Pond Security

142 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 154 Bewertungen ansehen

Ramstein-Miesenbach

Die Arbeit dort ist gut die Bezahlung ist ausbaufähig

Schwer

Zu viel Arbeit Schlechte respektlose mitarbeiterSehr warm und man schwitzt sehr.30-50 personen am tag kontrollieren und Scannen. Viel rennen. Patrols (rundgänge) sehr viel und lang. Viel Laufen. Bezahlung ist gut. Die könnten das arbeit einfacher für den Guards machen aber leider ist man hier als Guard einfach (overworked).

Ohne Worte

Habe in einer Bundeswehrliegenschaft gearbeitet da sind die Gehälter nach Tarif geregelt und fallen daher nicht zu der Bewertung faire Bezahlung dazu. Beim Vorstellungsgespräch wurde sehr vieles versprochen und nichts eingehalten. Personal wurde verheizt ohne Rücksicht und Mitarbeiter die sich offen kritisch äußern gekündigt, da natürlich die Verträge 2x auf jeweils 1 Jahr befristet sind.Für das gekündigte und das "verlorene" Personal kam innerhalb von 6 Monaten Nichts nach. Voraussetzung für die Stelle war gerade einmal 2 Jahre Berufserfahrung und dafür gab es dann 17,17€/h.Lieber kein Personal gesucht und Strafen vom Auftraggeber für die Unterbesetzung bezahlt. Natürlich wurde der Ausfall zu groß und die Firma Pond hat den Bewachungsauftrag verloren und somit wir alle unseren Job. Wir haben alle um unseren Arbeitsplatz gekämpft wir waren statt 20 Mann nur 10 Mann und haben damit versucht den Laden über Wasser zu halten. Liegenschaftsleiter wechselten alle paar Monate und von den Regionalleitern hat man nichts gesehen und gehört.Den erhaltenen Lohn musste man stets überprüfen, Schwankungen zwichen 10€ - 300€ Lohn zu wenig, (natürlich nie zu viel denn das wäre ja auffällig) ist keine Seltenheit.Arbeitszeitverstöße wurden dauerhaft legitimiert mit der Begründung der "momentanen" Unterbesetzung diese 18 Monaten andauerte bis zur Kündigung. Dienstplan gab es selten pünktlich, er war stets durchlöchert von permanenten kurzen Wechseln Tag- / Nachtschichten (jeweils 12 St. Schichten). Dann wurde permanente (24h) Telefonbereitschaft erwartet um einspringen zu können (falls -

Vorteile

Stunden bis zur Erschöpfung mit Aussicht auf noch mehr Stunden

Machen mit den Leuten was sie wollen

Die größten idioten PR die setzten so viel Geld in den Sand

Extreme toxisches arbeitsklima

Managment kempft gegen dir und die entscheiden ob und wie viel urlaub du kriegst.

Vorteile

Einfache Job

Nachteile

Zehlen wie viel brauchst du in toillete

Pond eine Firma für sich

So lange man alles macht (Überstunden, kurzfristig einspringen u.s.w) ist man gerne gesehen, krank darf man nicht werden und schon gar keine Lohnfortzahlung erwarten, dann wird sofort mit KÜNDIGUNG gedroht.Führungspersonal hat seine Lieblinge, die dann auch bevorzugt behandelt werden. Lohn wird Pünktlich bezahlt, aber Urlaubstage sind unstimmig.

Stressiger Arbeitsplatz

Aufgrund des ständig hohen Krankenstandes erwartet man ständige Überstunden. Das wirkt sich natürlich auf Dauer negativ auf das Privatleben aus und auf die Motivation.Ausserdem gibt es Leute, die an bestimmten Posten nicht arbeiten wollen oder nur zu bestimmten Zeiten. Die Nachteile solcher "Privilegien " müssen dann Leute wie ich ausbaden.Daher auch die hohe Fluktuation. Besonders junge Leute suchen sich schnell andere Arbeitgeber mit besseren Arbeitsbedingungen.

Vorteile

hoher Stundenlohn, pünktliche Bezahlung

Nachteile

KEINE ZUSATZLEISTUNGEN (Weihnachts- und Urlaubsgeld)

Nicht zu empfehlen

Pond nimmt jeden und das ist das traurige. Mitarbeiter werden nicht geschätzt, Hauptsache man macht Stunden. Wehe man ist mal krank, da bekommt man keine Festanstellung und wird einfach abserviert.

