umgebung21. September 2018
so wie ich das sehe gibt es kein einziges Objekt in NRW von pond wo es Spass macht hinzugehen. Du musst Stunden klopfen und allseits bereit sein. Die Kollegen picken sich die besten Zeiten raus die mit hohen Zuschlägen und überlassen dir die 10 Prozent Nachrschichten. Kollegialer Zusammenhalt gibt es nicht. Wer neu ist muss viel mehr machen und können. Die Arbeitsplätze sind ungepflegt. Vorgesetzte sind zum Teil sehr unfreundlich und asozial.
Frauen werden immer schlechter behandelt als Männer müssen sogar Springertätigkeiten übernehmen da es der Mann nicht machen will.
Es wird viel versprochen am Ende aber musst du das machen was man verlangt.
Vorteile
job haben
Nachteile
wer mehr kann und macht wird nicht mehr honoriert

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pond Security Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1