Positiv Personalservice

Bewertung für Positiv Personalservice als Angestellter (m/w/d)

Angestellter (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 7 Bewertungen ansehen

Es gibt sie noch, die guten und fairen zeitarbeitsfirmen

Ich hatte mit anderen Firmen oft schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich mich hier beworben hatte, hatte ich nicht viel Erwartungen umso größer dann die Freude, als ich sah hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Hut ab für diesen tollen und respektvollen Umgang ! Viele werden mir wahrscheinlich recht geben wenn ich sage dieses ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Es wurde alles eingehalten was versprochenen wurde, es wurde mir alles genau im kleinsten Detail erklärt, ich habe einen guten verdienst bei einem super unternehmen, Ein freundliches und kompetentes Team die ihr Handwerk verstehen und mit den man über alles reden kann. Sowas schätze ich sehr und vergebe gerne 5 Sterne.

Best Personaldienstleister

Sehr guter Personaldienstleister, wenn nicht sogar der BESTE.Und ich habe schon bei vielen Personaldienstleister gearbeitet. Bin seit knapp 4 Jahren dabei und bin heute noch begeistert von dem Unternehmen. Ich kann Positiv mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Lohn ist immer super pünktlich auf meinem Konto. Super Team, sehr freundlich und Hilfsbereit. Langfristige Einsätze und sehr gute Bezahlung.

Vorteile

Fahrgeld, Gleitzeitkonto bis 105 Std.der Hammer, langfristige Einsatzdauer, unbefriesteten Arbeitsvertrag

Nachteile

keine. Erfüllte alle meiner Wünsche

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Positiv Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Positiv Personalservice vergleichen mit:

Bewertungen für Positiv Personalservice nach Standort