Nachteile

3- Schicht System

Menschenverachtend - Unwürdiger umgang mit den Mitarbeitern - Hire and fire

Nur für Menschen ohne Selbstachtung zu empfehlen. Ehemalige Mitarbeiter ohne irgendeine Qualifikation außer dass sie weniger Geld bekommen als reguläre Mitarbeiter führen dieses Unternehmen. Und genau diese "Ich bin der Boss" Allüren treffen hier auf die Mitarbeiter. Bei Mitbeitern ohne Festvertrag werden täglich mehrere "drückeranrufe" getätigt und unter Androhung von nicht weiterbeschäftigung Schichten in teilweise täglich wechselnden Zeiten und Orten aufgezwungen in horrender Stundenzahl. Diese Arbeitsweise führt zwangsläufig zu krankheit und sollte sich ein Mitarbeiter einmal krank melden weil es zu kalt war und die Unifrom, wenn man denn mit Glück passende oder überhaupt welche bekommt, selbstverständlich nicht wintertauglich ist wird man mit Strafschichten belohnt die so wenig Geld einbringen dass man am Existenzminimum kratz oder Splitschichten in denen man 4 Stunden an einem Posten arbeiten muss und weitere 4 an einem anderen wohin man dann mit seinem Privatfahrzeug fahren muss - ohne Fahrtkostenrückerstattung natürlich. Festverträge sind hier auch nur auf dem Papier existent denn wenn man einen hat kann der eigentliche Auftraggeber jederzeit sagen dass man diesen oder jenen Mitarbeiter nicht mehr möchte und dann bekommt man ein Angebot in 100KM entfernung woanders zu arbeiten für einen geringeren Stundenlohn bis man selbst kündigt. Auf den meissten Posten gibt es nur einzelne unisex WC´s deren zustand einem den Atem raubt. Möbiliar auf den Posten ist zu 90% vom Sperrmüll ( no joke ). Man soll nicht in Uniform nach hause fahren aber es gibt nirgends eine Umkleidekabine. -

Vorteile

Geld kommt Pünktlich - Wirklich jeder bekommt hier einen Job.

Nachteile

Unwürde behandlung der Mitarbeiter

Schnell verdientes Geld

Man kann hier schnell gutes Geld verdienen. Arbeitsaufwand ist eher wenig.

Guter Arbeitsort

Kollegen sind größtenteils ganz in Ordnung, mit supervisor oder Objektleiter konnte man immer reden

Landstuhl

Das Arbeiten in diesem Unternehmen ist so gemacht das nur die Leute Aufsteigen,wo sie wollen. Sonst ist man nur eine Numme

Frankfurt am Main

Meine Bewertung basiert auf das gesamt Konzept. Mit manchen kann man verdammt gut Arbeit mit anderen nicht. Mit dem Management kommen einige gut klar manche beschweren sich nur. Mein Motto ist: so wie in den Wald hinein ruft so schallt es zurück. Ich persönlich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Mitarbeiter.

Sehr schlecht

Leider sehr schlecht geworden. Arbeitsplatz ist sauber aber Chefs leider nicht ok sehr schlecht und keine Respekt.

Vorteile

Von Amazon Kaffee und Wasser kostenlos

Nachteile

Manager sehr schlechtes Mensch

Wenn Arbeit ihr Leben ist auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT

Kaum Freizeit immer wieder Schichten übernehmen kein gutes Betriebsklima

Guter Arbeitgeber

Hessen hat die besten bereichsleiter. Helfen bei fragen. Gute Feedback Gespräche

Arbeitsort München

Die Bewertung ist nur auf den Beriech München bezogen. In anderen Bereichen ist das Gegenteil der Fall gewesen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie fern von dem Bereich München. Sie werden nicht glücklich werden. Stress, lange Tage 10-12 Stunden von denen Sie nur 7-8 bezahlt bekommen. Ihnen wird nach Wochen ganz was anderes gesagt und mit Kündigung gedroht als das man Ihnen vorher zugesagt hat.

Vorteile

Nachteile

Stress, unehrliche Führungskräfte

Guter Bereichsleiter und Kollegen

Der Bereichsleiter ist ein sehr guter gewessen für den Bereich Currenta. leider ist er nicht mehr da.

No Job Security

Company not willing to employ me back even though I had resigned myself. Reason being that legally they have to provide me with a permanent contract again. Applied for at least 5 jobs at Pond security Werkschutz but only 1 reply. But Pond Security Service GmbH is willing to employ me as I wouldn't get a permanent contract from day one. Company asks there employees for loyalty but no loyalty in return from the Company's side. Management is not willing to step up for their employees.

lügen zu viel

regional leiter und schicht leiter lügen zu viel ...

Vorteile

vorteil ist das pond arbeitet für amazon

Allgemeine Bewertung zum Arbeitgeber

Die Chefin ist absolut inkompetent, ich würde niemandem empfehlen hier bei Pond Security als Bus Security Attendant anzufangen.Außerdem ist die Work/Life Balance sehr schlecht, da es bis zu drei Schichten pro Tag gibt die jeweils zwischen 2 - 2,5 Std betragen.Die Bezahlung liegt zur Zeit bei 10,95€ pro Std. Ob es in anderen Bereichen von Pond Security auch so ein Chaos und schlechte Arbeitsverhältnisse herrschen kann ich nicht beurteilen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pond Security. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Pond Security vergleichen mit:

• Pond Security