Positiv Personalservice

Bewertungen für Positiv Personalservice

Gutes Arbeitsklima

Höfliche Mitarbeiter und guter Umgangston sowie eine schnelle und informative Einarbeitungsphase.

Zeitarbeit halt

Hab nicht viel erwartet, daher wurde ich auch nicht enttäuscht. Wer aber denkt er kann mit Zeitarbeit ans große Geld kommen sollte sich Vielheit etwas anderes suchen und sich direkt bei firmen bewerben und nicht in die modere Sklaverei rutschen.

Sehr gute Bezahlung und langfristiger Einsatz besser geht es nicht!!

Ich muss sagen hier wird das eingehalten was versprochen wird. Ich bin aktuell bei einer großen industrie Firma im Einsatz und kann nur gutes berichten. Ich wurde noch nie so gut bezahlt wie hier und die Tätigkeiten entsprechen genau der Beschreibung. Ich kann das nur jedem weiter empfehlen. So macht arbeiten spass.

Vorteile

Sehr gute Bezahlung

Ein sehr dynamisches Unternehmen!

Ein super tolles und liebes Team, sehr freundlich und Hilfsbereit. Darunter auch ein tolles Arbeitsklima, sehr nette Disponenten. Die Zusammenarbeit zwischen Disponent und Mitarbeiter macht richtig Spaß, hier fühlt man sich geschätzt. Es gibt viele interessante Aufgaben und ich habe viel gelernt. Man kann sich in jeder Hinsicht weiter entwickeln und seinen eigenen Bereich ausbauen. Positiv Personalservice ist mit Abstand das beste Unternehmen, wo ich bisher gearbeitet haben.

Sehr gutes Arbeitsklima

Hier fühlt man sich als Arbeitnehmer sofort wohl. Sehr faire Bezahlung und der Mensch steht im Vordergrund.

Vorteile

Pünktliche Gehaltszahlung!

Best Personaldienstleister

Sehr guter Personaldienstleister, wenn nicht sogar der BESTE.Und ich habe schon bei vielen Personaldienstleister gearbeitet. Bin seit knapp 4 Jahren dabei und bin heute noch begeistert von dem Unternehmen. Ich kann Positiv mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Lohn ist immer super pünktlich auf meinem Konto. Super Team, sehr freundlich und Hilfsbereit. Langfristige Einsätze und sehr gute Bezahlung.

Vorteile

Fahrgeld, Gleitzeitkonto bis 105 Std.der Hammer, langfristige Einsatzdauer, unbefriesteten Arbeitsvertrag

Nachteile

keine. Erfüllte alle meiner Wünsche

Top Arbeitgeber!!! Sehr gute Bezahlung

Ich bin seit einem 1 Jahr bei Positiv beschäftigt. Ich fühle mich in diesem Unternehmen sehr wohl und kann jedem nur empfehlen ein Arbeitsverhältnis dort einzugehen. Sehr Gute Bezahlung und gutes Betriebsklima.

Vorteile

Langfristiger Einsatz mit einer guten Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Positiv Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Positiv Personalservice vergleichen mit:

Bewertungen für Positiv Personalservice nach Standort