Pond Security

Bewertungen für Pond Security

Gleitzeit arbeitenKundenkontaktHöflicher Umgang
Jeder, der sich anstrengt und mit dem Herzen dabei ist, bekommt hier eine Chance auf einen guten Job und Weiterbildung. Gehalt ist okay, kommt immer pünktlich! Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant. Die Kommunikation könnte stellenweise verbessert werden, aber daran wird gearbetiet.
Vorteile
Pünktliches Gehalt, Gleitzeit, Aufgaben
Great pay, and very easy work to do. That’s just about the only good things tho. No work life balance in the least bit at all. Lots and lots of hours, constant calls to work extra or longer. Sometimes you have to stay longer with no warning. Off days are never on weekends, and good look getting time off.
Vorteile
Lots of hours if you need them
Nachteile
Very moody coworkers and SVs, impossible to get time off.
Der Job ist, im Gegensatz der üblichen Arbeiten anderer Sicherheitsfirmen, sehr abwechslungsreich, präzise aber auch anspruchsvoll. Wer sich dem System anpasst, seine Arbeit ordentlich verrichtet und die hohen Verantwortungsrollen(richtiger Umgang mit der Waffe, dem Umfeld usw.) übernimmt, hat ein schönes Arbeitsleben. Es werden viele Stunden am Monatsende sein, aber man macht sich sicher nicht kaputt. Jede einzelne Überstunde die man macht(auf Freiwilliger Basis, kein Zwang) wird vergütet. Nette, ausgeglichene Kollegen on Top. Newcomer werden sicher und langsam in ihr Aufgabengebiet eingelernt. Arbeitskleidung wird mehrfach für jede Witterung gestellt.Für die Arbeit bei Pond Security in Hohenfels wird eine Sachkundeunterweisung(34a) sowie eine Waffensachkundeprüfung verlangt, diese bietet Pond Security den Newcomern gleich zu beginn in einem 3 Wochen Programm incl. Hotel und Verpflegung an. Altersunabhängig, easy going.Fazit.: Wer gern viel an der fischen Luft arbeitet, viele Menschen kennen lernen möchte sowie einen Außergewöhnlichen Arbeitsplatz sucht, ist hier bestens ausgehoben.
Vorteile
Gute Bezahlung, gutes Arbeitsklima
Nachteile
Viele Stunden
Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Tolle Arbeitsstelle, kompetenter Vorgesetzter der auch menschlich sehr groß ist, nette Arbeitskollegen. Das Highlight ist natürlich die sehr gute Bezahlung. Ich kann die Firma ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Vorteile
Einsatzort ist sehr zentral gelegen, mit Öffis wunderbar zu erreichen. Freundliche Arbeitszeiten.
Nachteile
Gibt es mittlerweile keine mehr.
Ich kann nur sagen, dass ich mich glücklich schätzen kann in einem Unternehmen wie diesem zu arbeiten.
Vorteile
Förderndes Unternehmen!
Nur lügen..Mitarbeiter sind nur gut solange die Stunden machen..Geschäftsführer und Führungskräfte völlig fehl am Platz..Herr Pond hätte es selber weiter machen sollen..die Firma hat ihr Ansehen verloren
Vorteile
Nehmen jeden Arbeitslosen
Nachteile
Nur Jahres Verträge kaum Chancen auf unbefristet
Super Arbeitgeber Sehr zu empfehlen Fairer Umgang miteinander Super Chef mit einem offenen Ohr für alles auf das AGG wird hier sehr geachtet
Vorteile
Shopping Card
Nachteile
Es wird oft verlangt seine Freie Tage für die Arbeit einzuspringen. Es kann auch nicht sein das ein Mitarbeiter nach über 10 Jahren immer noch den gleichen Lohn bekommt, wie jemand der gerade angefangen hat.Wenn man als Springer arbeitet werden die extra Prozente für Nachtschicht, Feiertage usw. nicht so voll ausbezahlt, wie jemand der im Team ist.Manche Supervisor arbeiten gegen ihr eigenes Team und es wird nichts dagegen unternommenen.Auch wird man unter Druck gesetzt, wenn man nicht in einer anderen Stadt aushelfen möchte, obwohl es laut Arbeitsvertrag, freiwillig ist.Auf Dauer gesehen ist es kein Arbeitsplatz mit dem man alt werden möchteFür das Teilweise Risiko, dem man sich für diese Firma aussetzt und das einem irgendwann bewusst wird, wird man wirklich sehr schlecht bezahlt und teilweise schlecht behandelt.
