Portal United AG

Bewertungen für Portal United AG

Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Die Portal United AG bietet einen tollen Arbeitsplatz für jeden, der etwas leisten will und im Gegenzug dazu Wertschätzung von den Vorgesetzten und die entsprechenden Benefits erwartet. Die Hierarchien sind flach, wodurch Kommunikationswege kurz und überaus angenehm sind. Das Arbeitsklima ist sehr kollegial, locker und dennoch produktiv. Teamwork und die eigene Problemlösungskompetenz sind hier gleichermaßen gefragt. Ein wenig Smalltalk und Humor darf dabei nicht fehlen, um das Team auch zwischenmenschlich zu stärken. Die Portal United AG hat dabei eine eigene Teamdynamik entwickelt, die beides vereint.

Super Arbeitgeber für den Berufseinstieg

Durch Berichte von Freunden und Bekannten weiß ich, wie schlimm manche Arbeitgeber sein können. Die Portal United AG spielt beim Umgang mit den Mitarbeitern eindeutig in der ersten Liga. "Flache Hierarchie" wird hier nicht einfach als Buzzword benutzt. Auf dem Papier gibt es zwar Teamleiter und Experten für bestimmte Fachgebiete, aber davon sind alle sehr offen für Ideen und Kritik und agieren nie herablassend. Ich hatte nie Hemmungen, mich mit einem Anliegen an eine Person zu wenden, die schon viel mehr Erfahrung hat und länger im Unternehmen ist. Auch bei den Arbeitszeiten als Werkstudent ist ein Lob angebracht. Bei kurzfristigen Änderungen durch Vorlesungen oder Arzttermine konnte ich die Arbeitszeit immer entsprechend anpassen.

Vorteile

Tolle Kollegen, flache Hierarchie, flexible Arbeitszeiten, gute Verkehrsanbindung

Nachteile

Ältere Kollegen kommunizieren trotz vorhandener Alternativen noch viel per E-Mail

Top Arbeitgeber und Kollegen

Die Portalunited AG ist ein sehr Positver Arbeitgeber, hier fühlt man sich mit jeden Anliegen (egal wie Groß oder Klein) gut aufgehoben. Die Kollegen sind immer Hilfsbereit und Freundlich. :-) Die Portalunited AG ist was die Arbeitzeiten betrifft oft sehr Flexibel, hat man mal einen Termin oder muss etwas wichtiges erledigen ist es meist kein problem. Daher kann ich die Portalunited AG nur weiterempfehlen.

Nettes harmonisches Betriebsklima

Wer den klassischen Montagsblues sucht, wird ihn bei der Portalunited vermissen. Wenn am Montag morgen der Wecker klingelt, steht die Vorfreude auf eine produktive Arbeitswoche im angenehmen kollegialen Umfeld im Vordergrund. Aus Erfahrung weiß ich: Es geht auch anders. Glücklicherweise ist es hier nicht so. Danke an das nette Team.

Vorteile

Kaffee, Wasser frei - Firmenkicker und Tischtennis inklusive

Tolles Team in guter Atmosphäre

Das Team der Portal United AG ist recht jung oder zumindest jung geblieben. Der Umgang ist freundlich bis freundschaftlich. Die Arbeit ist abwechslungsreich und die Arbeitszeiten können relativ frei eingeteilt werden. Die Büroräume befinden sich Brüsseler Str. Ecke Venloer Str., sodass man sich zum Frühstück oder Mittag gut versorgen kann. Hin und wieder finden Firmen-Events statt, bei denen viel gelacht, erzählt, gegessen und getrunken wird. Auch mit den Vorgesetzten kommt man sehr gut klar, es gibt hier keine Miesmacher oder Egozentriker, die Stimmung ist insgesamt sehr gut.

Vorteile

Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee), Nähe zu Geschäften und Restaurants

Super Arbeitgeber und sehr nette Kollegen.

Das Arbeiten bei der Portal United AG macht jeden Tag auf's neue Spaß. Die Kollegen sind super lieb & hilfsbereit. Das schöne an der Arbeit ist der Kontakt zu den völlig unterschiedlichsten Kunden. Kein Tag bei der Portal United AG ist gleich. Genau das finde ich so besonders an dem Unternehmen. Die flache Hierarchie im Unternehmen führt zu einem super Verhältnis vom Arbeitnehmer zum Chef. Kurzfristiger Urlaub ist zum Glück auch kein Problem :) An sich ist die Portal United AG ein zuverlässiger Arbeitgeber der das verspricht was er sagt!

Vorteile

Arbeitsklima

Cooles Team und entspannte Atmosphäre

Bei der Portal United AG überzeugt vor allem das coole Team! Durch relativ flache Hierarchien kann sich außerdem jeder mit Ideen einbringen und die eigene Arbeit selbst mit gestalten. Habe als Werkstudent angefangen und wurde nach meinem Abschluss zu guten und fairen Konditionen übernommen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage im Belgischen Viertel in Köln: Gut angebunden und mit dem Stadtgarten direkt um die Ecke - Super für die Mittagspause im Sommer. :-)

Produktiver Arbeitsort mit super Atmosphäre und netten Kollegen

Die Portalunited AG ist ein super Arbeitgeber, welcher sich sehr gut um seine Mitarbeiter kümmert und so eine angenehme Atmosphäre schafft. Innerhalb des Unternehmens herrschen flache Hierachien, sodass sich keiner innerhalb des Teams vernachlässigt fühlen muss. Ebenfalls herrscht stets ein freundlicher Umgang mit den Kollegen, was zu einem insagesamt guten Teamgefühl beiträgt. Alles in allem ist die Portal United AG ein sehr guter Arbeitgeber, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Portal United AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für Portal United AG nach Standort