Vorteile
Man kann viel dabei lernen
Nachteile
Mitarbeiter unter sich
Jederzeit ansprechbare Führungsebene!Jeder einzelne Mitarbeiter wird wertgeschätzt und gefördert! Jedes noch so kleine Anliegen der Mitarbeiter wird ernstgenommen!Eine Firma die Wert auf Ihre Mitarbeiter legt!!!Bezahlte Pausen!Keine Überstunden!Und noch so viel mehr!!!Wo findet ihr sowas? Richtig nirgends!!!Wer im Sicherheitsbereich gerne Arbeitet und ein gewisses Level haben möchte, ist hier genau richtig!!!Es war die beste Entscheidung mich bei euch zu bewerben seither gehe ich jeden Tag GERNE arbeiten!!!!!
Vorteile
Bezahlte Pausen, keine Überstunden, bezahlte Übergabe Zeiten, führungsebene immer erreichbar und auch Interessiert an Wohlbefinden des einzelnen, pünktliche Übergabe, abwechslungsreicher Job
Nachteile
Mir fallen absolut keine Nachteile ein
Meine Mutter hatte ein Schlaganfall morgens..alles war hektisch und ich konnte nicht zur Arbeit,in der Aufregung u Versorgung vergass ich rechtzeitig ab zu sagen,trotz späterer Erkärung der Lage kein Verständnis dafür,das ich nicht zur Arbeit kam u das nach 10 Jahren im Betrieb wurde ich suspendiert,also menschlichkeit null
An sich ein guter Arbeitgeber bei welchem jedoch die Arbeit über der Familie stehen muss sonst gerät man schnell auf die abschussliste
Sehr gutes Arbeitsklima mit Kollegen , man stützt sich gegenseitig in schweren Zeiten . Zu wenig Lohn . Geld immer Pünktlich. Sehr viele Stunden bei geringer Belegschaft. Schlechte Bekleidung im Gegensatz zu anderen Firmenteilen. Mitarbeiter in geschlossen Räumen bekommen gute Arbeitsbekleidung (Engelbert Strauß) und die die den ganzen Tag bei Wind und Wetter draußen stehen bekommen Firmeninterne billig Kleidung.
Nachteile
Hier zu arbeiten macht Spaß, man wird wertgeschätzt
Vorteile
Parkplatz, vielseitige Aufgaben, nette Kollegen
Nachteile
Niedriges Gehaltsniveau, immer auf Sparkurs
Wie einige meiner Vorredner schon geschrieben haben, der Arbeitgeber sowie der Job sind zu empfehlen. Ein in der Sicherheitsbranche kaum zu schlagendes Gehalt, ein sicherer Job (wenn du dich an die Regeln hältst), jede Menge Vorteile, gute Aufstiegsmöglichkeiten und viele nette Kollegen ( na klar gibt es Ausnahmen, wo nicht?)
Vorteile
Sicherer Job, gutes Gehalt, Aufstiegschancen
Nachteile
3 Schichten
Ansich guter Arbeitsplatz.Aber Management lässt zu wünschen
Nachteile
Um einigermasen Geld zu verdienen muss man viele Stunden machen
schlecht da Mitarbeiter nicht bundeseinheitlich entlohnt werden. das Verhältnis zu dem was sie fordern ist ueberwiegend Firmenfreundlich.
Vorteile
Waffenausbildung
Nachteile
Gehalt negativ
Habe viele Jahre in Morsleben gearbeitet und mehrere Firmen als Arbeitgeber gehabt. Pond war, mit Abstand, der fairste Arbeitgeber. Natürlich ist nicht alles positiv, man darf dabei nicht die örtlichen " Verhältnisse " ausser acht lassen ( Auftraggeber ) .Weil es einen Betreiberwechsel gab, mussten viele Fachkräfte gehen oder wollten nicht unter KÖTTER weiter arbeiten.
Vorteile
Sicherer Arbeitsplatz, pünktliche Bezahlung
Nachteile
Personalpolitik nicht nachvollziehbar
Schade das man keine null Sterne abgeben kann weil selbst ein Stern ist diese Firma nicht wert!!!!!Die Führung sollte man austauschen dann würden viele Leute bleiben......Ich persönlich habe es bereut das ich fast drei jahre meines Lebens so einer Firma geopfert habe und meine Familie. ...
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Nachteile
Reklamation was den Lohn angeht.Nur versprechungen, lügen
Die Firma Pond ist ein Kriesen sicherer Arbeitgeber, leider reagieren die (Assistent)Side manager auf Private Termine sehr begrenzt und angesäuert dies sollte grjndlegend durch die Geschäftsbedingungen behoben werden. Ansonsten ein guter Job kam aus einem Beitrag der 12h tägliche harte körperliche Arbeit verlangt kann mich nicht beklagen
Vorteile
guter Stundenlohn
Nachteile
Wenig stunden wenn man mehr stunden möchte wird man abgewiesen
Druck von Supervisors damit man viele Studen arbeitet
Vorteile
Ich muss es noch überlegen
Nachteile
Viele Stunden